Frag doch mal beim Motorenbauer, was so eine komplette Überholung kostet. Da reichen 5500 nicht.
Ist nur die Frage, wers braucht beim 1000er.
Frag doch mal beim Motorenbauer, was so eine komplette Überholung kostet. Da reichen 5500 nicht.
Ist nur die Frage, wers braucht beim 1000er.
Yea woher !?
War beim Neukauf 1987 dabei.
Irgendwo im Welltall gibts bestimmt eine Anhäufung der unzählbaren 13er- 1/2 zoll Muttern- Ring und Gabelschlüsseln und Nüssen! Bestimmt!!
![]()
![]()
Jepp. Direkt bei den Feuerzeugen und Kugelschreibern.
....und den Autoschlüsseln meiner Frau
K&N Luftfilter gereinigt und geölt ( +10PS), Gehäuse schwarz lackiert.
Mutter in Motorraum fallen lassen. Weg.
Kurbelmechanismus der Türen geschmiert.
Neue doorboards und Standard Türmöbel eingebaut.
Probefahrt.
Gibts noch neu in guter Qualität.
selbst mit Briefkopien und Gutachten kann es sein, dass die Prüfer dann trotzdem noch rumzicken, entweder weil sie keinen Arsch in der Hose haben oder wirklich keine Ahnung und deswegen vorsichtig sind. Am einfachsten und sichersten ist es, die Fahrt nach Siegen anzutreten und vorher kurz abzusprechen was zu tun ist.
Dort bekommt gerade ein Inno 90L mit Turbo ein H Kennzeichen.
Welchen Lochkreis haben denn die Felgen?
Ich hätte statt Gulf eher General Electric als Beklebung und als T Shirt gewählt.
Ich mache immer 4,5 rein, ist dann genau mittig der Messfläche.
Ich hab schon mehrfach bei datch.fr bestellt, das geht zügig, die Lieferfähigkeit ist im Gegensatz zu manchen deutschen Händlern super und der Zollmurks fällt weg. Preise sind auch völlig ok.
Die Artikelnummern sind die gleichen wie bei minispares.
Wer von euch hat die schmalen Holzleisten Typ Schrankwand von Rokee an den Türen montiert?
Ich glaube, bei mir fehlt eine Halteschiene oder ähnliches.
Werden die Leisten einfach aufs Blech geschraubt?
Was noch fehlt, solange die skills noch frisch sind und das Werkzeug noch griffbereit ist:
Ein 2HS4 Luftfiltergehäuse in Blech.
Kann ich gar nicht genau sagen welcher Typ das ist - der für den Mini, gekauft bei Limora und ist frei programmierbar. Weiss eh nicht wie die Programmierung durchgeführt wird - bin ja mit dem Notebook und der Spezialsoftware Rheingold für den neuen Mini R 52 schon nicht wirklich zurecht gekommen. Meistens dann zur Fehlerbehebung zu BMW gefahren. Stichwort Programmierung der Sensoren im Verdeck, Öffnung der Fenster und weitere Probleme. Das Cabrio steht jetzt seit Dezember 2021 und wird wohl in Einzelteile zerlegt werden für den Verkauf. Fährt halt nicht mehr.
Für den BMW Eimer nimm mal Kontakt mit
auf.
Für den richtigen Mini ist IOZ schon richtig.
Alles anzeigenIch habe gerade nachgemessen.
Von Links nach Rechts:
14mm, 13,8mm und 13,8mm
Länge von Beginn unten bis 6Kant:
20mm, 31,5mm und 32mm
Durchmesser Scheibe:
23mm, 27mm und 23mm
Die neue Scheibe ist einfach ne U Scheibe... Die mittlere etwas gedrehtes.
Schau mal hier:
REV09 - Mini wheel nut and washer for revolution and original mamba s/s
REV09C - Mini wheel nut and washer revolution and original mamba chrome pl
Passt zu deiner Messung.
Es kann sein, dass REV09C eine Idee zu lang ist.
Jetzt Winterräder? Wohnst du in Südafrika?
![]()
Sind ja "Ganzjahresreifen".
Jedenfalls macht das Setup dermaßen Spaß, das ich erstmal die "Sommerräder" gar nicht vermisse.
Geht auch Force Racing?
Owens macht gerade das Lager leer....