Den in meinem Avatar hab ich noch Live gesehen........;)
Beiträge von King Boss
-
-
-
Klassisch verarbeiten mit Grundierung und Lackierung und beim fertigen Auto den Spalt mit "einem Finger" Mike Sanders-Fett einschmieren, dann mit der Heißluftpistole das Fett erwärmen, so dass das Fett in den Spalt sackt. Reste oben abwischen.
Dürfte für die Ewigkeit sein - oder vielleicht alle 20 Jahre mal "nachsandern"".
-
-
Hab grad ne rote mit Beulen und viel Rost für 60€ gekauft - muss nur noch neu lackiert werden. Mehr als 400€ will ich dafür aber nich ausgeben..........
-
Die Dichtung immer wieder mit Gummipflegezeug oder Vaseline einreiben, einpinseln etc. macht die Dichtung wieder fit.
Mit Vaseline hab ich letztens noch eine steinharte Heckklappendichtung wieder hinbekommen.
-
Ich hätte Interesse. Wenn er noch da wäre. Dann würde ich eine PN schreiben wollen.
-
Ich hab ein mechanisches Dach, ca. 14 Jahre alt. Ist dicht, nx gerissen, macht mehr Geräusche als ein Blechdach - aber.............
.... selbst im Winter (an milden sonnigen Tagen mit voller Heizung und Mütze aufm Kopp) - ein Genuss.
-
Zitat von mini T.
ich schau am wochenende mal nach .... ich mein ich hab da noch ne gute grüne in der scheune ..... (bin mir nicht sicher)
wenn ja sollte es kein problem sein da ein paar beulen für dich reinzuhauen und die in rostschutz rot zu pinseln ....

ich schick dir ne pn fals ich eine hab ...

Danke!!!:)
-
117.a. Eine "grün-blau"-Sehschwäche haben
117.b. "Beulen" und "keine Beulen" nicht unterscheiden können -
-
Update:
- Beulen habe ich selbst - deswegen suche ich eine Klappe ohne Beulen.
- eine Klappe lackieren lassen für 150€ kann ich selbst - kein Problem
Also suche ich weiterhin eine Klappe in brg-Metallic.
Bitte alles anbieten, was den Suchkriterien entspricht.
-
Hast du am Rücklicht Birnen ausgetauscht?
-
Nach meinen Berechnungen (34 : 4) kann man sogar von 8 1/2 Sätzen sprechen.........
-
Zitat von P-B-M
Gibts diese Zeichentafeln noch?
-
Vielleicht wissen die hier was....
oder diese Experten hier:
http://userpages.centralnet.ch/mcl/main.html
Wenn dein Auto ein ehemaliger Renner ist, dann weiß Walter Kaufmann vielleicht etwas darüber - er hat selbst noch einen Mini Special als Renner.
-
Zitat von austin-mini.de
Bitte alles anbieten!:)"Alles" im Sinne von: ... alles, was brg ist.
-
..... so wie in den 90er Jahren üblich, Lackcode weiß ich nicht.
Sollte keine Beulen haben - kleine Kratzer und Gebrauchspruren sind ok.
Bitte alles anbieten!:)
-
Zitat von JohnCooper84489
(komplett überholt, gereinigt, geplant und geschliffen,Ventile eingeschliffen und auf Dichtheit geprüft,schon gemacht)
Verkaufen und einen fertig bearbeiteten Kopf kaufen, z.B. von Minisport, Minispeed, Mini Mania, MED etc.
Ist sicher insgesamt viel günstiger als wenn jetzt jemand (in Deutschland) anfängt den Kram wieder auseinanderzureißen, die Kanäle zu machen und größere Ventile etc.
Denn mit dem 1300er mit Weber und 286 haste ja schließlich Leistungsambitionen, oder?
Angepasster Verteiler ist schon vorhanden?
-
Hast du dir schon mal die Leisten am New Mini anschaut?;)