Sind keine Mondpreise.
NOS locker um 4000
Sind keine Mondpreise.
NOS locker um 4000
Was sind Keith Calver Bohrungen ?
Grüße Holger
Oder mit HS4, Original LuFi und den Keith Calver Bohrungen
Schei55e, hätt ich nicht verkaufen sollen
Immerhin ist der in guten Händen.....
So ein Motor hätte ich auch gerne.
Ich würde den mit zwei HS2 und original Luftfiltergehäuse und einer zahmeren Nockenwelle fahren. Und mit 3,21 Endübersetzung als Langstrecken-Cruiser.
Ich kriege meine Heizpellets seit 1 1/2 jahren von einem vollelektrisch angetriebenen Sattelzug geliefert. Die Firma hat inzwischen 7 elektrische Zugmaschinen.
Sind die Heizpellets wenigstens auch elektrisch oder kommt da die CO2 Schweinerei her?
Ja, in den 80er Jahren in 13 Zoll. Weiß aber keinen Händler oder Hersteller.
War die nicht bj 2009/2010??
In dem grünen 1000er ja, der hatte das F1 Stage One Kit von Westwood Engineering. Eingebaut von der F1 Aushilfe.🤣
Der schwarze Westwood Engineering "Fast Road" hat die gute Piper 285/2, "abgestimmten Verteiler", Pasch'Tuning Kopf usw.
Der lief heute wieder so extrem geschmeidig. Hätte ich gern dem Motorbauer mal zurückgemeldet.
Deiner ist doch nicht laut oder ist der RC40 leer gebrannt? War doch 2topf, oder?
RC40 von 1993 (?) Top Zustand.
Tank leergefahren in der Eifel.
... und dann bei der Ankunft zurück im neuen zu Hause den ca. 85 jährigen Nachbarn kennengelernt der nach dem lauten Auspuff fragte.
Er sagte, er selber bekäme mittlerweile immer Ärger bei der Hauptuntersuchung mit seinem Abarth 1000 TC. 😳 Hat er 1973 gebraucht gekauft.
Zu welchem Tüv ich denn fahren würde. Jedenfalls haben wir uns für den nächsten schönen Wochenendtag für eine Eifelrunde verabredet.😎
Ob er verstellt habe ich bereits abgeblitzt. Verstellen tut er.
Gibt es dafür irgendwo eine Kurve/Diagramm bei welcher Drehzahl der D65 Verteiler wieviel Zündwinkel haben muß?
Hast du mal nachgeschaut, ob die bearbeitete Begrenzung mittels Schweißpunkt noch drin ist?
Neee…die Väter übelst gelaunt hingehen und noch mehr gefrustet heim 🤪 Hab das Jahre lang für 4 Kinder durch gemacht…🤯😤
Nach dem letzten Elternabend hat meine Tochter die Schule gewechselt. Nach meiner Ansage an die Lehrerinnen konnte sie da nich bleiben.
Nüchtern.
Das „Konzept“ erinnert an einen ehemaligen Betrieb, der nahe bei Mini Center Holicka angesiedelt war.
Vielleicht hat UweHolicka (Lomo) einen guten Tipp.
Habt ihr keine Standheizung in der Alltagskarre? ![]()
hhhmmmm
Schon klar, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass da bereits genug "gefrickelt" würde, um ihn meinen Wünschen entsprechend zu optimieren.
Für mich gibt's 2 Wege für das gewünschte Leistungs-Ziel:
1) swiftune motor. 120-140 PS, 25-35k €, und die Lebensdauer einer italienischen Regierung. Also eher nix
2) 1380er, HHKW, Nockenwellen oder ggf. BMW K Serie Kopf, Jack Knight 5gang Getriebe, usw., für 100-130 PS, 8-12k € und vermutlich ne Lebensdauer von 40.000 km?
Geht doch. ![]()
Alles anzeigenWow....
Hmmmpf.......hier treiben sich seit kurzem auch Fachkräfte für Versozialisierung von Privateigentum im Nachteinsatz rum. Echt zum..
[political correctness]
[/political correctness]
War bei uns s in der alten Nachbarschaft auch so, wir wurden verschont. Evtl. wegen unserer beiden großen Köter, die täglich im Vorgarten performt haben.
In der neuen Nachbarschaft sind alle Köter noch einen Kopf größer.😳
Hhmmm
Kannte ich noch nicht, danke für den Tipp. Der gute alte Hans Müller-Deck….ewig nicht mehr gesehen 👍
.....den siehst du jetzt auch nicht mehr an Mini schrauben. Hast du dem nicht deinen MK2 Renner verkauft?
Wie das erstmal bei 90 PS wäre.... ![]()
ich sag,s ja schon lange......und heut stand,s auch in der Zeitung.
egal wie ihr rumötteln wollt / müsst / dürft,..... so früh wie möglich den Riemen runterschmeissen.
Kommt auf die Arbeit an. Ich werd jedenfalls freiwillig nicht aufhören , nur weniger oder was ehrenahhmmtliches machen, weil die Birne dann frisch bleibt.
Alles anzeigenJaja...der Klassiker. Umsatz = Gewinn
1200 Euro Brutto? Abzüglich Steuer sind das 1000.-- netto. Davon 2*7h + 1h Anfahrt /Abreise ( was bedeutet, dass die im Umkreis von 20km sein müssten). Kommste auf ~65.--/h
Mussten die für die Arbeit was vorbereiten? Angebot schreiben? Mit dem Kunden rumharzen? Materialkosten?
Wenn ja, reduziert sich der echte Stundensatz nochmals...
Selbstständig bedeutet, daß die den AG + AN-Anteil der SV zahlen. D.h. KV liegt bei rd. 800-1000.-- mtl.
Rentenvorsorge, auch hier AG+AN-Anteil, muß man ja auch iwi betreiben....oder bis zum Umfallen arbeiten.
Dazu noch BG, IHK/Handwerkskammer, Fahrzeuge, Halle, Werkzeuge,.... so eine Festool-Säge ist halt etwas teurer als ein Chingchongding, das auf 2m einen halben Meter verläuft. Aber schief ist ja iwi auch modern.
Zwingend Steuerberater...sonst biste gleich am Popo...
Ist's eine Kapitalgesellschaft? Dann auf Bilanzgewinn nochmal ~35% Steuer.
Man kommt da zwar normalerweise trotzdem nicht bei Mindestlohn raus.
Aber mehr als einem Angestellten bleibt einem realistisch betrachtet nicht.
Man sieht die Selbstständigen zwar mit großen Karren rumfahren.
Aber daß sie i.d.R. 60-80h pro Woche arbeiten, sieht man nicht.
Es gibt natürlich Glückskinder, die den goldenen Löffel von Papa/Mama in die Windel gelegt bekommen haben und den ganzen Tag mit dem Cabrio rumfahren. Und selbst die geben aktuell reihenweise auf.
Nun denn.... Egal.
Bin ja nicht bescheuert. Schon klar, dass die Jungs nach Ust. hhmmit 10.000 pro Monat nach Hause gehen müssen, damit das nachhaltig ist.
Es gibt aber auch einfach gute Leute, die das im Griff haben. ![]()
Nicht was Du gezahlt hast...
was die schrauber bekohmmen....
hab hier paar kumpels, die beim Küchenbauer nebenher geschafft haben...
Knochenjob und mäßig Geld
Hmmm
Sind selbstständig.