da würde ich barfuß mit der Badehose rumlaufen
Brauchst jedenfalls kühle Getränke. ![]()
da würde ich barfuß mit der Badehose rumlaufen
Brauchst jedenfalls kühle Getränke. ![]()
Gab gerade 27° im Wohnzimmer. Wegen der anderen Zimmer rundherum. Die haben dann 20-23°.
Jetzt 11°C im Wohnzimmer, kein Handwerker zu erreichen
Kühl.
Hatte ich mal bei der Rückkehr vom Urlaub, ist uns nicht gut bekommen.
Heizlüfter?
Hattest du schon die Yoko A008 und konntest direkt vergleichen Yoko <-> Dunlop?
Ja, 15 Jahre 008, dann 032, dann R7.
Wie ist es.vei den Dunlops aktuell mit der Verfügbarkeit?
Sieht problemlos aus.
Dunlop R7 sind die besten, die ich je hatte.
So viel PS.
Hat der TÜV?
Bei der extremen Serienstreuung der A Serie Motoren würde ich nicht den TÜV Prüfer mit 100PS konfrontieren. Die musste auch erstmal realistisch in den Apparat kriegen. (Z.Beispiel entweder durch aufwendiges Tuning oder durch Tanken von V Power Racing 100.)
Die genannten 78 PS sind problemlos einzutragen und sehen höheren Leistungen zum verwechseln ähnlich.
Hmmmoin, frohes...ach ne, zu früh.....was habt ihr so auffem Plan zwischen den Tagen, also denen bis Neujahr.....
Oma (88) kohhmmt zu Besuch, die EINZIGE, auf die die Hunde hören. ![]()
Habe heute Muttern vom Auspuff eingesprüht. Dann kam die WhatsApp, die Kinder verlangen nach mir. Früher war das einfacher
Habt ihr denn kein Netflix und Amazon Prime? Disney Channel?
Der große schwarze hat heute Tümpelverbot bekommen. Springt normalerweise in JEDEN Tümpel im Wald.
Nicht nur der Tümpel-Duft, sondern auch noch Durchfall vom Süppeln der Brühe.
Hhmmmm
ihr habt euer Taschengeld aber rausgehauen!
Hhhmm
Zurück zum Thema:
Dazu braucht's keine rechten Parteien - nur Wirtschaftsminister, die z.B. wissen, was eine Insolvenz ist und daß man als Unternehmen Gewinn machen MUSS, damit es überhaupt weiter gehen kann.
Du hast halt keine Ahnung.
Unternehmen können auch mal aufhören zu produzieren. Die gehen dann nicht pleite.
Ist wie bei Kinderbüchern.
Ah ok, hatte ich mir fast gedenkt. Wollte der neue Besitzer nimmer?
Sind jedenfalls wieder Zuhause, die Teilchen. Muss ich nur noch bei Insta posten, dann rasten die Japanesen wieder aus. ![]()
Warum machst du sowas? Hast du wenigstens Schnäppchen gemacht?🤪😂😂😂 was für welche denn?
Meine 5x10 Cosmics
Hab gerade im Mai verkaufte Felgen wieder zurückgekauft. Die brauchte ich jetzt über ein halbes Jahr lang nicht zu lagern
![]()
Finde den Fehler.
Vielleicht einfach mal Leute regieren lassen, die schon mal in der Realität gearbeitet und Ihren Lebensunterhalt verdient haben.
Die wissen nämlich, woher das Geld für den Staat und Subventionen kommen.
Bin echt am überlegen, über Freundin ein Gewerbeschein anzulegen, um so an unsere Sachen ran zu kommen....scheint ja genut Bedarf zu sein, H4 Osram, Zahnriemen, Mini Kram, allgemeiner Werkstattbedarf etc...
Welches Öl haste denn im Programm?
Ansonsten bräuchte ich noch Scheibenwischer für BMW F54 und Volvo XC90.
Ach ja, Innenraumfilter, Luftfilter, Kraftstofffilter auch.
Und Heckklappendämpfer für den XC90.
Verschickste an Packstation?/