Heute wurde was per UPS EUROPEAN ROAD SERVICE auf die Reise geschickt.
Mal kucken, was passiert....
![]()
Kann ich dir sagen.
Heute wurde was per UPS EUROPEAN ROAD SERVICE auf die Reise geschickt.
Mal kucken, was passiert....
![]()
Kann ich dir sagen.
Wenn es also teurer, langsamer und unzuverlässiger als der eigene PKW ist - was sind die VorZÜGE?
Ich weiß es nicht.
Wobei ich 2002 schon mal mit einem ICE gefahren bin (Siegburg-Frankfurt), 2008 mit einer Straßenbahn (drei Stationen) und 2013 mit einem Bus (zwei Stationen). Es konnte mich nicht packen. Andere Menschen fahren täglich, irgendwas muss dran sein......evtl. Stockholm-Syndrom?
Was passiert, wenn man das einfach so lässt und weiter durchschmiert?
Eigentlich sollte man die Menschen aus den Autos verbannen. Was die an Kohlendioxid ausatmen und, noch schlimmer, an Methan während der Verdauung an die Atmosphäre abgeben, ist ganz schlimm für die Umwelt. Eigentlich sollten die Meschen ganz von dem Planeten verschwinden, dann würde sich das Klima innerhalb von 50 bis 100 Jahren wieder normalisieren. D.h. es würde einem natürlichen Zyklus von Heiß- und Eiszeiten unterliegen. Und es gäbe endlich keine Grünen, keine Schwarzen, kein Roten, keine Sozialdemokraten, keine Kommunisten und keine Konservativen und Nazis. Es wäre endlich wieder Frieden auf diesem Planeten, wie Millionen Jahre lang! Weg mit den Menschen!
Homeoffice, Fahrgemeinschaften, längere Haltungsdauer von Leasingkarren, attraktive Öffis können das "Problem" der Verbrenner ganz allein lösen. Ist aber nicht gewollt. Geplante Obsoleszenz ist das Prinzip.
Könnt ihr mir sagen, was ein vernünftiger Preis ist?
2500€
M.a.W.: Bisken wenig Infos.
? Dichtrahmen Frontscheibe ?
+1
Willkommen und viel Erfolg!
Nichts falsch machen kann man dabei, schon mal das originale Luftfiltergehäuse zu suchen.
Liegt aber als Hhhmm Ausdruck vor, ist Pflichtlektüre.
Kann das nochmal jemand kurz erklären was es damit auf sich hat?
Kann das nochmal jemand kurz erklären was es damit auf sich hat?
Das ist ganz laaannnnnge her......
Offenbar:
Es scheint derzeit technische Probleme zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Aktualisieren Sie Ihren Bildschirm oder versuchen Sie es später erneut.
Ist da ein 65D Verteiler dabei?
Waren UPS nicht mal die Guten?
Jetzt: täglich neu erfundene estimated delivery....
Herne-Boernig, Germany | 18/06/2021 | 12:01 | Import Scan |
Herne-Boernig, Germany | 17/06/2021 | 02:23 | Import Scan |
Herne-Boernig, Germany | 16/06/2021 | 01:01 | Import Scan |
Herne-Boernig, Germany | 14/06/2021 | 11:12 | Import Scan |
Herne-Boernig, Germany | 11/06/2021 | 01:13 | Import Scan |
10/06/2021 | 06:47 | UPS is preparing your parcel for clearance. We will notify you if additional information is needed. | |
10/06/2021 | 01:30 | UPS is preparing your parcel for clearance. We will notify you if additional information is needed. |
Ich glaube aber, der braucht mal einen Ölkühler.
HhmmNein, braucht die geschlitze Haube!
Ans Auto gelehnt gestanden (seit einer Woche) um auf die Minisport Bestellung zu warten.....
Laut UPS kommt das Paket morgen, wird aber immer einen Tage weitergeschoben, die Ankündigung.
...war ja fast 11 Jahre nicht mehr hier, aber bist Du jetzt vom Westwood-Lager zum umc gewechselt?
Gruß Jan
Bist nicht auf dem neuesten Stand!
Hier steht, wie der 14.000€ HMMMotor mit der 1600€ Haube gekühlt wird.
btw.
Hat der Westwood Chef dir eigentlich jemals erzählt, welche Spezialmaßnahme dein 1340er erfahren hat?
Muss ich jedesmal dran denken, wenn ich WD40 in der Hand hab....
Hmmmmmm hab hier noch eine hängen 🤣 kannst vorbeikommen und für lau haben 🤣
Wäre 1500 ok dafür? Ist schließlich tehhmperaturregulierend!
Ich würd die dann bei Minispxxd einbauen lassen.
Ist euren HHminis auch sowarhhhmm?
Ich werd jetzt doch die geschlitzte Haube gegen hohe Motortemperaturen bestellen, 1680€ ist ja echt gut investiert, bevor der Gußklumpen noch hochgeht!
Sieht schon irgendwie schlimm aus...
Aber nicht im technischen Sinne.
Ps sind nicht alles unterschreibe ich gleich 🤣
Drehmoment aber schon 😉 was hat der era nochmal an Drehmoment ? 🤣🤣🤣
Klar kann man mit Wahnsinn in den Augen auch schnell fahren aber mit über doppelt soviel ps ist es eben entspannter 🤣🤣🤣
Vor ein paar Jahren hab ich mal mit Jost Kalisch über seinen BRM 154 CanAm gesprochen, auch dort reichte die Leistung nicht mehr. Das waren um die 700PS in Alubleche getackert. Er bedauerte, dass das Auto in Laguna Seca nur 340 ging und schaute sich zu dieser Zeit nach einem möglichst aktuellen F1 um.
Das war sehr erkenntnisreich. Ich bin damals vom Ring mit meinem Stage1 1000er sehr glücklich nach Hause gefahren.
Ja, passt.
Nummer könnte B25 sein. Einfach die Website von Moto-Lita prüfen.
Tatsächlich, lieferbar bei Heuten....
golfers-paradise