andere Verteiler mit begrenzter Verstellung dank Schweißpunkt....wie das genau funktioniert, fragt ihr aber besser andere.,....
So ein Teilchen verteilt bei mir die Funken, leider kann man den/die Hersteller aber nicht mehr fragen.
andere Verteiler mit begrenzter Verstellung dank Schweißpunkt....wie das genau funktioniert, fragt ihr aber besser andere.,....
So ein Teilchen verteilt bei mir die Funken, leider kann man den/die Hersteller aber nicht mehr fragen.
kaufe ich gern
Weiter mit PN?
Nö, hab ich nur mal unter einem Inno 90L Turbo fotografiert.
Kaufbeuren ist nicht so sehr weit weg, das wäre meine erste Wahl.
Viel Erfolg!
Hab meine bei datch.fr gekauft.
Hatte ich beim Umzug, war super!
Verein für Gefährdetenhilfe
Find ich gut, so einen Motor zu überholen.
Weiß ich nicht auswendig.
Ich hatte beim 1000er A+ immer gleichmäßig um die 11 bis 12
Steht aber in "Jetzt helfe ich mir selbst"
Hat der 5 Gang oder ist das nur der Schaltknopf?
Das sowieso.
Hilft wohl nur immer hinterherbasteln.
Wobei Dieters Gerät ja scheinbar klaglos läuft.
Defektes Radlager? Hinten Rechts war tot
Einfach der ganze Apparat überlastet mit der Leistung? Ist doch gar nicht drauf ausgelegt.
140tkm mit den ersten Bremsbelägen und Klötzen bei 2 2 Tonnen.
Sind immer noch ok. Bin nicht so ein Bremser.
Sieht man auch beim Mini: Kuplungspedalgummi abgenutzt, Bremspedalgummi wie neu.
ähnlich gehts mir grad mit dem Audi (B4). War letztens beim TÜV. Es ist bissl was zu tun, aber mein PRüfer meint nur: "Das lohnt, ein besseres Auto wirst du grad nicht bekommen". Lenkung ist bissl undicht, hab erstmal nen Additiv drin. Ansonsten müssen die Benzinleitungen mal neu, hab alles dafür da...aber die Arbeit!
Und die Achsträger fangen mit gammeln an, erstmal regelt Owatrol. Aber sonst..völlig unspektakulär für ein 32 Jahre altes Auto..ich mag die Kiste
Unwirtschaftlich wird er jedenfalls nicht mehr.
Aber allein das Cockpot mit den Anzeigen und Displays ist ja jetzt schon oldschool.
Hab gerade den großen Schweden inspektionsklar gemacht.
Wird morgen teuer mit Inspektion, Zahnriemen, Keilriemen, Bremsen rundherum komplett.
ZV hat auch einen Klemmfuzzi.
Trotzdem alternativlos. So ein Auto krieg ich nie wieder.
140tkm mit den ersten Bremsbelägen und Klötzen bei 2 2 Tonnen. ![]()
Danke für die Info, Telefonnummer ist gespeichert!
wie alt sind denn die Dämpfer?