Rahmenfestlegung vorne unten?
Beiträge von King Boss
-
-
So mal ein kurzes Feedback.
Nachdem mir andreas hohls einen neue vergasernadel geschickt hat, öffneten sich gleich anderes dimension.
Endgeschwindigkeit liegt jetzt bei 147gps gemessen.
Jetzt werden wir die Tage noch den fächerkrümmer einbauen und schauen ob er noch etwas besser durchzieht147 GPS? , also +15 kmh gegenüber gut eingestellter Serie.
Nur K&N mit anderer, geheimer Wundernadel macht aus dem Serien 1000er ein Highspeed-Monster.
-
Moin, Gemeinde,
nachdem ich gestern in der Garage war hat´s mich gepackt und ..naja...
Schön´Sonntach noch allen.MÖP!
- Gummis raus, Federn rein
- BF Torino LeMans in Cord (entspricht klassischem Recaro Idealsitz)
- 145/80 10
-
Ein Familienfreundliches

Suzuki SX4-Scross 1,4T 4x4 in der Comfort+ Ausstattung
Rentnerhochstuhl^^
Kannste also mit Spass neben der Straße fahren bis der Hydrolastic-Mini kommt......

-
Kann nicht sein, der hat einen ganz anderen Tankdeckel.
-
Ja, glaub mir...und mein Neuwagen hat mir die Entscheidung leicht gemacht ;).
MÖP!
Was ist es denn für ein Gerät?
-
Ohne selbst zum IMM zu fahren empfehle ich bei Fahrten durch Österreich, Italien, Frankreich un Spanien das Angebot von http://www.tolltickets.de.
Insbesondere in Italien und Frankreich fährt man mit dem Transponder souverän am Stau der Mautstationen vorbei - das Grinsen dabei ist unbezahlbar.
Tolltickets stellt egal für welche Strecke ein Paket zusammen, Rücksendung ist auch sehr komfortabel.
-
...... am liebsten im Top Zustand, ansonsten bitte alles anbieten.
Vielen Dank vorab!
-
Abgesehen von der ursprünglichen Frage werden hier noch folgende Schauplätze eröffnet:
Sichtbarkeit? (und damit auch scheinbare Legitimität?)
Praktikabilität?
Reglementskonformität? (Wenn kein Einstelllkit erlaubt ist in der Rennserie macht man erst die Einstellung und schweißt das Ding dann fest, dann ist es "nicht einstellbar")
Eintragungsfähigkeit?
miniworker
Vermutlich kann derjenige, der die Speise schon öfters selbst gekocht hat ein guter Ansprechpartner sein bei der Verträglichkeit der Sachlage. -
..........Er weiß es nicht.

Welche Räder sind denn drauf? Ab 165/60 gehts mit der Höchstgeschwindigkeit auch runter.
-
Wenn ich das richtig lese, dann ist ein K&N drin und die Seriennadel? Dafür läuft er doch dann gut.
-
Die Sitze von BF Torino sind für alte Leute mit Rücken sehr geeignet.
-
Meine Frage (wirklich ernst gemeint) ist, wieso schraubt man nicht einfach die Nabe ab?
Viel zu einfach.
Ich würde auch die Räder dranlassen, dann kann man den Bolzen gleich mithilfe der Radmutter durchziehen. -
Hmmmal 'ne Frage an die routinierteren Fahrzeugverkäufer....
Wir stehen theoretisch vor unserem ersten Fahrzeugverkauf.

(Bisher wurden alle Fahrzeuge verschenkt)
Aber keine Angst, kein Auto, nur einen Pferdeanhänger. Einfach aus Platzmangel...Ist es heutzutage- im Zeitalter der ständigen weltweiten sofortigen Erreichbarkeit (ok, ausdrücklich ausgenommen hiervon sind Antarktis und Deutschland) - normal, zum Termin nicht zu erscheinen oder ggfs. eine Verspätung anzukündigen? Oder ganz gewagt eine kurze SMS so von wegen 'kein Interesse mehr'? Das war jetzt schon der 3. Besichtigungstermin verschiedener Käufer, die einfach nicht kamen.
Als ob man seine Zeit gestohlen hätt...
Hmmpf....glaub, ich mach aus dem Ding 'n Blumenkübel.

Was zu verkaufen ist aus dehmm Fuhrpark stellt man dem Händler hin, damit der sich mit so einer Schei55e rumplagt und zahlt ihm Schmerzensgeld dafür.
-
Mini Mania Nord wird also im Banking und Brokerage Bereich weitermachen...
-
Ich blende voll auf, bis der kaputte Lichtfahrer vorbei ist. Aus Sicherheitsgründen.
-
Mir wurde mal ein 25th Anniversary für 34TSD € angeboten.
Ich habe (lachend & kopfschüttelnd) abgelehnt.War der Preis der Fehler oder ihn dir anzubieten?
-
Ein Bild vom Armaturenbrett (mittig/frontal) zeigt den Reparaturaufwand. Ist das Holz feucht, dann wirds teuer.
So ein Auto würde ich sowieso nicht kaufen, eher einen älteren Vergaser aus Italien o.ä. Gibts sicher für um die 7000
-
.... gefühlt haben wir "letztens" noch telefoniert wegen Fahrwerksteilen.
-
Dazu passend habe ich die gut erhaltene Nabenkappe als Rarität ohne Spannungsrisse in gute Hände abzugeben, auch für 195 €.
Ich hab mich verschrieben.
Ich meinte natürlich 295 Euro.