Beiträge von King Boss

Hat der nicht in den späten 80ern auch die Karossen zusammengebastelt?

Und hat die Schweißpunkte nach seinen Furzattacken gesetzt?

Und war zwischendurch öfter aufm Klo oder eine Rauchen, während das Band einfach weiterlief??

War der das, der als Urlaubsvertretung Ende der 90er bei manchen Minis die vorderen Stoßdämpfer vergessen hat einzubauen? (War bestimmt wieder aufm Klo während das Band weiterlief.)

meinst du wirlick das der dann nochgut fahrbar ist?
    wenn der vorne "mehr" zieht als hinten "zieht" er den motor durch kurven..also hinten weniger grip.

wenn er vorne weniger hat dann schiebt er zwar, ist aber denk ich besser beherrschbar.

Das wird schon Gründe gehabt haben, dass die das bei BMC und bei Cooper so gemacht haben.

Gut, also ist ein MPI nicht nur souverän, komfortabel und pflegeleicht, sondern auch noch sparsamer als ein 1000er Vergaser! :D

Damit eigentlich unschlagbar kultiviert. :p

Wochenendmittel liegt bei 6,5 Liter auf 100 km. :)

Letzte HHMessung:
    Kultivierte 5,7L im gemischten Verkehr. (Grüner Mini)
    Ohne digitalen Zauberkram.;)

Heut hab ich schön den Chokezug repariert (Schwarzer Mini), den die Deppen bei der AU versaut hatten. Geht ja schnell - sogar beim Doppelvergaser.

Und dann die ganze Karre schön gewaschen und poliert und nen paar stylische Aufkleber angebracht.

Verbrauch: 9 Liter:eek: - aber ich weiß auch warum.:D:D

.... und ma eben ne neue Signatur jeschriwwe.:cool:

Hi hi hi..die iss ja geil...aber jetzt mal ernst..du fährst doch auch nen 1000er...wie verhält sich das mit dieser dösigen Umwelt-Plaketten??
    Hab da keinen Plan von.

hmmm

Ich fahr die Schwarze Plakette, bis nächstes Jahr das H-Kennzeichen draufkommt.;)

Very Easy.

steht irgendwo zwischen christa´s schnitzelbude (oder wie der laden auch hiess) und brünnchen

hmmmmmmmmmmm

hhmm

Ja - da wo ich so schleichen musste, weil sonst der SPI und der MPI hinten inner Kolonne verlorengegangen wären.

*hust*

:D:D

hhhmm

Hab gestern grad noch der Herrn Asphalt getroffen - kam mir noch Richtung Müllenbach entgegen.

..... und als ich später auf der Strecke der WP "Scharfer Kopf" vonner Rallye Köln-Ahrweiler spielen :D war standen da tatsächlich ein paar verwirrte Engländer im Weg, die ich fast plattgefahren hätte.

Die Jungs waren aber völlig begeistert, dass aus dem nichts einer mit nem röhrenden Mini angeblasen kam. :D:cool:

Gesucht haben sie den Streckenverlauf der Alten Südschleife mit dem Buch "The Lost Grand Prix-Circuits in Europe".

Haben wir dann noch zusammen besichtigt. :cool::cool:

Warn schönes Wochenende.

hhhmm

Ich weiß jetzt endlich wie man einen Auromatik-Mini identifiziert - es ist ganz einfach::D

1. Sich selbst in den Staub werfen

2. Halb unter den verdächtigen Mini kriechen, so das man nur noch Hose sieht (das kann NUR EINER RICHTIG)

3. Form der Ölwanne analysieren im Vergleich zum Schaltmini

:D:D:D:D:D:D:D

Aus nem anderen Winkel ohne das Kabelgedöns geknipst,hätte es was werden können!
    Viel Spass Morgen!
    hhmm

Ich biete gerade bei ebay auf den gleichen Rechner in sehr gutem Zustand. Sofortkauf bei 165€.

hmmmm

Edith hat grad herausgefunden, dass es gestern gar nicht die Ärzte waren sondern "In Extremo". tja....

Watt macht das Notenbuch an dem Vergaser??? :eek:

hmmm

Die Kabel gehen Richtung Wischermotor... :rolleyes: kricht der hmmore Power? :eek:

Lass das Thema mal lieber, blöd dass ich kein anderes Foto hab von dem Ding - gibt bestimmt wieder blöde Kommentare.:soupson:

@Hohe Linde
    Warste gestern bei den Ärzten? Das war ja Ausnahmezustand!:eek:

hhhhmmm