hmmm
Frueher oder später muessen die "i"-Piloten sowieso auf souveräne Vergasertechnik umruesten (die perfekte Lösung)- wenn die anfälligen Elektrofuzziteile nich mehr lieferbar oder nur noch ueber den umc. zu beziehen sind.
:D:D:D:D
hmmm
Frueher oder später muessen die "i"-Piloten sowieso auf souveräne Vergasertechnik umruesten (die perfekte Lösung)- wenn die anfälligen Elektrofuzziteile nich mehr lieferbar oder nur noch ueber den umc. zu beziehen sind.
:D:D:D:D
Hmmetro
... wie siehts mit Silverring aus ?
Ich fahr Samstags hin , aber abends nach Hause ..... Jörg und Olli haben hier schon vorbestellt ... muß dat nur bißle planen .
Ich auch Samstags.
hmmm
10 Grad hammwer hier nur. Winterlich.![]()
Doch. Und Wein
Hmmm... Hab nur nen Kommentar zum Teure-Reifen-sind-doof-Polemik-Thread wieder gelöscht.
Bringt eh nix. Ausser noch mehr Polemik und Bla und 'mir aber noch nie passiert'-Argumentation...
hmmm
Habs fuer dich nachgeholt.
Wirklich, wie im Kindergarten! Reifen die angeblich nur 5000 km halten und 80 Euro kosten . Wenn ich das schon höre, schmierst ab, liegst im Acker, der Grenzbereich …?? Wer ist so unverantwortlich und gedankenlos und fährt im Grenzbereich?
Ich.
Wenn ihr im Grenzbereich fährt, bitte nur die Linkskurven!!!!!
:D:D:D:D:D
Fuer Gehhilfen ist die Reifenwahl wirklich egal - haste Recht.
Hmmmm. So. Jetzt isse geplatzt, die Hutschnur.
Hmmmm... [edit] HMM
Kein Bier hhmehr da?![]()
![]()
:D
.... alle weg ? .... kann ich jetzt lästern ?![]()
:p
Ja hhmach ma - ich les ausser Ferne mit.:D![]()
Uebrigens sind die völlig krank die Schweden - vorhin hat einer neben mir aufm Supermarktparkplatz so ein Monster mit offenen Auspueffen angeworfen, so dass ich mir fast inne Buchse gestrullt hätte.....
PN doch nochma deine Anschrift - ich schick dir dann was zum Abschreiben für ne Hausarbeit, Referat o.ä.;)![]()
hmmmm
oller Austin: warum warstn Du nich schon zu Midsommar oben??
Ging nix wegen alte frau - aber dafür simmer ab Freitag in Malmö un danach mind. 2 Monate dienstlich in Stockholm. Isch kauf dann direkt widder die 15 verschiedenen Oldtimerzeitungen mit großem Anzeigenteil und ruf dich an!!!:D:D:D
Un der Schwager mitte Anhängerkupplung steht schon auf Abruf für Anfang August.
hähähähähä![]()
![]()
![]()
hmmmmmm
hmmmm
Ich fahr auch am Freitag - in die Zivilisation.
:D:p
hmmm
Die Türken haben nix zu verlieren. Lag ich doch schon nicht schlecht mit 1:0.
hmmmm
Ich sach 1:0 für die Türkei.
hmmm
... und für 6€ mehr gibts schon ordentliche Fulda Diadem Dirigo (was fürn Name:D), die Alltagsansprüchen mehr als genügen.
hmmmmmmmmmmmm
Zivildienst inner Behindertenschule - die beste Zeit meines Lebens.:):)![]()
hmmmm
Hatte sogar Kadergespräch zum Berufsunteroffizier!
*Hackenzusammenschlag*
hhmmm:D:D:D
Wird mein Beitrag einfach prophylaktisch ma so gelöscht - nur weil ich ne Antwort zum Ölkauf schreib.![]()
hhmmmm
Voll die Stasi hier!:D:D
http://www.louis.de/_308f23930968e…tnr_gr=10038505
http://www.louis.de/_308f23930968e…tnr_gr=10038243
Bitte diesmal den Beitrag stehen lasssen, ok? ![]()
Pn
................................
Ich hab so eine ähnliche Büchse als Zweit-/Reisenotebook. Kann nicht viel - ist aber sehr sehr solide und robust.
.. wie wärs mit ner schwatten Ballerbude fürn Herbst ?
4 Jahreszeiten = 4 Minis ;)
Hmmetro
Sehr gut! Kann ich immer drei bei dir stehen lassen und spar Garagenhhmmiete.![]()
![]()
Und:
Ich weiß wo ich mal hinfahren kann - hab ja sonst kein Ziele. Übrigens komm ich nächsten Monat mit dem schwarzen, weil die Vollpfosten bei der AU doof dran rumgedreht haben und den Chokezug verhuddelt haben.![]()
Wo wird denn diskutiert? hmmm
Willste den guten Longrunner wirklich abgeben?
Da zahlt dir doch keiner was für - ist doch keine Poliertuningkarre.
hhmmmm