Wieso? Regnet es bei dir grad?
Jepp. Ich mach das Auto nicht mehr nass. Kein Regen, kein Waschen.
Wieso? Regnet es bei dir grad?
Jepp. Ich mach das Auto nicht mehr nass. Kein Regen, kein Waschen.
Tuch drüber, Pause.
Wie lang haste denn gebraucht, um jemanden in die Leitung zu bekommen?
Sooo....nachdem UPS seit 2 Wochen jeden Tag in Frankfurt einen Import Scan durchführt,
werd ich dann mal bisschen Wind machen und freundlich nachfragen, ob deren Scanner kaputt ist
Das ist ganz normal, das gehört zum guten Ton bei der modernen Warenlieferung. Top Logistik!
Update: 150€ incl. Versand.
Brauche Platz in der Garage....
Neuer Satz Blockley 16/70/10 zu verkaufen, weil ich die endlich verfügbaren 145er Yokohamas fahren werde .
Unmontiert.
3xoriginal in Folie verpackt, 1x kürzlich ausgepackt.
Abholpreis in Bonn 250€.
Versandpreis 280€ plus Versandkosten.(muss ich noch klären wegen Verpackung etc )
Lenkrad Ton in Ton mit dem Armaturenbrett.
Muss nur noch die Mittelabdeckung anständig reingefriemelt werden.
Hallo, ich suche einen Satz Radkappen für die Dunlop Reverse Rims LP918 in sehr gutem Zustand.
Geringe Gebrauchsspuren bzw. schöne Patina willkommen.
Danke vorab!
Beim roten Pfeil ist aber kein Weinbaugebiet mehr, und ich sehe es quasi hier von der Terrasse aus, das ist definitiv NRW.
Die Karte ist falsch. Bei mir gegenüber ist zwar meinetwegen noch Mittelrhein, aber definitiv NRW.
Noch ein paar Fotos.
Die Räder wurden bisher noch nicht gestrahlt sondern offenbar nur über den Urzustand einmal grundiert und drüber lackiert.
Die Lackschicht ist dünn.
Ich habe sie über den geraden glatten Garagenboden gerollt, sie rollen gleichmäßig.
Z.B. fehlen beim Metro (...) der Motor
Die Felgen sind in gutem Zustand, nur mit schlechtem Lack drauf.
Eine der wenigen Felgen, die dank KBA Nummer problemlos eingetragen werden können.
Bei Fragen zu Details immer Fragen.
Eigentlich wollte ich sie Aufbereiten lassen, habe aber einen schon fertigen Satz ergattern können.
Versand 10€
Hätt ich gerne!
Hab dir ne PN geschickt.
Zu verkaufen, neu, nicht montiert.
Eine Felge hat eine sehr kleine Macke im Lack.
Preis für 4 Felgen.
Ohne den abgebildeten Reifen.
Versand 10Euro.
Ich konnte nicht anders....
5er Satz mit KBA Nummer.
Frag doch mal freundlich beim IOZ, wo sie denn selbst hingehen würden im Raum München /einen Betrieb empfehlen können.
500km mit falscher Abstimmung fahren ist bestimmt auch nicht so gut.