War nicht der Prüfstand der Ort, an dem HHHmmmänner am schlimmsten weinen?
Beiträge von King Boss
-
-
Hallo an alle,
Ich habe gehört dass der MK7 angeblich der alltagstauglichste und der ausgereifteste von allen Minis ist, von den Änderung die ich bisher gehört habe zwischen MK6 und MK7 sind Einspritzung und Position des Kühlers.
Jetzt wollte ich von Leuten die beides gefahren sind und Erfahrung damit haben, erfragen welche von den beiden Baureihen die bessere/zuverlässigere/alltagstauglichere ist?
(Mir geht in erster Linie nur um die 1,3l Motoren)
Und bitte keine Antworten von Leuten die entweder nur MK7 oder nur MK6 gefahren sind/nur Erfahrung mit einer der Baureihen haben
Bist du schon mal selbst Mini gefahren?
-
Für Südfrankreich wäre der jetzt schon quasi fertig. Nur zu sauber, würde dort auffallen.
-
Klar, irgendwann muss der Gerdes ja mal sein Geld zählen.
-
DANKE!!!
Die Haube rot mit weiß oder rot mit gelb?
-
Ich würde so gern mal ein Auto in Farbe sehen.

-
-
Apropos: Ich weiß jetzt wo Niki Laudas Mini Cooper S hingekommen ist....

Gut.
-
Hatte unter anderem mit den Minator 6x10 ET-7 geliebäugelt. Aber die ET lässt mich etwas an der Freigängigkeit zweifeln. Verbreiterungen könnten gerade so reichen, aber wie sieht das wohl mit den 165ern auf den 6 Zoll breiten Felgen aus? Bekommt man das überhaupt eingetragen?
Musste in Kaufbeuren bei Klemm oder Siegen bei Fuhrländer erfragen.
Good times are gone.
-
Ne kurze Frage.
Ich überlege 6x10 Minilite oder Revolution an meinen MPI zu bauen. Bekommt man die nach einem Bremsenumbau mit 165/70 10 eingetragen? Und welche ET würde gut passen? Es ist ein Sportpack Mini.
Revo alte oder neue Forn? Was steht in der Felge eingegossen?
-
Werden wir unserer (selbsternannten) Bezeichnung "sapiens" gerecht?
Leider nur dort, wo nicht alles und wirklich alles von einer höheren Macht gesteuert wird.
-
Bei datch.fr sind die Endpreise zumindest sehr transparent und kalkulierbar.
EU.
-
Also fliegst du einfach nur im Kreis rum?

So ähnlich. Bin seit 1997 nicht mehr geflogen.
Ist wie immer komisch, dass die Heizerei reguliert/verboten wird, die asozialen Kreuzfahrten (da haben noch nicht mal die angefahren Orte was von, weil die Kreuzfahrer da dank Vollpension nix verzehren) , unnötige innereuropäische Flüge usw. gar nicht.
Fliegen / Kreuzfahrten sind VIEL zu billig, Bahn und Öffis viel zu teuer im Vergleich.
Unsere Nachbarschaft mit den E-Autos und den Lastenfahrrädern sind gerade auf Rundreise in den USA, ist gerade so billig - auch die Inlandsflüge dort.
Ich werde bestimmt demnächst auf der Fahrt nach Holland mit 5-köüfiger Familie im bösen Dieselkarren noch von Klimaklebern gestoppt.
Und je nachdem wie und wo der Wind weht gibts wieder unterschiedliche Erkenntnisse.
https://www.efuels-forum.de/wp-content/uploads/2023/05/KIT_Gesamteffizienz.pdf
-
DEine Aussagen sind - ahem - etwas inkonsistent.
Sarkasmus muss man VERSTEHEN. Natürlich fliege ich nicht nach Ägypten, sondern nirgendwo hin.
-
Kannst du auch problemlos bei denen in England kaufen. Versand und Abwicklung ist ganz geschmeidig
-
Hier gibts eine Auswahl und Topqualität
Search Results for “Mini arches” – Page 2 – ABS MotorsportThis is where you can browse products in this store.absmotorsport.co.uk -
Alles anzeigen
Hallo,
mein Inno B39 lief damals lt.Tacho 185 km/h-
leider kann ich mich nicht an die Drehzahl erinnern.
Mein jetziger MPI läuft lt.Tacho knapp über 170 km/h bei ca.4600 Touren,
der MPI hat eine längere Achsübersetzung und ist dadurch weniger laut
aber im 4.Gang auch nicht mehr so "sportlich".
Aber ich bin kein junger Kerl mehr und daher mit dem MPI bestens bedient.
Aber die Erinnerung dan die 1970er hab ich noch- nicht so volle Autobahnen wie heute.
Borny
Der wäre was für dich gewesen.
Lief bei mir 210. Im Regal!
ThemaSmith Tacho 200 kmh neu
Ich fahre nicht so schnell.
Neu, unbenutzt mit Originalrechnung.
250 Euro incl. Versand
https://www.minispares.com/product/Classic/Gauges/Speedo/13H4444.aspx?1404&ReturnUrl=/shop/classic/gauges.aspx|Back%20to%20shop
King Boss10. Juli 2023 um 14:36 -
TUNING ZYLINDERKÖPFE 1275cc
ZYLINDERKOPF BP 6 ideal für ROVER MINI u. 1.3i
SUPER PLUS Charakteristik: Funktioniert ohne Nockenwellentausch. Bringt den
etwas zähen ROVER COOPER in den
Leistungsbereich des echten COOPER hinein. Mit Sitzringen.
BP 6 LF Ventilgrößen: 33 / 29mm (maximale Ventilgröße für sichere Sitzringe) -
-
Woher ist das Bild mit dem Blechgrill ohne Eingriff ?