Kann mir jemand einen Tipp geben?
Das Paket wird so ca. 2-3kg wiegen, und ca. 30cmx30cmx20cm groß sein.
Kann doch nicht sein, dass das nur mit DHL geht und dann 30€ kostet, oder?
Danke für Tipps!!!!
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Das Paket wird so ca. 2-3kg wiegen, und ca. 30cmx30cmx20cm groß sein.
Kann doch nicht sein, dass das nur mit DHL geht und dann 30€ kostet, oder?
Danke für Tipps!!!!
Zitat von Harleyherbert..also bei 5x10 Zoll Felgebreite muss nix geschnippelt werden, soweit keine Tieferlegung erfolgt ist. An allen meinen alten nicht und auch nicht an meinem Referenzauto in der Garage (ab Werk 5x10).
Asphalt hat vorne die CooperS Scheibenbremse und die baut deutlich breiter als Trommelbremsen.
ZitatIch muss mit Scheibenbremse, 5x10" Exacton und 165er Bereifung schon Blech schnibbeln
Fair ist, wenn man Hilfe bei der Beurteilung eines Angebotes anbietet, wenn denn ein Interessent da ist.
Das kann man moderat per PN oder Telefon abwickeln.
Wer nach "besser" fragt muss das erstmal definieren.
13"-Piloten wechseln auffällig oft die Federlemente, wohl weil die Fuhre zu rumpelig wird.
Der "beste" Kompromiss ist möglicherweise die originale 4,5" Felge mit guten 165/60/12 oder 165/55/12. (Will aber komischerweise keiner wissen.)
Ich finde gute 165/70/10 am angenehmsten, weils relativ komfortabel ist und die "Abrisskante" des Reifengrips sich deutlich ankündigt. Bei 1x5/xx/13 reißt der Grip schon mal unvorhergesehen ab, wenn man das Auto nicht genauestens kennt.
Die Frage ob 10" oder 13" - und dann noch NUR wegen der Optik find ich persönlich haarsträubend.![]()
Wofür die Ausnahmen gelten habter noch nich gelesen, oder?
ZitatAlles anzeigen* Fahrten zur Versorgung der Bevölkerung mit lebensnotwendigen Gütern,
* Fahrten zur Versorgung der Bevölkerung mit lebensnotwendigen Dienstleistungen,
* Fahrten von Spezialfahrzeugen mit hohen Anschaffungs- bzw. Umrüstungskosten und geringen Fahrleistungen in Umweltzonen,
* notwendige, regelmäßige Arztbesuche (z. B. Dialyse-Patienten),
* Fahrten von Schichtdienstleistenden, die nicht auf den ÖV ausweichen können,
* Fahrten zur Aufrechterhaltung von Fertigungs- und Produktionsprozessen, wie zum Beispiel
*
o die Belieferung und Entsorgung von Baustellen,
o die Warenanlieferung zu Produktionsbetrieben und Versand von Gütern aus der Produktion, inklusive Werkverkehr, wenn Alternativen nicht zur Verfügung stehen,
* Einzelfahrten aus speziellen Anlässen.
Letztlich, wie KLAS schon schrieb - alles eine Frage der Wartung - und:
Wieviel Ahnung man von den jeweiligen Systemen hat.
Bei mir jedenfalls keine Ahnung von Elektroteufelszeug, dafür aber >200tkm problemlos mit Vergaserminis unterwegs.
Zitat...wie hast du das denn mit der Umrüstung aus gesetzlicher Sicht gemacht?
gesetzlich alles tip top:p alles korrekt umgeschlüsselt.
Schöner Tipp.......:)
Ich fahr diesen Juni nach Cornwall und nächstes Jahr vielleicht mal nach Birmingham?![]()
Und zwischendurch.............![]()
Und mein 94er Spi läuft erst richtig genial seitdem er auf überlegene Vergasertechnik umgerüstet ist. Völlig problemlos, geschmeidig verbraucht wenig - was muss er noch können?
Ach ja - und wieviele BCT-Renner fahren eigentlich mit dieser haushoch überlegenen "i"-Technik? ![]()
Da fehlt aber noch........:p
![]()
Entschuldigt meine Stümperhaftigkeit!!!:D :p
Zitat von miniforfunWer kann mir helfen ?
Was iat Billet alloy ?
Mit googeln habe cih nichts gescheites gefunden......
Billet ist ein solides Stück Metall, in diesem Fall wohl Aluminium.
Wenn irgendein Teil (Felge, Fahrwerk etc.) daraus geschnitten, gefräst oder gedreht wird dann heißt das oft "Billet-blablabla"
Ich würde mir auch von der Wartungsphilosophie des Verkäufers berichten lassen. Wartungsstau oder falsche Wartung kann nämlich richtig teuer werden.
Vom RSP (Rover Special Products) gab es 1990 1000Stück +650 für Japan.
-1300er Metro-Motor
-Innenaustattung wie beim Mini 30
-lackierte Verbreiterungen
-Sonnendach
Weil die Nachfrage so hoch war wurde danach der "Mainstream" angeboten, auch als carb engine oder in Deutschland als Vergasercooper bezeichnet.
Zitat von biwiwieviele von diesem sondermodell mag es gegeben haben?
Wie (fast) immer so viele wie man verkaufen konnte - einzige Einschränkung war damals, dass kein Händler wirklich vom Listenpreis runtergegangen ist, weil zu viele zu geil auf das Auto waren - nach fast 20 Jahren ohne Werks-1300er mit runder Schnauze.;)
Kaufberatung und Magneten mitnehmen, genau ansehen und dann kaufen.
Zitat von biwi
krasses bild...
wann werden die denn freigeschaltet? heute noch?
Verlink die Bilder doch lieber direkt:
z.B. über http://www.imageshack.us Bild hochladen, dann den Button "Grafik einfügen" drücken - feddich.
Zitat von Dark_soulFür Australien und Neuseeland sitzt er aber auf der falschen Seite...
Und wo sitzen Südafrikaner?:D ![]()
Der Höhenzug im Hintergrund ist eindeutig südlich von Kapstadt.:p :p