Auch schon mal dran denken, wie und wer den Scheunenfund dann mal entsorgen muss.
Ich meine natürlich die Sammlung.
Auch schon mal dran denken, wie und wer den Scheunenfund dann mal entsorgen muss.
Ich meine natürlich die Sammlung.
Rund 500 kg mit Fahrer auf der Vorderachse beim MPI.
Sind die ok für 79,-€ ?
Mit Montage und Altreifenentsorgung, geht so. Aber was solls - schau mal was Reifen für richtige Autos kosten
Welche Maschine brennt eigentlich am besten?
Schön oder nicht schön kann man ja nicht entscheiden, liegt ja im Auge des Betrachters. Bei mir ja auch, nur bei so einem Auto aus den frühen 70ern, wenn es da dringend Minilite Design beim Inno sein sollte dann würden sich auch die 5x10 Coopers Einpresstiefe von Minilite anbieten. Die würden zumindest von der Periode zum Auto passen. Und da schleift dann nix.
No offense!
Mal ernsthaft will ich noch mal die Frage aufwerfen ob diese beliebigen Felgen den ganzen Aufriss am Blech rechtfertigen. Es gibt unglaublich viel Auswahl an tollen Rädern, die auch zu dem schönen Auto passen. Diese Felgen die dort jetzt gerade drauf sind sind des Autos eigentlich nicht würdig
Die vorherigen Firsats passten m.E. viel besser zum Auto, klassischer, stylischer und weniger beliebig als die Chinadinger.
Bitte um Verzeihung.
Ich würde ja entweder auf Cosmic 5 x 10 oder Dunlop LP 922 5 x 10 wechseln.
Habe sogar zufällig jeweils einen Satz im Top Zustand zu verkaufen![]()
Kofferraumbelüftung?🤔
Ja.
Habe ich schon mehrmals live gesehen, unglaubliche Energie im Saal.
Nachtrag: Neue Schallplatte gerade durchgehört und auf Vinyl bestellt.
Super idee.... warum einfach, wenns auch kompliziert geht
dann braucht er nur ne andere Pedlaerie und Wischermotorhalterung und muss den Unterdruchanschluss zu machen....
Kann der Fragesteller doch selbst entscheiden.
Kackwoche, nächste Woche noch schlimmer.
Aaaaaber am 25. kommt ein gutes Trostpflaster nach Köln, gerade Karten gekauft.....
Ich würde den weglassen, bis 1988 hatten die Rover Minis sowieso keinen.
Dachte wolltest gebraucht vom hinteren Rahmen einbauen
Hab auf dich gehört.
Die Erfahrung aus zwei 87er Baujahren, einem 89er und einem 90er Baujahr ist, dass Johnny Lefthand, der in Longbridge für die rechte Seite der Karossen zuständig war, dauernd wegen Prostata Problemen entweder auf dem Klo war oder als Kettenraucher nur selten am Band auftauchte dass alles verursacht hat.
Man kann nicht immer gleicher Meinung sein 🤗
Kein Problem, hatte auch kein Interesse. Bitte um Verzeihung für die Nachfrage und wünsche trotzdem viel Erfolg beim Verkauf
Jepp aber nicht an Schwätzer
die hier jeden Post kommetieren
Viel Glück.
Bevor er verkauft wird?
Kingboss würde ich sofort nehmen und die Schrift mit einem weißen Stift ausmalen auf dem Reifen.
Und jetzt schön nachbestellen bei Yokohama, damit da weiter produziert wird