Beiträge von King Boss

hhmmm

Wenn Sagnol und Ribery nicht dabei sind müsste Frankreich eigentlich für den Afrika-Cup spielberechtigt sein:D:D:D - dafür sind se aber zu schlecht. :D:D:D
    Und ich weiß, dass die Franzosen (auch meine direkten Nachbarn ein Fascho-Problem damit haben:soupson:)

Ribery ist ja wohl der Hammer - die Motivation von dem ........... unbezahlbar.

De Kaaskopjes: uiuiuiuiui!!!!!

Aber wie spielen die, wenn die mal ein schnelles Tor reinkriegen?:rolleyes:

hmmmmmm

FRUST.

Ja, ich steh dazu.
    hmmm

Hab mir erstmal Gorgonzola-Sahne-Tortellini mit Käse überbacken bestellt. Hunger.

Zu hohe Erwartungen!;)
    Deutschland hat immer so scheixxe gespielt (außer 2006) - Zufallsfußball.:soupson:

Wenn ich Cheffe wäre und Mitarbeiter würden der Firma schaden mit ...

- unnötiger roter Karte (Schweini)
    - gelber Karte wegen Diskutierens (Lehmann)
    - gelber Karte wegen Frustfoul (Ballack)

... würd ich die sofort Rausschmeissen.

Und der Rest der Mannschaft hat keine Ehre - so wie das immer schon war außer 2006.

Die Kroaten haben verdient gewonnen und sind mit Recht weiter.

hmmm

@ austin Mini,

na ja mit dem "sehen" scheint,s kleinere Problemchen zu geben ;)

bemerkt man auch noch an der Spiegelstellung.....:D

Ist für die örtlichen besoffenen Jugendlichen schwieriger "abzutreten" - so lassen die Primaten es sein - außerdem steht der Bolide schon lange inne Garage.....

Und nochmal:

Es ist ein Alltagsauto wie ein oller Fiesta oder Polo - nur das es halt ein Mini ist.:D:D:D:D

1. Ich hab nur EINE "andersgebohrte" Felge - kann also nich zwei auf eine Seite tun.:p

2. Das sind Winterräder an einem Alltagsauto - da zählt nur die reine Funktion und das Preis-Leistungsverhältnis der Teile.:cool:

3. Die Gewichte sind mittlerweile genauso wie die Felgen "winterstraßenfarbig" und bleiben auch so.:D

Euer Problem:
    Die polierten Tuningkarren, die in der Garage vergammeln als Maßstab nehmen.:p:p

ist nur nen Übungsteil. Bin doch gerade inner "Ausbildung". Das Ding würde garantiert gleich zerfliegen, wenn das in nem Motor wäre und ne Zündung auffen Deckel kriegen würde :D

hmm

Da wo du grad arbeitest is das doch egal.:D

hmmmm

Austin:
    Sind das spezielle Aerodynamik-Spiegel...? :D:D

Hmmmm

Ja - die sind so dynamisch, dass die Nachbarsjungs sich nachts beim wöchentlichen Spiegelabtreten blamieren würden weil se daneben treten und deshalb lieber die Spiegel vonne neumodischen Nachbars-Telekom-(E-Klasse/A6/5er-BMW) Dienstwagen-Karren abtreten. Die kaputten Spiegel bezahlen dann die T-Online-Kunden.

:D:D:D

hmmmm

;)

Du weißt doch wie das mit dem Eintragen funktioniert.:) Ruf an.

Falls du umrüstest hätte ich gern deine aktuellen Minilife-Räder.