Bitte melden wer mitmacht und die MCR-DME über meinen Kontakt bestellen möchte!
Ab 30 Stück gibts 12% Rabatt.
Bitte melden wer mitmacht und die MCR-DME über meinen Kontakt bestellen möchte!
Ab 30 Stück gibts 12% Rabatt.
Wer braucht noch so ein Teil? Bitte melden!!
hmmm
136
Bilder ohne Erklärung ins Forum setzen.
Ist schon 133.!!
Hab mal schnell nen Club gegründet. Damit ich demnächst Sammelbstellungen mit Clubrabatt machen kann.
hmmm
Bin einziges Mitglied - kommt auch sonst keiner rein in den Club - ist sonst nich mehr exklusiv genug.
Jepp. Aber nur quergestreift
Hmmmm
Verräter!!!![]()
Interessierst dich für ruckelnde Wanderdünenumrüstung für souveräne Vergaser!!
Und dann noch Schlaues Zeug fragen von wegen Schwarzem Loch am SPI-Sensor und so!!![]()
![]()
Gibts denn auch Zier-Unterdruckschläuche als Optiktuning für den Motorraum?
Würde ich gleich 20 von nehmen.
hmmm:p:p
HEUL DOCH ! :D:p
hmmmmmmmmm
Tu ich auch. Die Elektroexperten können mich jetzt bestimmt nich mehr leiden und verkaufen mir bestimmt keinen Ruckulator /PS-Reduktor(tm) ........![]()
![]()
hmmmm
HHHmmeine schööööönen Beiträge sind weg - einfach gelöscht.![]()
Und die waren so hilfreich!!:p:D
133.
Steilvorlagen geben:D
Unverschämtheit.![]()
Da wird ja wohl wieder grad ein Thread völlig sinnlos zugespammt.![]()
Wo jetzt endlich jeder ne ruckelnde Wanderdüne fahren kann hätte man mehr Respekt erwarten sollen.![]()
![]()
Alles anzeigenUnd ob. Auto ist Auto. Fertig.
----
Kann man bei riskanten Überholmanövern Anzeige wegen versuchtem Mord stellen?
Fuck! 10km/h schneller (Ich), und der hätte mich einfach abgeschossen. Einfach... Vollkommen sinnlos und dumm.
Einfach überholt. Blind! Vollkommen BLIND! ZIeht hinter nem 40 Tonner IN der Kurve (mit hohem Maisfeld daneben - NULL sicht auf den Gegenverkehr) einfach raus, mit geschätzten 120.Ich bin fast zum ersten mal an der Stelle weniger als 100 gefahren.
Schwarzer Proll-Laguna.
Wenn Ich den hier nochmal seh - meinetwegen können se mich dann wegsperren. Sowas DUMMES! 200 Meter später ist ne ewig lange Gerade, der LKW hatte sicher auch schon seine 80 drauf.Sowas sinnloses! Einfach andere gefährden, um 10 Sekunden, die man nichtmal braucht, früher am Ziel zu sein... Und dann steht wieder in der Zeitung 'Familie bei Frontalcrash getötet' - wegen solchen dummen Menschen.
Ich hab garkeine Lust mehr auf Auto fahren... Ich fahr auch nicht immer vernünftig, klar. Aber sowas unglaublich blödes hab Ich noch nicht gemacht.
Wenn man sich aus Übermut in den Graben schmeist - ok.
Selber schuld.
Aber wenn Du einfach abgeschossen wirst von jemandem der einfach nicht nachdenkt - dich einfach auslöscht und Du kannst NICHTS dagegen tun - mir is schlecht... Von dieser ganzen behinderten Aggresivität im Strassenverkehr. Entweder Ich bemerk's erst jetzt, oder das ist in den letzten Jahren wirklich erheblich schlimmer geworden.Drängeln, Bedrängen, Überholen, Schneiden, Abdrängen, nicht einfädeln lassen, Spur dicht machen und bedrohen... Ich hab keine Lust mehr auf den Stress.
Ich glaub, den Führerschein können die behalten.Hmmmm. So. Das musst' eben raus.
Danke für's zu-lesen.
Entspricht §1 für Minifans.
hmmmm
Artikelbezeichnung der korrekten Radbremszylinder.
dietmar
GWC1102 = 19 mm Durchmesser
GWC1131 = 14 mm Durchmesser
Passt die ATS-Felge über die Bremse?
Bin mir nicht sicher, ob die hinteren Radbremszylinder geändert werden müssen - frag da mal am besten einen erfahrenen Händler/Werkstatt oder mach nur dazu ein neues Thema auf.
Verbreiterungen ind Nebenschauplatz - die werden wohl ausreichen.
Ich hab mal ne Frage:
Ist der ewige Hinweis auf die Suchfunktion für Neulinge eines Forums wirklich immer sinnvoll?
Der Neuling soll den ganzen alten (teilweise überflüssigen oder zusammengespammten) Scheixx in riesengroßen Threads lesen......
Ein lebendiges Forum lebt vom Austausch, oder?
Und es gibt zwischendurch durchaus neue Erkenntnisse zu Sachverhalten.;)
Minitypische Roststellen. ![]()
Und du wirst noch viiieeel mehr Stellen finden.
Kofferrraumboden schon gecheckt?
Schweller?
Abschlussblech?
Hinterer Hilfsrahmen?
Bodenbleche vorne?
Und fass doch mal vorne oben in den Radlauf und orientiere dich dahin, wo es am Windlauf schon geblüht hat.
Bröselts?
tbc
Und es ist dann auch ganz normal, das bei heißem Wetter der linke Kotflügel oben ziemlich warm/heiß wird.
Ja.
Und im bitterkalten Winter kann man am besten statt den Grill zu verschließen den Luftstrom durch das Stehblech im Kotflügel einschränken - dann wird auch bei Minustemp. der Motor schön warm.
Hallo,
da ich langsam wieder dabei bin meinen Mini zusammen zu setzten stelle ich mir die Frage ob es sinnvoll ist die Gummis des vorderen Rahmens und Motorhalterung gegen "Competition" Teile auszutauschen. (...)
Muss dazu sagen das ein neues HiLo Fahrwerk (Spax Dämpfer) eingebaut wurde und 165er Reifen aufgezogen werden
Zur Ausgangsfrage:
Über sinnvoll oder nicht entscheidet letztlich der Einsatzzweck des Autos.
Meine ErFAHRung:
Den Sonntags-/Feierabend-Mini, der ausschließlich für Spaßfahrten von A nach A genutzt wird macht besonders viel Spaß mit festgelegten Rahmendomen und festen Stahlplatten unten hinten an der Karosse + Spaxdämpfern und guten 165/70/10" Reifen. Einlenken und Lenken wird viel direkter.
Das Auto wird aber lauter und "unkomfortabler".
Der Alltagsmini für tägliche Fahrten von A nach B macht besonders viel Spaß mit den originalen Rahmengummis, Seriendämpfern und "weicherer" Federung durch Änderung der Trompeten hinten. Das Auto ist unglaublich leise und immer noch viel "knackiger" als irgendein anderer Kleinwagen.
Den Kompromiss, den du aus diesen beiden Welten brauchst musst du also am besten selbst erFAHRen - du merkst dann schon was sinnvoll bis erträglich ist.;)
Ich habs bei mir ähnlich nass und werde an der Frontscheibendichtung und an der Türdichtung anfangen zu suchen.
Hatte der einen Käfig oder nicht!?
Der hatte ein 74° Thermostat und das falsche Öl.;)
Der Koch hat hhmmmal wieder Erfahrungen gemacht, die der Gemüsehändler nicht bestätigen kann, weils nicht sein kann, was der Koch da weiß - steht nämlich nicht im Kochbuch.....;)
nee, Achim?:D:D:D