ZitatDas Forum wird in kommenden Monaten wachsen, durch Werbemaßnahmen unsererseits.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatDas Forum wird in kommenden Monaten wachsen, durch Werbemaßnahmen unsererseits.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... und das mit nur ein bischen Werbung belibt so, nicht?
Bei einem Forum mit unglaublich vielen engagierten Usern, unzähligen Klicks und Beiträgen?
Wer glaubt sowas?
Vertrauen? Woher soll das denn kommen? Das Forum ist down und danach ist es kommerziell?
Nicht sehr vertrauenswürdig.
Großzügig aufgerundet?
![]()
Das "Hmm" is ja nun nicht grad ne fachliche Hilfe...
![]()
Es sei denn... rein menschlich...
Zähl mal den alten mann dazu.
hhmm-Beiträge werden übrigens nicht gezählt - wusstest du das nicht?.
Irgendwas mit BMW und Alice mach ich nicht mit - dann bin ich wenn überhaupt unter neuer Flagge drin und meine alten Beiträge müssen raus.
Ich bin NICHT damit einverstanden, dass die offenbar wertvollen Tipps, die hier gepostet werden dazu benutzt werden Geld zu verdienen.
Wie bescheuert ist das denn? Wir geben hier Tipps und Anleitungen ohne Ende um initiativ und engagiert zu helfen/uns auszutauschen und "Gäste" müssen sich Werbekaxxe anschauen, Alice, BMW, Google und Aldi greifen das ab, um irgendjemandem Kohle zu verschaffen?
Ich bin mit ca. 4000 Posts dabei - aber nur "ehrenamtlich".
Sonst würde ich gern alles von mir löschen lassen und mich neu anmelden.
Von mir aus zahle ich gern einen festen jährlichen Forenfinanzierungsbeitrag anstelle der Spende, um zu verhindern, dass das hier so wird wie in dem umsäglichen schwarzen Forum.
Ich bin sehr zufrieden, hoffe Du auch. Danke.
Isses schon da?
Sischer, sischer zufrieden!![]()
Mir ist seit meinem letzten Beitrag immer noch keine Werbung mehr begegnet.. Koomisch
Bei mir ist alles voll! ![]()
![]()
[/QUOTE]
[/QUOTE]
[/QUOTE]
[/QUOTE]
[/QUOTE]
[/QUOTE]
t
was man jetzt so alles findet..........:D
Zitat von mini.innoDurch den Schleifstaub beim Flugrost entfernen, hat Jim auch zunehmende Atemprobleme bekommen. Vorsorglich beschränkte er sich dann bei den späteren Baujahren nur auf die nötigsten Stellen
Hab mir grad nochmal die Brille genau angeschaut (1:00 ff) - er muss ca. 17 Dioptrin gehabt haben - also echt prima, dass er statt an dem Grobmotoriker mit dem karierten Hamd (~0:37) noch an den Minis rumgeschliffen hat.
Der Jim mit dem Lenkrad muss ein anderer Jim sein - oder ALLE hießen so.............
Jim hat in Longbridge wahrscheinlich links am Band gearbeitet.
Jim ist / war Raucher und hatte ein schwache Blase, des wegen war er öfter nicht am Band (während es weiterlief) und so kam es, dass viele Minis links total vergammelt sind.
http://www.youtube.com/watch?v=5mxbUrkDZ34
Ist es der mit dem Unterhemd oder der mit der dicken Brille?
4723 ist die Personalnummer von "Jim" - der auch die ganze Scheixxe an meinen 87er Minis verbockt hat.
Jim hat links am Band gearbeitet.
Jim ist / war Raucher und hatte ein schwache Blase, des wegen war er öfter nicht am Band (während es weiterlief) und so kam es, dass viele Minis links total vergammelt sind.
![]()
Zitat von FritzPilleWie geht der Sattler denn bei der Reperatur vor, wird alles abgezogen oder verbleit das dabei auf dem Dach!?
Wenns eh runter muss kann man den Rost ja gut beseitigen ... selbst Löcher sollten dann ja kein "grosses" Problem sein ...
Wenns nicht gepolstert ist, dann kannst du das auch selbst neu beziehen - mit dem alten Dach als Vorlage. Man braucht nur einen speziellen Kleber dafür.
Die schnippseln sowas:
http://www.opel-oldtimer-store.de/Vinyldachbezug…dachbezuge.html
Das Dach kann jeder Sattler instandsetzen - aber wie siehts wohl darunter aus?:D
Ich erinnere mich dunkel an meinen Special mit dem Vinyldach unter dem sich solide Löcher verbargen.![]()
Sehr gelungener Umbau: Bombe, Fett und Hammer!
Welches Blau hast du verwendet für die fachgerechte Reparatur der Front? Passt sehr gut und fällt gar nicht auf.
Viel Erfolg beim Verkauf.
So ein Gerät hätte ich fast letzten Sommer aus Schweden mitgebracht - leider war der Zustand zu schlecht.
Es gibt im Netz reichlich Infos zu diesen Autos - einfach mal nach "Ado16" suchen:
Zitat von minifahrer a.D.Radlauf hinten links und Front vorne links - ja.
Warum?
Taugt ja angeblich überhaupt nix.
Ich hab auch gestern ein Literfläschken angebrochen...... :p
Hast du das geschliffene Blech mit (dem bösen bösen:D ) Fertan behandelt?
Habs gefunden:
HNA (=BLVC617) ist "blauer".
ZitatAlles anzeigenSMARAGD 514.4 514.4
SCHWARZ 91.7 606.1
BRILLANTBLAU 142.6 748.7
TIEFSCHWARZ 61.1 809.8
GRUEN 83.5 893.3
SILBER 15.3 908.6
SILBER EXTRA FEIN 25.5 934.1
HAF ist "gelber":
ZitatAlles anzeigenTIEFSCHWARZ 426.7 426.7
SMARAGD 386.4 813.1
SILBERDOLLAR FEIN 46.0 859.1
GELBTONER 37.2 896.3
WEISS 13.1 909.4
GELB 8.8 918.2
SILBERDOLLAR GROB 7.7 925.9
Also ist es bei Minicolours falsch - naja.........