Aufgrund des Klimawandels waren auch die letzten Monate wieder zu warm und zu trocken.
Außer hier im Bergdorf. Hier wars nass und arschkalt.
Gerade wieder den Holzofen angefeuert.
Aufgrund des Klimawandels waren auch die letzten Monate wieder zu warm und zu trocken.
Außer hier im Bergdorf. Hier wars nass und arschkalt.
Gerade wieder den Holzofen angefeuert.
Schau mal bei rsp_turbo bei Insta, der ist den ganzen Weg gegangen.
Lass die Front doch weg, sieht doch so viel cooler aus. ![]()
Genial: mache ich beim nächsten Autokauf auch, zünd mir neKippe an während der Probefahrt und sagt dann nachher: Raucherauto!
Vorderbau muss neu: - 2500, Lacke nicht original , nicht originaler Umbau -2000. Inbetriebnahme mit altem sprit-400. So besser? ![]()
Aber beide haben doch die 8.4" Bremse und keine 7.9 oder 7.5" Bremse. Da komme ich doch nicht hin oder verstehe ich da was falsch?
Und bezüglich des Hif hast du recht, das funktioniert eigentlich nie so richtig. Mit nem ordentlichen Steuergerät und einer Breitbandsonde und ggf. einem besseren Kat sollten sich die Abgaswerte aber eigentlich halten lassen. Auch mit Kompressor, hoffe ich zumindest. Es zählt ja nicht die ausgestoßene Menge sondern die Zusammensetzung.
Anstatt die Kompressor Abenteuer Variante zu starten, würde ich den Apparat einfach klassisch bewährt tunen.
Der Motor muss ja sowieso auseinander.
Zur Anfangsorientierung:
C-STN20 - Mini performance kit for spi minis (single point)
Wenn kein offener Luftfilter benutzt wird, dann würde ich Die Leistungssteigerung auf Serienstreuung schieben und nur die Bremse eintragen lassen.
Ich gehe jetzt erstmal mit der Lötlampe dran.
Um einfach mal zu sammeln, was man so machen kann und wie die Scheiße ausgeht mache ich jetzt mal das Thema auf.
Mal eben Thermostat wechseln: natürlich reißt der äußere Bolzen ab. Der Rest steht ca 1 cm noch aus dem Kopf heraus. Bisherige Maßnahmen waren Baden mit Normfest Rostlöser ultra und immer mal wieder Versuch mit der Gripzange etwas zu drehen, geht nix.
Der Nachbar mit den MGBs meinte, Kopf mit der Lötlampe heiß machen und mit Eisspray auf den Bolzen okay habe ich beides nicht. Nächster Vorschlag: Mutter anschweißen, habe kein Schweißgerät mehr.
Ab morgen letzter Versuch mit Rostlöser, Knetmasse und leichten Hammerschlägen auf den Bolzen, danach wird der abgeschleppt in die Werkstatt und dann können die damit machen was sie wollen.
Gerne auch anzünden, den Scheiß Apparat.
Hab den Holzofen angemacht, wenigstens im Haus ist jetzt Sommer. ![]()
Wieso? Was macht er was er nicht machen soll?
Lief zu lange zu problemlos und zu geschmeidig. Sehr verdächtig
Und jetzt die Scheiße mit dem abgerissenen Thermostat Deckel Bolzen.
Wärme, Normfest Ultra Rostlöser, Gripzange auf dem Stummel.
Nix.
Hab kein Schweißgerät mehr um auf den Stummel was aufzuschweißen.
Also direkt komplett anzünden.
Überlegt, wie ich ihn anzünde.
Der Platz in der Garage wird knapp, daher trenne ich mich schweren Herzens von einem Satz Yokohama 165 70 10 032R DOT 08/23 in OVP
Kein Versand, nur Abholung in 53343 oder nach Absprache noch Lieferung zum ComiC Treffen nach paypal Vorkasse.
Pfingst - Miniforum Preis 220,00€
Abwicklung bitte per PN.
austin mini: Vielen Dank, das könnte mir schon weiterhelfen
Ich könnte das Buch auch leihweise schicken, glaube habe auch noch die erste rote Version.
gut Krankenversichert ist was Wert....wenn mann,s braucht...
ich sag mal 79 Netto.....und der Rest von heute...
Und dann hoffen, dass der schwarze Kombi nicht zu früh kommt. Ist ja schließlich die letzte Lebensphase...
was noch? Mit Rauchen aufhören
klingt irgendwie unübersichtlich.