Beiträge von King Boss

der mini club rheinland müßte doch auch dort in der nähe sein ;)

Ja richtig. Alle Mitglieder mit allen Minis sind Bonner. :cool:

Man kann die Minis aber nur manchmal tagsüber sehen (z.B. aufm Aldi-Parkplatz in Rüngsdorf oder bei OBI in Friesdorf oder am Basteipark oder am Schaumburger Hof), weil sonst alle bei mir inne Garage(n) sind. :D

Wer sich für Mokes interessiert ist hier sicher gut aufgehoben. Der Cheffe spricht aber kein Deutsch und nur äußerst begrenzt Englisch. Billig ist auch nix - aber die Auswahl (Verkauf und Vermietung) und die Kompetenz (Werkstatt mit sehr gutem Ruf) von Laurent ist grenzenlos - er macht nix anderes seit vielen Jahren.

Die (ca. 30) Autos sind klimabedingt rostfrei.

das was da rauskam hatte in etwa die konsistenz von dickflüssigem honig :eek:.
    mit dem neuen öl schaltet das um welten besser .

hmmmmmmmmmmmm

Dann wars aber doch noch gut!
    Verbrauchtes Öl erkennt man am Gestank und an der wässrigen Konsistenz.

hhmmmmm;):p

Damit hatte ich mich auch schon mal beschäftigt, aber die Mietpreise waren mir dann doch viel zu heftig - teilweise bis zu 600$ / Tag. Und dazu noch undurchsichtige Versicherungsbedingungen.

Wenn du für 4 Wochen bleibst, dann ist es am besten beim Händler ein Auto zu KAUFEN und nach 4 Wochen mit Verlust wieder in Zahlung zu geben - quasi der Mietpreis. Für Beulen, Kratzer, Diebstahl und Breakdowns bist du dann selbst verantwortlich. Das ist keine ungewöhnliche Vorgehensweise - viele Händler machen da gerne mit oder bieten das von sich aus an.
    Die Auswahl an Fahrzeugen ist so auch am größten.

Mitgliedschaft im AAA ist für ADAC-Mitglieder übrigens kostenlos.

Viel Glück!!!!

Alltagshhhmoke fahren ist irgendwie Kaxxe. Morgens frierste dir den Sack ab, mittags sengt die Birne an.....

Überhaupt kann ich keine Mokes mehr sehen - der gute Laurent sicher auch nicht, schließlich hat der ca. 30 von den Mist-Dingern aufm Hof stehen:

;););)

So, hab mir gedacht, ich mach mal ne kleine Umfrage zu Zündkerzen...
    Es gibt ja sehr unterschiedliche Einsatzbedingungen im Mini, die unterschiedliche Anforderungen an eine Zündkerze stellen.
    Mich würde mal primär interessieren, warum Ihr welche Kerze fahrt.
    Kennen alle denn auch den techn. Hintergrund, warum Ihnen u.U. die, oder die Kerze empfohlen wurde zu fahren?
    Viele schwören ja auf die Firma NGK...gibt es Revolut;)zer wie mich, die auch andere Kerzen fahren?;)

Deine Umfrage kannste reduzieren auf "NGK ja oder nein" - oder geht es dir um die differenzierten Erfahrungen mit Wärmewerten abhängig von Verdichtung etc.?

Edith sacht noch:
    Ich selbst fahre natürlich nur Kerzen von SHELL.

Einfach hhhmehr kaufen! Dann bekommste am Ende watt wieder - Vorsteuerüberhang!!

*flitz*:D:D

reicht als Einstellungskriterium wenns man weiß das Twix früher anders hieß ;)

Besser wär, wennde wüsstest, was ~1980 ne Schachtel Kippen gekostet hat.:cool: Müsstest du allein deshalb wissen, weils damals finanziell echt weh getan hat.;)

Old mens Mini Cooperation?

Oppa Mini Club?

Wenn die gröbsten Flausen aus dem Kopf sind.....

Wenn die Minis "zu Ende gedacht" sind....

Wenn man früher Bonanza-Rad gefahren ist....

Wenn man den Hustinetten-Bären noch kennt....

Wenn man selbst in einem Klassiker die Kindheit verbracht hat - hinten sitzend, ohne Kindersitz.....

..... dann gibts sicher Gründe sich mal zu treffen, auszutauschen etc.

Bitte um Kommentare, Rückmeldungen, Ideen jenseits eines Dackelclubs!

...
    ... un en Stück von Uwes Teppichstange :rolleyes::p

Und ich dacht das wär Wasserrohr!

Deswegen geht der wie Sau!:eek::eek:

Wegen dem dicken rückstaufreien Mittelstück!!!:eek::eek: Bin letztens an einem Bordstein aufgesetzt - ist direkt nen Stück rausgebrochen ausm Bordstein !! :D :D

hmmmm

Vorserien-Balmorals können keenen Serienauspuff haben, weil wie der Name schon sagt es sich sachlogisch um VORSERIEN-Autos handelt. Die können nur das kriegen, was inner Schrottkiste liegt... also RC-Pfirsisch :p

hmm :D

..... hhhmmach nich meine Taktik kaputt! :scream:

Es soll doch ne schöne Stage 1 mit RC40+CUD100blau werden. Darf der Metro nur nich merken!!:D

@Metro

Sachmal passt eigentlich in der jetzigen Performance-Konfiguration noch der originale 1000er Auspuff drunter beim Vorserien-Balmoral?
    Ich vermisse irgendwie den typischen 1000er-Klang!

Dieses wunderbare....:p:p:p:p:p:p:p:p-Geräusch...

hmmmm

*puh*

Zurück von Ölwechsel an beiden Minis. Hab die vohhm Getriebe zermahlene Castrol-Plörre rausgeworfen, war schon ganz wässrig und hat gestunken nach 1000 km.....:soupson::soupson:

:D:p:D:p:D

Hasse dir in der Zwischenzeit Haare implantieren lassen???? :D

hmmmmmm...

Jepp - ich hab nen Jugendfoto von dir gefunden - als du noch volles Haar hattest - so will ich die auch.......:D:D

hhhhmmm

Veit
    Ja sicher zoffen, nix anderes - haste jetzt aber spät gemerkt. Bin aber für jede weitere Sperre offen.;)