Dunlop gibts auch noch - nur teurer, aber auch viel schöner.
http://www.vintagetyres.com/results.asp?SF…&CID=&DBM=&PGE=
Und den schicken Avon - sauteuer:
http://www.oldtimerreifen24.de/shop/produkt-a…Hash=e2fe9b6b5f
Dunlop gibts auch noch - nur teurer, aber auch viel schöner.
http://www.vintagetyres.com/results.asp?SF…&CID=&DBM=&PGE=
Und den schicken Avon - sauteuer:
http://www.oldtimerreifen24.de/shop/produkt-a…Hash=e2fe9b6b5f
Hab gestern mein neues Büro in Betrieb genommen - schön groß - aber unterirdisch.![]()
Ich brauch was zum rausschauen! Kennt ihr ne nette Webcam -so mit Leuten draußen oder im Grünen oder was Strandmäßiges oder so?
(Ohne nackte Ärxche bitte!:D)
Außerdem such ich noch nen netten englischsprachigen Web-Radiosender mit hohem Musi-Anteil und internationalen Nachrichten.
Wer weiß was?
Moin und hmmmMahlzeit!
Also solch edlen Sitzgelegenheiten sollten man sich erst nach ausführlicher Lektüre mit dem notwendigen Respekt nähern ...
:D
Geschmacks- + Geldfrage.
Und außerdem die Frage, ob alles auf einmal sein muss, oder ob das eine oder andere Einrichtungssahneteilchen noch drauf warten kann, bis mans "gefunden" hat.
z.B. einfach mal losziehn und nen Teppich suchen und dann nen Sessel finden.:p
hmmmm
Bist doch kein Lehrer.Warum parkste denn da?
hhmmmn8
Ich verkauf denen so flache, eckige Dinger aus Papier, die du schon ewig nicht mehr gesehen hast - dafür darf ich auch da parken.![]()
hmmmm
Wobei dem Könner natürlich durch einen ESP-Knopf entfesselte Sportlichkeit und Grenzdynamik suggeriert wird ;)
....
hhmm
Und noch ne Illusion, dass sich hinter dem abgeschalteten ESP ein ausgereiftes, top abgestimmtes Fahwerk befindet.
Dazu hat man ja schließlich ESP - merkt keiner wie Scheixxe das Fahrwerk is - da muss sich bei der Konstruktion und Abstimmung auch keiner Mühe geben.....![]()
also ich parke ja auf E4
Ich park aufm Lehrerparkplatz - bei den anderen Volvos.
Der "Käufer" ist doch garantiert der Tea-Boy vom Sender...
Solche Sendungen laufen doch immer nach dem selben Schema. Die zwei Girlies wollten doch auch nicht mit dem Clubman Estate nach Italien... die mußten doch auch an der nächsten Ecke wieder aussteigen und weiter Brötchen für's Filmteam schmier'n.
*heul*![]()
![]()
![]()
Jetzt haste meine Illusionen versaut!:D
Wie Geil!![]()
Vorher Schrott und nachher Schrott - aber glänzend!:p Dabei schön viel Zeit verschwendet.:D
Was war noch mit dem Windlauf - war doch ok, oder?![]()
Technik auch TOP.![]()
Pfusch TV - meine neue Lieblingssendung!:):):D
Der Herr möchte es lieber druckfertig.;)
Kontakte und Telefonnummern sind bereits vorgekaut.![]()
@ Andreas
Wo biste denn in Bonn?
Beste Grüße aus 53173 (V.-Viertel)
hhhmmm
Aproppos Urlaub.....![]()
Weiß gar nicht wo ich dies Jahr hinfahren soll.
ZuHause is ja doch noch am schönsten. Sonst trifft man ja doch nur die janzen Wurstfresser im Ausland.;)
Ich liebe es, wenn ein Vorurteil funktioniert *pruust*
Ich auch.
z.B. Der Bildungsferne, der "Lehrer und Soz-Päd." nicht unterscheiden kann. "Fachhochschule und Hochschule".
hmmmm
:D:D:D:D
Hier ist nochmal die ultimative Messung zum Thema.....
Ein ECHTER Meilenstein - dank Herrn Madblack!![]()
Schon einen Volvo Kombi bestellt?
Und den Urlaub in der Toskana gebucht?;)Lebe im moment im Chaos hier.Im Kinderzimmer musste der Laminat erneuert werden,weil der stellenweise gebrochen ist.Grund dafür:Der Untergrund wurde mit Füllmaterial belegt,weil vor unserem Einzug zu wenig Zeit war,Estrich aufzutragen,um den Boden auszugleichen.
Jetzt muss es doch neu gemacht werden.Schnellestrich ist gestern neu drauf gekommen und muss über´s WE abtrocknen.Montag kommt der Bodenfuzzie und legt den Laminat neu.Mal sehen,wie lange das hält.
hhmm
Hab mich immer schon gefragt wer sich den Billigscheixx statt richtiges Parkett in die Wohnung legt.
Jezz is klar. Mallorcaurlauber mit Wörtherseekarren.
:D:D:D:D:D
hhmmmm
Und zwar für vorne und hinten!!!;):D
Siemens S 68
Echter Klassiker, gibts noch vereinzelt neu+billig.
Vergasertechnik.:D
Kann zum Weitwurf, Flaschenöffnen, Türstopper oder Anfahrhilfe benutzt werden. Das Ding ist hauptsächlich aus Alu. Solide wie ne alte Telefonzelle.
@Spürnasenchris
Bin ich echt dran gescheitert.
Das Auto scheint ein wirklich seltenes Teilchen zu sein....
http://www.fiberglasssportscars.com/Byers/Gallery/…GermanSR100.htm
ich würde auf einen ac ace tippen
Hatte ich auch im Verdacht - aber das weiße Monster ist viel breiter und hat hinten eine andere Form/andere Heckklappe.
.....ein bisken weiß ich ja auch, aber was ist das hier?
Hat gestern jemand unvorsichtigerweise draußen stehen lassen, war schon dunkel - daher die schlechte Bildqualität mit Handy geschossen.......
Hört sich zeimlich heftig an!
Es muss was historisches sein, weil Aufkleber von der Planai Klassik und ähnlichen Veranstaltungen an der Seite kleben.
Sagt ausgerechnet ein Lehrer...
What you can't do teach![]()
Hmm....
Die Lehrernummer hält sich ja hier komischerweise hartnäckig. Alle die anderen was vorturnen = Lehrer, ne?:D
Naja, hätst was gescheits gelernt, dann müssteste auch nich auf "Lehrer" neidisch sein.;)
:D:D:D
hhmmmmm