Roter Vergasercooper mit weißem Dach?
Dann ist der Code wohl die Farbkombination.
Ich rate einfach mal:![]()
Das Rot könnte sein.....
818 (Flame Red)
COF (Flame Red)
Roter Vergasercooper mit weißem Dach?
Dann ist der Code wohl die Farbkombination.
Ich rate einfach mal:![]()
Das Rot könnte sein.....
818 (Flame Red)
COF (Flame Red)
196 km – ca. 2 Stunden, 5 Minuten :p:p:p
hmmmmmmmmmmmm
hhmmm - ![]()
49,2 km – ca. 48 Minuten
EbayMiniJapanMixHobel:
Wieso macht der denn kein Tüv drauf ?- so kauft die Karre doch so schnell keiner.
Irgendwas faul dran? Außer dem Motor?
Küche aufbauen is für Blöde.![]()
Alles soweit feddich - nur die Arbeitplatte "ist leider nicht fertig geworden".![]()
![]()
![]()
OK - also wieder McDöddel bis nächsten Dienstag.....![]()
![]()
hmmmm
Mein Gebot steht - falls sich sonst keiner meldet.
Für 6000€ gibts Minis zur Zeit zu verkaufen, die gleich Spaß machen und bei denen substantiell Ruhe ist - und damit letztlich billiges Minifahren möglich ist.
Ansonsten:
Lass einfach die Finger von diesen Autos und fahr deinen Focus weiter. Die genannten Kosten sind normal. Wenn Auto fahren zun teuer, dann Fahrrad oder Bus.
Hier sind zwar keine Fotos, aber du hast eine PN.
Baujahr: (Zulassung 12.01.1979)
Mini steht seit 17Jahren abgemeldet in einer Garage, Fahrgestellnummer lautet XC2S1N1122744B, hat den 1083er Motor drin...
Jetzt meine Frage was ist so ein Mini noch ca. Wert... Zustand ist restaurationsbedürftig, nach kurzen anschauen, findet man hier und da Durchrostungen, fand ich aber alles nicht weiter schlimm.. Motor läuft, Getriebe lässt sich schalten... Bremssystem ist komplett tot. Innenausstattung im Top Zustand. steht auf 5x10er ATS Felgen
Das ist einer der berüchtigten Special aus belgischer Produktion mit der schlechtesten Blechqualität überhaupt.
Wenn du schon Durchrostungen siehst, dann schau ihn dir nochmal genau an - vor allem im Bereich des Dachs.
Wert:
Ich habe für so ein Auto vor ein paar Jahren 100€ bezahlt.
Die Front wurde zu einem berühmten Grill umgebaut, der Rest verschrottet, teils verschenkt, die interessanteren Teile verkauft.
Am besten baut man so ein Auto mit einem anderen, jüngeren Teileträger wieder auf, weil alle notwendigen Teile, die nicht aus Blech sind belaufen sich schon auf ca. 3000€.
Blecharbeiten am Special sind meistens nicht mehr sinnvoll - das Auto an sich wird nie einen hohen Marktwert errreichen.
finden sie die lüge in obigem post (hint included):D
hmmmmmmmmmmmm
Aaaach - Küche aufbauen is schon geil. Is ja sogar nachher ein bissel "spannend" mit dem Herdanschluss und feucht-fröhlich mit dem Wasseranschluss..........
Außerdem isses mit den FISCHER-Dübeln echt ein Klacks.
hmmmmm
Ich glaub ich hau mich erstmal nen Stündchen hin - muss ja noch auf die Dübel warten.
hhmmmm
Veit
Muss ich mich jetzt mit den Kartons beeilen, was?;)
Äääääh
Wie war das noch mit den guten Fischer-Dübeln.![]()
Die sollte man doch laut Herrn von Oschterhasili in ein Glas Wasser tun bevor man die in die Wand kloppt.![]()
Aber wie lange müssen die drin bleiben im Wasser?![]()
Ich würd gern weitermachen mit Küche aufbauen.....
:D:D:D
Umzugskartons kannst hier beim nächsten Eifel-Tripp direkt mitnehmen.:D
Wieviele brauchste?:p
50?:p
100?![]()
hmmm
Die haben jetzt alle H-Kennzeichen - sind auf dem Classic-Trip.;):D
Was hat denn der weiße Krefelder Mini da zu suchen?![]()
1974?![]()
Kat?![]()
Rover Karosse?![]()
Die anderen kann ich ja noch in etwa nachvollziehen.....![]()
[QUOTE=Fips;633571 denn ab Werk gab es in den 90er Jahren keinen 'S'! :D:p;)[/QUOTE]
Doch, gabs. Aber schon sehr selten - bei John Cooper konnte man den "S" kaufen.
chilterngreen
Ich hab noch was per E-Mail geschickt.
gibt es hier
http://www.mini-a-tour.de/image.php?imag…ai06_013-gr.jpg
oder einfach unter mini-a-tour Jahr 2006 Ausfahrt 1.Mai stöbern ....
Danke!!!!
Sonst noch wer?![]()
Wer von euch hat Bilder von Minis mit montierten LP918 z.B. mit Standardverbreiterungen, Gruppe2 etc.-Verbreiterungen und unterschiedlichen Fahrwerken, mit/ohne Radkappen usw.?
Freue mich über jedes Bildchen.
Auch gern wenns einfacher ist als Datei an:
mail4christianfritz (at) gmx.de
Dank euch schonmal im voraus!!!
Klaus Klinghammer in Niederadenau - nähe Nürburgring kann möglicherweise weiterhelfen
Tel.
01708812526
Ich halte diese Scheixxe für einen Missbrauch der H-Kennzeichen-Regelung, wenn nicht sogar für Steuerhinterziehung.
Mit Juchhu wäre ich mehr als vorsichtig.
Diese Hondakaxxe noch mit H-Kennzeichen ist wohl mehr als über den guten Geschmack hinaus. Von Kulturgut keine Spur.
Welcher verstrahlte Vollidiot hat das abgenommen?