Irgendwann muss man halt vom toten Pferd absteigen.
Ja, von der deutschen Autoindustrie, die nur noch durch Subventionen am Kacken gehalten wird.
Irgendwann muss man halt vom toten Pferd absteigen.
Ja, von der deutschen Autoindustrie, die nur noch durch Subventionen am Kacken gehalten wird.
Ich kauf immer, was auf dem Hof steht....
Letzter GR Yaris: Mittwochs angerufen und gesagt ich kauf ihn, Nachmittags Papiere abgeholt, Donnerstag nachmittag abgeholt....Andere haben das Teil letztes Jahr im Frühjahr bestellt und warten immer noch.
Focus ST kurz danach, kaufvertrag unterzeichnet, 5 Tage später abgeholt.
Muss halt mit der Ausstattung passen, aber ein Jahr auf ein Auto warten, bis dahin will ich ja schon wieder was anderes....
Glaub länger als 4 Jahre hab ich noch kein Auto gehabt...
Letztes Jahr haben wir einen F54 Jahreswagen (2020) gekauft. Jetzt, ein Jahr später würden wir für den 10% mehr bezahlen bei gleichem Baujahr und mehr Kilometern. Nervt mich nicht. Auch der XC90 steigt im Wert.... ![]()
Die Heizsaison zu starten
![]()
Mal ne Frage:
Kann man auf einen SPI Motor, der auf Vergaser umgebaut wurde eine Pre-Verto Kupplung verbauen?
Wann läuft dein 1380 Verbot eigentlich aus?
Was ist denn der Grund?
Er ist jetzt Biobiker.
Wusste ich gar nicht.....
Netzer und Breitner in Madrid
das mit dem roten Motor erschließt sich mir nicht
Deswegen hat John Cooper bei seinem Kit den Kopf blau angepinselt. Wirkt leistungsmindernd ist aber Fake.
Was für ein Fuchs!!!!!!
Schau mal hier unter
"The return of the white roof."
Ein 89er Racing green mit 2HS2, also quasi original.
Ich druck das mal auf der Arbeit aus und legs unters Reserverad.
Danke!
Mit der originalen Micky Maus Hupe wird man ja überhaupt nicht ernst genommen, welche Bauteile gibt es mit tiefem Ton, die am besten Plug and Play passen? Danke vorab für alle Tipps!
Was hat er denn angestellt, dass er auf der Streckbank gefoltert werden muss?
Er trifft sich mit Plastikeimern, um sein Spenderherz zu rechtfertigen.
Nach zig Jahren mal den Verbrauch gemessen.
7Liter auf 50km.
Dann das feine Motörchen genossen und auf der Standardrunde durch die Eifel 14 Liter Superplus verbrannt.
Der Typ stimmt überein, aber der Zustand sollte top sein.
Ich hab meinen hier gekauft.
Ist sogar vorrätig.
Pièces détachées Austin Mini: COMPTEUR DE VITESSE SMITHS "SN4421/03SA" MINI (140km/h) NOIR
Ich hab mir das 3x durchgelesen, und würde dir zustimmen. Ich wäre aber nicht in der Lage, das dem Polizisten bei einer Kontrolle oder dem Sachverständigen nach einem Unfall zu erläutern. Ich möchte einfach wieder die E4-Kennzeichnung, wie sie in der Vergangenheit auf dem Reifen war, wieder zurück.
Eigentlich simpel:
Ab dem Herstellungsdatum 01.10.1998 produzierte Reifen dürfen nicht mehr ohne "E-Nummer" gehandelt und im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden. Von dieser Regelung ausgenommen sind Reifen, die bestimmt sind für die Ausrüstung historischer Fahrzeuge (Oldtimer). Ein Fahrzeug musss mindestens 30 Jahre alt sein, um als Oldtimer zu gelten (H-Kennzeichen).
Ab wann gilt das denn ( schon)?
Schick doch bitte mal ein Bildchen.
Danke vorab!
Da steht doch MK1 und über 90 PS, Spezifikation und Preis erklärt sich dann von selbst, oder?
Vielleicht mal hier versuchen:
Teilemarkt – Hans Müller-Deck Young- und Oldtimer Restauration