Opel scheint ja hhmmagisch zu sein. Unser 82er Commodore war 86 schon an den tragenden Teilen durchgerostet.
Das konnte Mercedes erst 20 Jahre später.
Opel scheint ja hhmmagisch zu sein. Unser 82er Commodore war 86 schon an den tragenden Teilen durchgerostet.
Das konnte Mercedes erst 20 Jahre später.
Ich habe beide Vintage Editionen, die rote und die hellblaue. Zusammen zu verkaufen für 299, 99
Hmmm
Vor mir war gerade ein super hässlicher Daihatsu oder Hyundai, da stand Opel Karl drauf.
Sachen gibts…..
Alles klar. 😂😂
Ich sag Bescheid, wenn das Ding drin ist.
Ich will erstmal eine rauchen, da rein Aschen und dann ergibt sich die Lösung von alleine.
161 Stück/ 605 € Satz bei datch.fr
Schon Wahnsinn....
Sind keine Mondpreise.
NOS locker um 4000
Was sind Keith Calver Bohrungen ?
Grüße Holger
Oder mit HS4, Original LuFi und den Keith Calver Bohrungen
Schei55e, hätt ich nicht verkaufen sollen
Immerhin ist der in guten Händen.....
So ein Motor hätte ich auch gerne.
Ich würde den mit zwei HS2 und original Luftfiltergehäuse und einer zahmeren Nockenwelle fahren. Und mit 3,21 Endübersetzung als Langstrecken-Cruiser.
Ich kriege meine Heizpellets seit 1 1/2 jahren von einem vollelektrisch angetriebenen Sattelzug geliefert. Die Firma hat inzwischen 7 elektrische Zugmaschinen.
Sind die Heizpellets wenigstens auch elektrisch oder kommt da die CO2 Schweinerei her?
Ja, in den 80er Jahren in 13 Zoll. Weiß aber keinen Händler oder Hersteller.
War die nicht bj 2009/2010??
In dem grünen 1000er ja, der hatte das F1 Stage One Kit von Westwood Engineering. Eingebaut von der F1 Aushilfe.🤣
Der schwarze Westwood Engineering "Fast Road" hat die gute Piper 285/2, "abgestimmten Verteiler", Pasch'Tuning Kopf usw.
Der lief heute wieder so extrem geschmeidig. Hätte ich gern dem Motorbauer mal zurückgemeldet.
Deiner ist doch nicht laut oder ist der RC40 leer gebrannt? War doch 2topf, oder?
RC40 von 1993 (?) Top Zustand.
Tank leergefahren in der Eifel.
... und dann bei der Ankunft zurück im neuen zu Hause den ca. 85 jährigen Nachbarn kennengelernt der nach dem lauten Auspuff fragte.
Er sagte, er selber bekäme mittlerweile immer Ärger bei der Hauptuntersuchung mit seinem Abarth 1000 TC. 😳 Hat er 1973 gebraucht gekauft.
Zu welchem Tüv ich denn fahren würde. Jedenfalls haben wir uns für den nächsten schönen Wochenendtag für eine Eifelrunde verabredet.😎
Ob er verstellt habe ich bereits abgeblitzt. Verstellen tut er.
Gibt es dafür irgendwo eine Kurve/Diagramm bei welcher Drehzahl der D65 Verteiler wieviel Zündwinkel haben muß?
Hast du mal nachgeschaut, ob die bearbeitete Begrenzung mittels Schweißpunkt noch drin ist?
Neee…die Väter übelst gelaunt hingehen und noch mehr gefrustet heim 🤪 Hab das Jahre lang für 4 Kinder durch gemacht…🤯😤
Nach dem letzten Elternabend hat meine Tochter die Schule gewechselt. Nach meiner Ansage an die Lehrerinnen konnte sie da nich bleiben.
Nüchtern.
Das „Konzept“ erinnert an einen ehemaligen Betrieb, der nahe bei Mini Center Holicka angesiedelt war.
Vielleicht hat UweHolicka (Lomo) einen guten Tipp.
Habt ihr keine Standheizung in der Alltagskarre? ![]()
hhhmmmm
Schon klar, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass da bereits genug "gefrickelt" würde, um ihn meinen Wünschen entsprechend zu optimieren.
Für mich gibt's 2 Wege für das gewünschte Leistungs-Ziel:
1) swiftune motor. 120-140 PS, 25-35k €, und die Lebensdauer einer italienischen Regierung. Also eher nix
2) 1380er, HHKW, Nockenwellen oder ggf. BMW K Serie Kopf, Jack Knight 5gang Getriebe, usw., für 100-130 PS, 8-12k € und vermutlich ne Lebensdauer von 40.000 km?
Geht doch. ![]()