War irgendwo unterhalb Gardasee, Milano oder Napoli oder so...
Wennde die Adresse findest schau ich hhmmir den nächste Woche an.
Value for money?
Hier::D:D
War irgendwo unterhalb Gardasee, Milano oder Napoli oder so...
Wennde die Adresse findest schau ich hhmmir den nächste Woche an.
Value for money?
Hier::D:D
Gut ist der drann, der Serie fährt und die letzten 20Jahre E-Teile gesammelt hat
hmmm
Richtig.
Und der, der kein Haus mehr suchen muss. Wenn ich da bloß noch dran denk - wäre ich jetzt grad noch beim Umbau/Ausbau..........![]()
![]()
hhmmmmmm
Allerdings...
Hmmmm - aber wer will schon Serie fahren?
Ich finds geil.
Letzte Begegnung mit dem ADAC (PlusMitgliedschaft):
Alltagskarre mit kaputtem Bremssattel:
In Düsseldorf aufgeladen, zu einer Zentrale in Düsseldorf gefahren, Mietwagen bekommen, Alltagskarre war am nächsten Tag in Bonn in der Werkstatt - Mietwagen konnte ich so lange behalten wie die Reparatur dauerte und bei der Werkstatt stehen lassen.
![]()
... und zwar den Chromschriftzug, der rechts an den Kofferdeckel soll,nicht das Emblem "Mini 1000".
Danke für alle Angebote!
Mein Faltdach - ich vermute von Britax wird im Laufe der Zeit immer schwergängiger. Es fehlen wohl die Gleitstücke.
Gibts die noch irgendwoher zu beziehen?
Welche Pampe nimmt man am besten um die Gleitschienen zu schmieren?
Es ist dieses Dach:
Volker hatte es noch nicht aufgelöst......
Wenns hilft kannste gern zum 3D- Vergleich bei mir vorbeikommen. Hab die "gleiche" 7,5" Bremse mit Inno/Coopers BKV und einmal Serien 12" mit BKV.
Ich sach:
Die 8!!!
*daumendrück*
Meine Stimme haste!
kauf Dir doch nen Minihmm...
hmmm
Das Schicksal der konzeptionslos überfrickelten Karren - der Halter weiß irgendwann selbst nich mehr wohin damit.......![]()
![]()
L. ist nicht auf Minis spezialisiert und deswegen müssen sich die Verkäufer ihre Kenntnisse mit anderen Fahrzeugtypen teilen.
Man sollte den Anbieter also nicht mit Minispezialisten vergleichen.
Man muss auch dort nix kaufen - aber:
>was bei mir schon mal geklappt hat war:
Vorher anrufen, Teile kommissionieren lassen, hinfahren und Teile begutachten, dann erst kaufen. Das geht natürlich nur wenn man in der Nähe wohnt. Die Verkäufer begrüßen so eine Taktik ausdrücklich, weil sie dadurch weniger Reklamationen haben.:D:D:D
Truck Grandprix stattfindet, an dem der Campingplatz auf einer speziellen Eventfläche einige "specials" bietet, .
Bestimmt "Square Dance" oder sowas....:D
auch tagesgäste die nicht übernachten ?
Fänd ich auch interessant.
optishc recht mäßig. Im MINI-Forum wäre er kaum das Auto der Wahl. Optisch zu schlecht. Gute Mechanik geht oft unter.
Ich mag solche Autos viel lieber als die optisch "optimierten" - meistens dazu noch wenig geschmackssicher. Ein Mini im Alltagsbetrieb mit Gebrauchsspuren lebt nämlich noch im Gegensatz zu den getunten Garagenstehern. ![]()
Seit 9 Jahren sinkt die Anzahl der Minis. Gleichzeitig steigt die Nachfrage. dAs ist alles.
wollte ich schon meinen Camper gegen ein altes Coupe
Ist das sowas wie ein Wohnmobil?![]()
![]()
Machste Lehrerurlaub?:D:D
hmmmm
Es wäre also schön von euch Tipps zu bekommen oder links wo ich über meine Probleme was erfahren kann.
Hier:
Gebts zu!:D
Zur SRR die Gartenzwerge bitte nicht vergessen.
hmmm:p
wo wurden die minis in Belgien gebaut?
Mfg Daniel
In Seneffe.
Ein paar Prospekte sind hier:
Öltemperatur:
Mini Cooper Anzeige: 120 Grad
Das Infrarotthermometer zeigt zwischen 90 und 108 Grad an, wenn ich es
oben am Motor bei der Öleinfüllöffnung hineinhalte, je nach Winkel.
Ich würd nochmal unten an/in der Öffnung für den Ölmessstab kontrollieren, das dürfte der authentischste Wert sein. Zum Vergleich evtl noch im Bereich des Ölfilters mit den entsp. Leitungen.
Ansonsten:
Schöne Überraschung, oder?;)
Isch hab hier ne geile Lösung:
Tu das hinten anschrauben:
http://www.atu.de/pages/system/m…vknid=undefined
Und tu vorne Löscher im Auspuff mache!
Hört sisch geil an und kost nisch viel!! Mus nisch imma teua sein!