Zitat von käptn patmit der autogasumbau geschichte beschäftigen,
http://www.frank-scan-auto.de in Altenkirchen (beim Metro umme Ecke) hat reichlich Erfahrung.
Zitat von käptn patmit der autogasumbau geschichte beschäftigen,
http://www.frank-scan-auto.de in Altenkirchen (beim Metro umme Ecke) hat reichlich Erfahrung.
Mit wieviel Cent fährste denn den Kilometer? Deutlich über 30, oder?;)
@all
Rechnet doch nicht immer nur die Spritkosten zu den Fahrzeugkosten. Der dickste Posten ist normalerweise der Wertverlust - und wenn der sehr gering ist, DANN FÄHRT MAN BILLIG, und nicht mit einer nagelneuen Erdgas karre. (Die mit Sicherheit übers Geschäft abgeschrieben wird.)
Wer weiß denn sowas?
Ich hätte gern den Film "Home for the Holidays" - den gibts aber zur Zeit nur als "Region 1-DVD" in USA und Amazon warnt davor, dass die DVD in Europa möglicherweise nicht abspielbar ist.
Mein DVD Recorder ist ein Sony RDR- HX 510........
Kann das sein, dass die DVD tatsächlich nicht funktioniert?
![]()
Man, hab ich ein Glück, dass ich über 90% mehr verdiene als dort gecheckt.:)
*refresh*........
Na prima!![]()
Ihr verkauft also eure Felgen nur an junge Damen?:D
Also ich bin Sarah, 17 Jahre alt und suche auch Felgen - hier:
*flopp*
Schnell vor der Preissteigerung nochn Frühstücksbierchen!:D
:p
Fehlt bloß noch, dass Pommes teurer werden..........![]()
Zitat von PadmanDer bekanntliche "Handschlag" zählt heute nicht mehr. Wurde glaub ich aus dem Grundgesetz verbannt.
Das stimmt nicht. Verträge sind grundsätzlich formfrei:
Der Kaufvertrag ist bei Guido ja auch zustande gekommen UND IST NACH WIE VOR GÜLTIG. Aber soll man jetzt anfangen mit Anwalt und Konsorten den Wagen einzuklagen?
![]()
Zitatmit einem Handschlag besiegelt.
Eine relativ hohe Anzahlung oder ein schriftlicher Vertrag wäre vielleicht besser gewesen - daran erinnert man sich besser.
Am günstigsten sind die Dinger hier:
*refresh*
georg
Is Arbeitskollegga zu teuer.
, sorry......
Zitat von SpookyRückleuchtengläser ab einer Abnehmerzahl von 10 zu einem Preis von ca. 64 Euro bestellbar.
Ich halte das im Vergleich zu dem im Verkaufthread angegebenen Gebrauchtpreis für einen sehr guten Neupreis.
Ich wäre dafür das man mal schaut ob 10 oder mher Leute zusammenkommen und man dann bestellt.
Kauf doch bitte schon mal 10 Sätze mit Mengerabatt und biete sie dann im Forum nochmal an. Das erscheint mir erfolgversprechend.
Wenn der Herr neo das Auto unbedingt verkaufen will, dann lasst ihn doch.
Bin gespannt was die verpfuschte Büchse für einen Preis erzielt. Ich vermute, es wird weh tun.![]()
Mal ne andere Frage:
hst du vielleicht hinten andere Reifen als vorne? z.B. sehr alte Reifen?
Zitat von chrisvielleicht sollte man für solch ein projekt besser einen männermotor verwenden
Jepp - hat der hier auch gemacht. Er hat 10 Jahre gebraucht, also wäre der Mini fertig (einfach statt Chevy Minikarosse nehmen!)wenn der Herr Skyliner 25 ist.
Dann hatter aber auch was Exklusives.
Zitat von chrisbin schon mit einem gefahren, ob der echte 286ps hatte weiß ich nicht, is aber richtig gut gegangen, nur abm 5. gang wirds dann weng lahm
:D:D:D
Die A46 von Düsseldorf ins Bergische hoch kam auch nich mehr viel (540i), hatte ich mal kurz als Dienstwagen - da gibts durchaus imposantere Triebwerke.......
Den hier hatte Cheffe damals in der S-Klasse, aber mit AMG-Aufkleber. Im Katalog stand der Motor auch nicht - wurde extra gebastelt.
Zitat von flippeldippel914er
Falls der einem Bonner gehört, der so ähnlich heißt wie "Eisen", dann kann ich morgen dazu genaueres sagen.![]()
Vielleicht isses ja der hier - was fürn Zufall.......... ![]()