hmmm
bei 600m reicht Dir doch ne Sackkarre
OK, du nimmst die Sackkarre mit der Waschmaschine.;);)
hmmmm
hmmm
bei 600m reicht Dir doch ne Sackkarre
OK, du nimmst die Sackkarre mit der Waschmaschine.;);)
hmmmm
hmm....wo zieht der Oppa denn hin?
Näher zu dir.:p;)
*Aufschreib*
Umzugshelferbewerbung "JanCooper" angenommen.
![]()
hmmmm
... vergiß et
... die heutige " Jugend " hat nix mehr drauf
.... kannste lieber en Uhmmzug mit 3 Oppas machen , als mit 10 Jünglingen
Metro
... ich hab aber 2009 keine Zeit
.... Highlindner och nich :p:D
Frag ich halt den Udo - der kennt sich glaub mit Umzügen gut aus.:D:D
Der bekommt dann vielleicht mal meine Schneektetten geliehen als Gegenleistung.
:D
hmmmm
oh man ... Deine Augen werden aber auch ihmmer schlechter
..... der Veit hat doch en Kleinwagen
, das is nich der neue Transit
... auch wenn der genauso hoch is
... wirste wohl doch wat mieten müssen
Metro
Nee - ich hhmmmiet schon nen Transit - den vonne Sabine Schmitz, der aufm Ring knapp über 10:00 gegangen ist, dann fühlen sich die Umzugshelfer direkt wohler.
Ach, schau mal - da ist ja einer, und noch einer!:D Der Jan ist doch auch kräftig...... ![]()
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 7 Personen. (7 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
Afterburner , JanCooper
hmm... .
Also, mein Lieber - demnächst sachste aber mal frühzeitig Bescheid, wennde am Ring bist mit dem Afterjoeburner.
Damit ich euch als Umzugshelfer einplanen kann.:D:D
hmmmm
Edith sieht grad:
Der Udo braucht glaub ich Schneeketten. ![]()
Zur Orientierung:
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…en-39610-2.html
Wenn du das Auto "im Griff" hast, also technisch, dann spricht eigentlich alles FÜR die alltägliche Nutzung. Schadet dem Auto weniger als rumzustehen.
mir hat mal jemand gesagt: "Für Vergaserölwechsel Automatiköl benutzen."
Es gibt in dieser Hinsicht unterschiedliche Ansätze, die aus der Perspektive eines Serien-HS4 nicht weit voneinander liegen:
"Nimm originales SU-Vergaseröl"
"Nimm 10W40"
"Nimm 15W40"
"Nimm whatever - aber füll auf."
Der HS4 ist da sicher sehr tolerant in der Verwendung der empfohlenen Öle. (eigene ErFAHRung)
Fabia Country?
Die Plastikradkappen, die eigentlich drauf gehören dürften irgendwo am Karussel liegen, oder?:D
Immerhin:
Das lawerlawerlawer-Gesetz von "immer-Winterreifen-unter-7°-sind-immer-besser" wurde hier befolgt.:p
Das sollte "die große" Scheibenbremse sein mit 8,4" Durchmesser.
Teile dafür gibts bei JEDEM Miniteilehändler, zu bevorzugen sind Originalteile oder nachweislich gute Qualität - macht sonst nur Ärger.
Außerdem brauchst du den kompletten Achsträger für die Scheibenbremse, wenn der Moke tatsächlich noch Trommelbremsen hat.
Ersatzteile für die Scheibenbremse >> Händlerliste
Achsträger etc. >> im Forum anfragen.
Buona fortuna con la ricerca e quando la frenatura.:p
Miss doch mal den Durchmesser der Scheiben, dann wissen wir hier schon eher, welche Bremse du rumliegen hast.
Noch besser: Foto.
Quando la batteria ancora Moke anteriore, è uno completamente diverso ruota necessario. Che cosa hai comprato impianto? 12 pollici o 10 pollici?
Ora sono curioso di la risposta!:D:D:D:D
jo
... is so ähnlich wie mit de Querlenkers
Metro
hmmmhau wech un gut ist ...... sollens doch schaun
Wobei - die Querlenker.......![]()
Soll ich se nochmal?:D
hmmmmm
.... kannste die mal polieren und Photos schicken ? ...schließlich weiß ich ja nich wie Kneeschnecken ausssehen
Metro
hmm
schickste bitte an :
hhmmmm
Für dich sind die nix. Viel zu teuer.:p
Ich glaub ich schenk die dem miniforfun! Der kann die dann fotografieren und verschicken oder verschenken.:D
Andere sind ja viel schlauer als ich! Die hauen Miniteile direkt inne Tonne und haben dann kein Gelaber, dödliges Geschreibsel und keinen Ärger mehr damit.
... dummdiddeldummschrummschrumm
Metro
... hat noch jehmmand Kneeschnecken ?
:D
Nee, aber ich hätte Schneeketten. Super Teilchen. Sind aber nicht billig.
hmmmmm:p:D
PS: Im Zweifelsfall erinnere ich mich, dass du einem Forennutzer Teile aus meiner Fertigung als quasi neuwertig verkauft hast die durch deine unsachgemäße Einbauversuche zu Kernschrott geworden waren.
Das werde ich unverzüglich mit demjenigen klären, der sich bei mir allerdings nicht beschwert hat.
Und ich erinnere mich im Zweifelsfall daran, dass ich dir einige nette Teile gern im Tausch überlassen habe, die wohl mehr als in Ordnung waren - und: Du komischerweise hinter deiner Tastatur ein Problemchen mit mir hast, bei persönlichem Kontakt jedoch nicht. ![]()
Oder hab ich was verpasst?
Am 10.12. hatte ich gefragt, am 17. nachgefragt, wenn ich so lange warten hätte wollen, hätte ich eine Maßanfertigung in Auftrag gegeben!
Haben jetzt 8,50 EUR incl. Versand gekostet.
Wenn du zum verschicken genau so lange brauchst wie zum Antworten, dann ist der Winter rum. Da ich sie aber schon diese Woche einsetzen möchte, wäre das eh viel zu spät.
dietmar
Dein Ton gefällt mir nicht. Finde ich unverschämt.
Entschuldige, dass ich deine Timeline nicht einhalten konnte.
Habe übrigens noch anderes zu tun als Schneeketten in der Garage zu suchen. ![]()
Und?
Verfügbar? Preis? Lieferzeit?
dietmar
Du PN.
Für Bilder bitte Mailadresse ansagen.
Ist doch net weit...
von Dresden, drehsde Dich einmal rum und schon biste da....Ich fahr auch 350km....
sind starke 3 Stunden und fertig....:Dhmm
Ich brauch auch immer 3 bis inne Eifel - abba Minuten.
:p
hhmmmmmm
hhmmm
Morgen - ähh - heute wieder:
Nix können, nix draufhaben, alle hinter mir aufhalten, aber warme Füße - und schöööööön durche Eifel schrubben.:p
:):)
Danach: Tschechisches Bierchen:p