Welche Instrumente sind eingebaut?
Kann es sein, dass ein seitliches 2er Instrument drin ist, bei dem der Drehzahlmesser fehlt und somit die falsche Platine dahinter ist?
Welche Instrumente sind eingebaut?
Kann es sein, dass ein seitliches 2er Instrument drin ist, bei dem der Drehzahlmesser fehlt und somit die falsche Platine dahinter ist?
Zitat von TestpilotEhrlich gesagt wüsste ich jetzt aber nicht wie ich die Motorenöltemp alternativ messen könnte. Grillthermometer klingt ja recht vielversprechend allerdings sind diese so wie ich das sehe zu kurz, so ca 10cm. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das diese richtig bzw. genauer anzeigen?!
Doch tut es - einfach (einen Teil der ) Gabel ins Öl-Messstabloch halten - zeigt genau an. Jedenfalls bei mir.
Kannste ja vorher in den Kühler halten, dann siehste was Sache ist.
Tankanzeige und Temperaturanzeige geht nicht. ![]()
Sone Kaxxe - jetzt ist schon so wenig Elektrogedöns am Auto..........![]()
Zitat von Stefan-EstateSuche ist beendet....
nachdem ich mir inzwischen 8 Gurken angesehen hatte habe ich die Schnauze ehrlich gesagt voll gehabt und meiner Barbara heute einen rostfreien Twingo mit wenig Kilometern für kleines geld geholt.....Gruß Stefan
Ich hau mich wech..........:D
![]()
Winterminis werden über die Jahre halt nicht besser - und deren Halter schon gar nicht.
Hab grad gesehen, dass die Instrumente möglicherweise aus einem SPI sind - hatte der nicht einen anderen Tankgeber.
![]()
Kann man irgendwas anpassen, damit der Nipponkram mit meiner überlegenen Vergasertechnik funktioniert?
ZitatÖltemp ca. 40°C-50°C
Fahrstreche 35 - 40 km
Die Anzeige stimmt garantiert nicht. Mach mal eine Referenzmessung mit einem anderen Thermometer. (Ich nhem dazu immer das viel belästerte Grillthermometer;) )
Ich habe anstelle des seitlichen Smith- die späteren Instrumente von Nippon Seiki eingestöpselt mit dem Multistecker.
Beleuchtung und Blinker funktionieren.Die Tankanzeige funktioniert aber nicht.
Sind die Instrumente und Geber (Tank, Temperatur)kompatibel oder muss etwas getauscht werden?![]()
Oder bei C&A einkaufen - da wird noch D-Mark akzeptiert.;) ![]()
Wieder zu verkaufen. Käufer ist zurückgetreten.
40€+Versand (9,80€)
Zitat von J_SREs steht ja tatsächlich audrücklich drin.
Es ist auch nicht umschrieben oder Kleingedruckt, es steht tatsächlich so im Angebot. Somit ist Täuschung ausgeschlossen.
Betrug wäre es, wenn er den Höchstbietenden das Fahrzeug nicht für 3 Sekunden (:D ) vermietet.
Auto inserieren unter Ebay Motors heißt (auch rechtlich): Auto verkaufen - die Deppen sind also eher die "Vermieter" - egalwas im Text steht.
Zitat von Mini MandlHallo, war jetzt beim Conrad und hab mir die Zusatzinstrumente der Marke "Raid" angeschaut. also ich finde sie Klasse, nur meine Frage: wo mach ich denn Adapter hin? in der Monatgeanleitung steht:am besten an den Kühlereinlassschaluch(also den Schlauch vom Motor zum Kühler) hmm. soll ich den nehmen wo er an der Wasserpumpe anschgeschlossen wird ? oder den vorm Thermostatgehäuse?
Woeso frickelst du den nicht an den originalen Anschluss (mit Geber) im Zylinderkopf?
Du wärst nicht der Erste, der "für seine Frau" einen Mini kauft und dann nachher selber noch einen braucht, weil sie sich immer beschwert, dass die bessere Hälfte dauernd damit unterwegs ist:D
Minifahren ist eine Wohltat als Kontrast zu großen, schweren und undynamischen Autos (zu denen die mit dem Stern definitiv gehören).;)
qwersvsdbsdb .......
Muss aber immer noch freigeschaltet werden.![]()
Wollte der Verkäufer nicht weniger haben?![]()