Beiträge von austin mini
-
-
Wie alt ist denn der Sprit ?
-
Jetzt bekomme ich auch Schiss.
Gleich werd ich mit dem Bollerwagen mal im Wald Holz klauen gehen, dann hab ichs im Dunkeln wenigstens warm.
-
Samstag bekomme ich meinen vorletzten Alltagsverbrenner. 3Zylinder Elektrozirkus.
Der muss 10 Jahre halten, dann steig ich um auf Alltags H Kennzeichen, wenn alles glatt geht mitte Arbeiterei.
-
Davon kauf ich mir zwei oder drei.
Stromerzeuger mit ATS Notstromautomatik, günstig bei AgriEuro
-
Falls dir ein Victor F in gutem Zustajd begegnet hab ich noch eine T31 Nabe dafür.
-
Man wird "drinnen" nicht älter, nur der Zähler zählt unaufhörlich, was zu immer neuen Gratulationen führt.
P.S. Hab gerade einen Clubman gekauft, zeige aber keine Bilder, weil das dem Turi bestimmt nicht gut bekommt.
-
Wie alt ist denn der Sprit überhaupt?
-
warum werden die "einfachen" Sachen nicht abgearbeitet?
Weils zu einfach ist.
-
Getankt.
Dabei einen Minispezialisten reiferen Alters kennengelernt.
Der hatte früher GENAU DEN GLEICHEN Mini wie ich, aber als 1962er Cooper S.
Was es früher so alles gab.....
-
Meinen flatschneuen optimierten Motor hab ich zu Anfang erwas geschont, danach nicht mehr.
Ein bewährtes Prinzip.
-
in den Sonnenuntergang gecruist.
-
ganz unchristlicher 😈 Vorschlag: "Den Elektro Zirkus 🎪 rausschmeißen, funktioniert ja eh nicht🤷♂️ und dann Doppel HS4 und LCB mit Bastuck Mittig ohne Zwischendämpfer🔥🔥🔥" ...der Mini steht ja schon beim Vergaser-Profi 😋😋😋
Kommt nicht von mir.
-
Habe dir eine Nachricht geschrieben bezüglich Drehzahlmesser
-
-
Meine Neugier lässt fragen, welche Farbe verordnet wurde?
Passend zu meiner Haarfarbe.
-
Die Damen des Hauses haben eine andere Farbe verordnet, daher zu verkaufen.
Neu und originalverpackt, nur 1x der Verpackung entnommen.
Versand 10 Euro.
Bilder
Mini Classic Ersatzteile von Allbrit.de - Artikel Details
1973 ONWARDS MINI MOULDED CARPET SETThis moulded carpet kit will fit any Mini saloon built with the late ‘square’ front tunnel, which was introduced in 1973. The previous tunnel design was much…newtoncomm.co.uk -
Am St.Nihhmmerleinstag ist definitiv Schluss.
-
Vielleicht schicke Reifen draufmachen, ansonsten auch so lassen.
-
Oder in der Masche weiter investieren, und den hier kaufen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/78er…cb-56361075deed
das macht dann man noch 3-4 mal und schon ist das Geld für einen "echten" Cooper der wohl mal ein 850er war beisammen...
Da isser ja schon.