PN doch nochma deine Anschrift - ich schick dir dann was zum Abschreiben für ne Hausarbeit, Referat o.ä.;)![]()
hmmmm
PN doch nochma deine Anschrift - ich schick dir dann was zum Abschreiben für ne Hausarbeit, Referat o.ä.;)![]()
hmmmm
oller Austin: warum warstn Du nich schon zu Midsommar oben??
Ging nix wegen alte frau - aber dafür simmer ab Freitag in Malmö un danach mind. 2 Monate dienstlich in Stockholm. Isch kauf dann direkt widder die 15 verschiedenen Oldtimerzeitungen mit großem Anzeigenteil und ruf dich an!!!:D:D:D
Un der Schwager mitte Anhängerkupplung steht schon auf Abruf für Anfang August.
hähähähähä![]()
![]()
![]()
hmmmmmm
hmmmm
Ich fahr auch am Freitag - in die Zivilisation.
:D:p
hmmm
Die Türken haben nix zu verlieren. Lag ich doch schon nicht schlecht mit 1:0.
hmmmm
Ich sach 1:0 für die Türkei.
hmmm
... und für 6€ mehr gibts schon ordentliche Fulda Diadem Dirigo (was fürn Name:D), die Alltagsansprüchen mehr als genügen.
hmmmmmmmmmmmm
Zivildienst inner Behindertenschule - die beste Zeit meines Lebens.:):)![]()
hmmmm
Hatte sogar Kadergespräch zum Berufsunteroffizier!
*Hackenzusammenschlag*
hhmmm:D:D:D
Wird mein Beitrag einfach prophylaktisch ma so gelöscht - nur weil ich ne Antwort zum Ölkauf schreib.![]()
hhmmmm
Voll die Stasi hier!:D:D
http://www.louis.de/_308f23930968e…tnr_gr=10038505
http://www.louis.de/_308f23930968e…tnr_gr=10038243
Bitte diesmal den Beitrag stehen lasssen, ok? ![]()
Pn
................................
Ich hab so eine ähnliche Büchse als Zweit-/Reisenotebook. Kann nicht viel - ist aber sehr sehr solide und robust.
.. wie wärs mit ner schwatten Ballerbude fürn Herbst ?
4 Jahreszeiten = 4 Minis ;)
Hmmetro
Sehr gut! Kann ich immer drei bei dir stehen lassen und spar Garagenhhmmiete.![]()
![]()
Und:
Ich weiß wo ich mal hinfahren kann - hab ja sonst kein Ziele. Übrigens komm ich nächsten Monat mit dem schwarzen, weil die Vollpfosten bei der AU doof dran rumgedreht haben und den Chokezug verhuddelt haben.![]()
Wo wird denn diskutiert? hmmm
Willste den guten Longrunner wirklich abgeben?
Da zahlt dir doch keiner was für - ist doch keine Poliertuningkarre.
hhmmmm
Borschtsch suppe
hmm
Ist das die russische Spezialität, die nach Kotze riecht?![]()
![]()
http://www.magdeblog.de/bilder/2007/12/kotze1.jpg
Wir hatten mal Nachbarn, die das dauernd gekocht haben. Da hab ich immer nachgeschaut ob jemand ins Treppenhaus gereiert hat.:D:D
hmmmm
hmmm
juhu.
ick freu mir für spananien
war ein schönes spiel was sie da geliefert haben
Jepp - haben sich wenigstens angestrengt IM SPIEL ein Tor zu machen.
Die Defensivspieler, Simulanten, Spielflusskaputtmacher, Auf -0-Spieler sind endlich RAUS.:):):):):)
hhmmmm
Gibt´s da auch Wet-T-Shirt Contest´s?
hhmm
Früher gabs Dry-T-shirt Contests :D:D:D
hmmmmm
Habe seit '84 (nach 6 Jahren Schul-Russisch und Zeugnisnote "gut") eigentlich nie wieder Russisch gesprochen oder gehört... Eigentlich schade, weil eine so schöne Sprache...
hmmmm
Dit is je eigen schuld.
chris
U zult vergeetachtig En wat doe je nu? Kortsluiting?
hmmmm
*börps*:D:D
30 Jahre Hollandsommerurlaub.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Het meisje uit Frankfurt was niet gelukkig.;) Maar de Oranjes hebben ein moie Qualifikatie gespeelt.![]()
hmmm
(ich kann übrigens wirklich Holländisch - nix Translator.:p)
Mein erster Mini begleitet mich seitdem ich 19 bin - jetzt seit 21 Jahren.
Habe keinen Tag davon bereut - obwohl es manchmal SEHR schwer war ihn zu (be)halten. z.B. während des Studiums, als die Kohle mal richtig knapp war.
Minis in einem guten Zustand ohne Tuning sind nicht teurer im Unterhalt als andere moderne Kleinwagen, nur zeitintensiver und eine Garage ist von Vorteil für die kleinen Wartungssachen.