Beiträge von King Boss

hmmm, hab zuviel Müll gekauft dieses WE.
    Was will ich mit ner 73er Innenausstattung....:headshk:

Aber nen Super-Zylinderkopf, der sich schon im Westerwald auskennt.

HHHmmachste am besten Ludolf-Haufen inner Garage.:D

Innenausstattungen - Schneeketten - Bumerang-Zylinderköpfe.........

*flitz*

Ein Arbeitskollege von mir hat den 1. Hand-kann-ja-nix-dran-sein-MPI mit 40tkm für 6500€ gekauft.

Mittlerweile ist er innerhalb eine Jahres bei

-2500€ für die gröbste Beseitung des Wartungsstaus
    -3200€ für ein bisken Blecharbeiten+Lackierung

.... und der Getriebeschaden ist noch nicht gemacht.:D:cool:

ei ei ei ei........

Ansonsten:
    Siehe Mr. Grease.:D

danke erstmal für eure hilfe. kann mir jemand ein paar tips geben wie ich dort am einfachsten mehr leistung raus hohle, doppelvergaser hat er schon drauf

Low Budget:

Zweifachvergaser wieder runter nehmen, Serien-HS4 wieder drauf + "Stage I" Tuningkit (im Groben: Einlasskrümmer, LCB, Auspuff, Vergasernadel, K&N-Filter), am besten bei einem Händler beraten lassen wegen Nadelbestückung etc.

High Output:

(bei "Stefan Estate" abgepinnt)

Edith hat noch deinen Motor nach Guess-Works-Identification gefunden:

... vergiß et :headshk: ... die heutige " Jugend " hat nix mehr drauf :D .... kannste lieber en Uhmmzug mit 3 Oppas machen , als mit 10 Jünglingen ;)

Metro

... ich hab aber 2009 keine Zeit :rolleyes: .... Highlindner och nich :p:D

Frag ich halt den Udo - der kennt sich glaub mit Umzügen gut aus.:D:D
    Der bekommt dann vielleicht mal meine Schneektetten geliehen als Gegenleistung. :cool::D

hmmmm

oh man ... Deine Augen werden aber auch ihmmer schlechter :soupson: ..... der Veit hat doch en Kleinwagen :rolleyes: , das is nich der neue Transit :headshk: ... auch wenn der genauso hoch is :D ... wirste wohl doch wat mieten müssen ;)

Metro

Nee - ich hhmmmiet schon nen Transit - den vonne Sabine Schmitz, der aufm Ring knapp über 10:00 gegangen ist, dann fühlen sich die Umzugshelfer direkt wohler.

Ach, schau mal - da ist ja einer, und noch einer!:D Der Jan ist doch auch kräftig...... :D

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 7 Personen. (7 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
     Afterburner , JanCooper

hmm... .

Also, mein Lieber - demnächst sachste aber mal frühzeitig Bescheid, wennde am Ring bist mit dem Afterjoeburner.

Damit ich euch als Umzugshelfer einplanen kann.:D:D

hmmmm

Edith sieht grad:

Der Udo braucht glaub ich Schneeketten. :D

mir hat mal jemand gesagt: "Für Vergaserölwechsel Automatiköl benutzen."

Es gibt in dieser Hinsicht unterschiedliche Ansätze, die aus der Perspektive eines Serien-HS4 nicht weit voneinander liegen:

"Nimm originales SU-Vergaseröl"

"Nimm 10W40"

"Nimm 15W40"

"Nimm whatever - aber füll auf."

Der HS4 ist da sicher sehr tolerant in der Verwendung der empfohlenen Öle. (eigene ErFAHRung)