Und wer von euch fährt privat auf eigene Kosten so ein Gerät?
Beiträge von austin mini
-
-
Den Kestel Aufkleber hab ich auch noch.
-
Dolly Buster....

-
-

Da kann die Hohe Linde für seinen Inno dehhmnächst Teile über sich selbst bestellen.
-
...so langsam überlege ich ernsthaft, ob ich nicht mit hhmmmeinem Alltags Auto durchkomme bis zur Führerscheinabgabe.
Vielleicht fange ich mal an, Getriebe und Haldex Teile zu bunkern, für den Fall der Fälle.
Auffällig bei Mobile ist, dass die XC90 bei 400 bis 450.000 letztlich verkauft werden. Könnte ich also schaffen.
-
-
-
Thread kann geschlossen werden, der Verbrenner bleibt.
EU: Verbrenner-Aus – Von der Leyen verspricht E-Fuel-AusnahmenAm Donnerstag will Ursula von der Leyen wiedergewählt werden – und legt vorher noch programmatische Schritte vor. Beim Reizthema E-Fuels stimmt sie nun einem…www.handelsblatt.com -
Das ist ein Opel??? Hmmmm hab ich was verpasst 🤔😅
Nein, doch nicht es ist ein Mitsubishi Formentera.
Hhmm
-
Aha...eine fahrende mallorquinische Halbinsel...
Interessantes Fahrzeugkonzept.
Vorne siehste nix raus, weil die Haube sehr hoch ist und man selber tief sitzt und hinten zur Schießscharte raus siehste auch nix.
Ja, bin so'n Ding auch mal gefahren.
Hmm....
Hast du dich etwa von der Zirkuskirmes drinnen ablenken lassen?
Hhhman kann sich ja auf den beiden Displays alles prima doppelt anzeigen lassen in 87 verschiedenen Modis. Perfekt für die Smartphone Generation.
-
-
Wie lang ist das Maßband noch?
Hmm...
Viel wichtiger: wie bleibt der Druck auf dehhmm Kessel erhalten, sonst geht's ganz schnell degenerativ ....
-
Das Ende naht......

Hhmmmm vergessen
-
Colin Chapman rotiert ihhmm Grab
-
Softwarefehler bei den vier Elektromotoren. Kann hhhmmir Gott sei Dank bei Mini nicht passieren.
-
Echt viel los bei euch und sehr gefährlich. Bei mir ist es sehr ungefährlich, Dose Heineken und die holländischen Nordsee Dünen im Hintergrund.
6 Kilometer von Julianadorp
-
dann kann ja die Oma mit der Enkelin ein paar schicke Youtube Videos schauen und der Opa gibt der kleinen ein halbes Gläschen von seinem Bierchen ab, dann läuft das schon.
-
hoffentlich kommt die Tochter nach der Aftershow Party wieder nach Hause.
-
Sieht aus wie das römische Reich, demnächst also ruckzuck alles im Arsch und Pleite. Die Marken fahren dann als chinesische Labels auf irgendwelchen Elektrobüchsen.