Das http://www.volvo-forum.de ist gegenüber dem Volvo-Klassiker-Forum deutlich besser "im Griff" und es geht dort seeeehr beschaulich zu. Liegt wohl an den Gemütern der Fahrer der "Bricks".:D
Beiträge von King Boss
-
-
hmmmmmmmmmmm .... hab ich schon erwähnt daß ich immobilienmakler abgrundtief hasse ?

Einfach aufhören zu suchen!
Hat bei uns prima geklappt - hhhmmuss so ne Art Voodoo sein, weil man dann schlagartig was findet.:D:D:D
-
In den letzten Wochen war es sehr kalt. Wird der Motor warm? Mal gemessen?
-
hhmm
Sackärsxxkesgesichter!!!:D:p;)
*Liste aufschreib* Früher mitte Cordhose rumgelaufen sind .....
*Liste aufschreib* Sich für Volvo interessiert, dann lieber afrikanisches Taxi /Friseusenbüchse gekauft haben......
Haben Montag die "Wer-hat-2008-welche-Scheixxe-verbockt-Liste" bekommen.
Vom Scheff. Verbockte Scheixxe schön durchnumeriert entsprechend der Kundenfragebögen.:DIs jetz wie im Chinarestaurant hier! De Kolleechen müssen einzeln zum Scheff und beichten a la Carte!
"Ich war die 34, die 17 und die 52......"
Ichpixxmichnass....................:D
-
Erstmal mit der Versicherung klären, ob ein Mini-Fachbetrieb die Angelegeneheit durchführen darf. Dann die Mehrkosten für Instandsetzung des Scheibenrahmens mit dem Betrieb absprechen........
Am besten:
Selber machen!
Ist nicht schwer und du kannst dir Zeit lassen beim Entrosten des Rahmens bzw. das Ausmaß des Schadens grob abschätzen.Am einfachsten ist es die Scheibe mit dem alten Gummi zusammen rauszuschneiden und beim späteren Einbau eine neue Dichtung zu nehmen. Keder kann ja wiederverwendet werden.
Viel Erfolg!
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
Und das hier....
Zitatdeine Beiträge hier die besten sind und du das Forum damit mächtig nach vorne bringst ...
weiter so ....

Unterschreib ich natürlich.
Sollte ich mir mal nen Beispiel dran nehmen.:p -
Kann ich ja, sonst wäre der Yaris jetzt platt!

hmmmmm
Und hhhhmein Hollandrad!

-
Bonn City => fugging Glatteis ohne Ende
..habs fast das Hollandrad inne Planken gehauen...grad noch abgefangen gekriegt. Da rechnet man doch nicht mit.Man hhhmmus halt fahren können.;)
-
kann mir mal einer sagen wo ich die verbreiterungen herbekomme??
ein oder mehrere link (s) wären hilfreich
MfG.
Führen die Teilehändler unter "Gruppe 2-Verbreiterungen" in unterschiedlichen Qualitäten.
-
hhhhmmmal ne ganz andere Frage:
Wer hat eigentlich "meine" Verbreiterungen? - immer noch der ChriLu oder wo sindse?
Ist jetzt nicht so dringend oder eilig, nur so zur Info.:p Damt ich auch weiß, wers Geld kriegt.:p:p Eines Tages.

:D:D:D -
Kennt Jemand eine Bezugsquelle für so einen Dachspoiler ?
hmm?
Jepp, die gibts hier:
http://www.unterbodenbeleuchtung.de
hhmmm

-
Kleines Ratespiel.
Wer findet den Fehler...?
Hmmmmm...
80% der Bauteile sind überflüssig.:p
hmmmm
-
Hmmmm - hat die eigentlich Unterdruckschlauch?

Jepp - aber digital.:p
hhmmmmm.
Man man man - wo habter denn die ganzen Bilder von Wintermini-Querströmern her?

-
Glaub Ich kaum...

Es gibt ja nichtmal 'Fixwerte' für eine Grundeinstellung wie beim SU.Hmmmmm...
Mit der MCR-DME geht das ruckzuck.;)
hmmmm:p
-
.... morgen reißen wer 2 Minis bei vollem Bewußtsein das Herz raus
:D .... ich werds genießen :pDas is gut, weil währenddessen könnt ihr hier nix vollspammen.
Lasst euch Zeit.:D:D:D:D:D:D
hmmmmm
-
Also wir haben in allen Räumen so eine Heizung mit Drehknopf an der Seite. Wenn man aufdreht wirds warm.
ChriLu
Wär das nix für dich?:p:D;):p:D
-
Als Ingenieur ist das jetzt der Moment, wo mir langsam echt die Ideen ausgehen, warum ich eigentlich studiert habe....
Hast halt keine Ahnung von Meta-Physik. Oder die Vorlesung gebläut.:p
-
Aber das mit dem Kalk stimmt aber wohl schon, hab ich zumindest mal gesehen/gelesen.
Dann lass ich das wieder mit dem Aktivator

ATU Prospekt, nein, wieso. War gerade nur auf der Suche nach einem KFZ Batterieladegerät bei Ebay, und da ist mir das gerade vor die Augen gekommen.
Schau mal bei Etel-Tuning, da findeste bestimmt was für dein Auto.....
http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9
Mir sind letztens die Knackpatronen für den Drehmomentschlüssel ausgegangen - zum Glück gibts die bei Etel.
-
p.s.es ist ein alec
Endlich wieder ein Alec!;) Das wurde aber auch Zeit.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Boah.

Kennt ihr das?

Aus unerfindlichen Gründe nen Mörderappetit auf irgendwas haben?

Bei hhhmir isses Currywurst.:p
Ich glaub ich zieh nochmal los zur Pommesbude.........