Beiträge von King Boss

Hallo Stefan,

ich glaub ich hab damals so viel zum Thema recherchiert, dass ich dir das garantieren kann.;)

Tex Spiegel sollten übrigens mattschwarz sein.
    Cibie-Scheinwerfer sind klar?
    Rückleuchten könnten Altissimo sein - musste mal die Suchfunktion bemühen.

Beste Grüße aus Bonn,
    Christian

Öldiskussion???

In Nordeuropa wichtigste Vokabel Öl = Bier...

Oder habe ich was falsch verstanden?

Gruß aus Rheinhessen René

Öl ist die skandinavische Supermarktplörre mit max. 3,5% . Das "normale" Bier heißt "Starköl". Hab ich noch nen kleinen Vorrat. Hab sogar noch Carlsberg "Starkstarköl" Falls du mal im Rheinland bist können wir das durchtesten.:D

Es geht um eine nach wie vor große Klientel an gutverdienenden potentiellen Kunden für Straßentuning, sowie auch einer nach wie vor großen Klientel an aktiven Rennsportlern.

Diese "Mini-Klassik-Leute" haben inzwischen aber ein gewisses Mini-Dienstalter erreicht und haben u.U. ein eigenes attraktives Teilelager im Keller.

Oder das Auto ist fertig zur vollsten Zufriedenheit - und dann?

Betriebe, die handwerklich toll arbeiten und kaufmännisch zu dämlich zum Überleben sind gibt es immer wieder.

Ich frage mich, warum kein großer englischer oder deutscher Mini-Teile-Händler die Longman-Produkte ins Programm genommen und entsprechend beworben hat.

Das hätte bestimmt zur "Rettung" beigetragen.

bei den fenstern isses sicher ne überlegung wert; das müsste man sich durch den kopf gehen lassen - so von wegen energie sparen und entsprechende heizung und dämmung und allsowas...
    wobei der fenstertausch hier in der wohnung kein großer akt war. kaum dreck und nur drei handwerker, denen man auf die finger schauen musste... :rolleyes:;) das kann meinetwegen auch nachträglich passieren.
    aber das sind alles massiv ungelegte eier.

das isses, btw. bild is von 1986 - kamin wurde inzwischen gemacht, wenn ichs mit meinen bildern vergleiche

Oh.

Wenn das authentisch werden soll hinsichtlich der Fenster allein - huiui.:eek:

Lass mal den "Kleinkram" zusammenrechnen (alle Rohre und Leitungen, Elektro, Böden, Wände, Dach, Fassade.....;)

hmmmmm

Für einen befreundeten Journalisten suche ich einen SPI in sehr gutem Zustand.

Es soll unbedingt ein SPI sein.

Das Auto soll entweder original oder möglichst schlicht und ohne sinnfreies Billigzubehör daherkommen.

Wartungsgeschichte und Reparaturen/Restaurationen sollen nachvollziehbar sein.

Der Lack soll entweder komplett original oder fachlich einwandfrei beilackiert sein.

Bin gespannt.;)