Bald kann ich mein Auto ohne Bodyguard nicht mehr bei Aldi abstellen, zu viel wertvolle Teile dran....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vict…714505-223-8923
Bald kann ich mein Auto ohne Bodyguard nicht mehr bei Aldi abstellen, zu viel wertvolle Teile dran....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vict…714505-223-8923
Ich würde versuchen, die Verbreiterungen so tief anzusetzen, dass man in den Radlauf nicht mehr hinein schauen kann, das Rad aber genug Platz hat zum Einfedern.
Sieht aber jetzt schon ziemlich cool aus...
WHAT!?!?!?
Das hab ich dieses Jahr schon längst durchgeblasen. Und das, obwohl die Kisten dank Wetter seit Wochen nicht bewegt wurden.
Hab letztens ein Bild vom Tachostand 2010 gefunden, jetzt ~ 3000km mehr - passt in etwa. Wird jetzt aber besser, da eine motivierte Minifanin in der Familie ist, zugleich ambitionierte Eifel-Landschaftsfotografin.
Gestern den Unterboden bewundert, dank Fluidfilm AS-R wie neu, nur staubig, Hab ich vor Jahren mal auf den alten Unterbodenschutz dünn flächig aufgesprüht - macht tatsächlich wieder geschmeidig.
Und: wandert nach oben.
Dann Tank raus, Radläufe und Falze von innen auch dünn mit Fluidflutsche eingesprüht.
Ich berechne den Verbrauch in Jahren 🤣🤣🤣
Wer noch ?
Ich rechne in Tankfüllungen pro Jahrzehnt. Zur Zeit ca. 7,5.
Das ändert sich aber im Sommer, da wird die Kiste Schulshuttle für meine Tochter.
Bei diesen Bildern würde Ralph Broad die Brille beschlagen.
Nach oben abziehen, ist nur geklemmt.
Ich muss was korrigieren.
Diese Folie war bei mir nie drin, sondern die Ausparungen waren mit großen Pflastern aus Gewebeband ab Werk abgeklebt.
Sorry!
Und was hast du für Klebeband verwendet? Geht Gaffertape?
Ja, (hab ich auch genommen) macht nur nach Jahren häßliche Klebereste.
Mir aber egal, ist ja unter der Verkleidung.
Vor ca. 30 Jahren habe ich diese Folie entsorgt und die großen Aussparungen mit breitem Klebeband verschlossen. Bisher keine negativen Auwirkungen.
Rechtsschutz > Anwalt > Gutachter
.... wäre der Weg.
kleine Motivationshilfe für das Low Budget Projekt.
Ich find die ja richtig schick. Mache ich mir als "Winterreifen" auf LP918.
Ja die Folie stimmt, die kann ich wieder verwenden aber kleben wird da leider nix mehr und gefunden im Internet habe ich sie auch nicht mehr.
Was meinst du mit Reifenflutsche und was bringt das?
http://www.meguiars.de/shop/endurance-high-gloss-tyre-gel
Bringt Glanz in die Hütte und man wird ein besserer Mensch.
Stoßstangen ab und darunter den Schmodder wegpoliert.
Wie hast du das denn geschafft? Mit Trockeneisstrahlen?
Ist das Bild echt? Meine Güte!!!
Die Dämpfer richtig zu prüfen ist schwierig. Die Spax sind schon qualitativ richtig gut, aber 12 Jahre ist ne Zeit und 70tkm. sind auch schon knapp 2x um die Welt.
Ich würde die Dämpfer alle rausnehmen und eine Prüfung per Hand durchführen und das Ersatzteil mal bereithalten. Ist ja schnell gemacht.
Die Reifen mit Meguiars Reifenflutsche eingerieben. Hab ich bei den Japanern abgeschaut.
Ich komm dann rüber zur Achsvermessung.
... und bei mir fliegt sowas im Keller rum, gleich mal suchen gehen!
Tja,
wieder was verpasst in der Preisentwicklung von Teilen