Neue Türpappen und Rokee Holzleisten Typ " Schrankwand" rundum reingetackert.
Beiträge von austin mini
-
-
hat das Victor N wirklich keine ABE?
das ist ja das geschuesselte...
Nur für Porsche 935 K3.
-
Ist das Lenkrad leicht geschüsselt?
Wenn ja. Dann kaufe ich es.
-
Meine persönlichen Erfahrungen sind super
hinsichtlich Schnelligkeit mit MiniMania,
hinsichtlich Beratung und Preis-Leistung mit Uwe Holicka, hinsichtlich Lieferfähigkeit datch.fr (besser als minipares mit dem gleichen Sortiment/Teilenummern).
Viel Erfolg
-
Spezifische Innoteile oder Standard Ersatzteile?
Mit welchen Lieferzeiten?
-
Den gabs vor 25 Jahren zum schrottpreis, heute nicht mehr zu bekommen . Die sind alle verheizt worden bei Autocross usw.
Da sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Stunden und Nächte reingelaufen bis wieder richtig brumm brumm gemacht hat, und der Esel vorn links die 400 Pferde hinten gesteuert hat.
Mal angenommen, der würde bei einer Auktion 200-250 erzielen, dann relativieren sich die Stunden doch.
-
Kann ich mit leben,bzw werd ich mit leben, aber vielleicht läuft mir doch noch ein interessanter Mini über den Weg. Aber nachdem ja wieder Veranstaltungen sind,darf ich mit dem
Blau-Weissen Spielzeug auch ab und an Runde drehen .
Der ist ja für Gruppe B Verhältnisse ein Schnäppchen, wenn mal einer verkauft wird.
-
https://www.autoscout24.de/angebote/austi…_campaign=share
Darum kostet der auch 40 mille
Ist und bleibt trotzdem nur ein Mini mit 1300 er Motor 🤪
Aufwendig original restauriert wäre der schon längst verkauft.
-
Weil Mini fahren dann nur noch was für die Reichen und Schönen ist.
Ich bin weder Reich noch Schön ,aber liebe den Mini ,momentan aber ohne und am suchen,darum stoße immer wieder auf unbezahlbares oder Blender( viel neue Farbe ,und tolle Wertgutachten) die das Papier nicht wert sind .
Willkommen in der Realität.
-
Vorsicht, es gibt unterschiedliche Versionen, die unter Umständen gekürzt werden müssen.
Je nach Baujahr und Version der Felge.
-
-
Bin ja auch noch nie mit meinem Mini gefahren.
Es sollte einem ja auch gestattet sein mit dem Minifahren anzufangen, auch wenn mein Auto nie das perfekte Auto werden wird
Wird schon werden. Jeder hat mal Klein angefangen.
-
1972 ist lange her.
Ich würde auf die Nabenkappen das Leyland Logo machen und gut sein lassen.
-
1071 SPI?
-
-
Superfin breite Alubremstrommeln neu OVP
120 Euro incl. Versand
Superfin Alloy Mini Brake DrumsAlloy Mini brake drums with built in spacer. A direct replacement for the standard rear drums on all Mini's from 1984 onwards and earlier Cooper 'S' and 1275GT…www.minisport.com -
-
Neuer Rechtstank in OVP von Minispares
Mit Einbaukit OVP
400€ bei Abholung, Versand sind 2 Pakete.
Bilder folgen. Ist aber neu in der OVP, also nix spannendes.
-
-