Zitat von Dariuwashafür 189,50 hätte ich sie genommen:D
Ich auch, aber nur mit Montage und Metallventilen.:D
Zitat von Dariuwashafür 189,50 hätte ich sie genommen:D
Ich auch, aber nur mit Montage und Metallventilen.:D
qwersvsdbsdb !!!!!
Der Hammer!
![]()
Zuletzt 1987: Fahrzeughöhe wurde nachgemessen.
![]()
Witzig, das sich hier auch jemand "von der anderen Seite" gemeldet hat *fg*
Zitat von HaFi1Danke schonmal an alle! Den Yokohama hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Was ist den mit dem Hankook, ist der nichts? Ist ja immerhin ein bisschen teuerer als der Yokohama!
Der Hankook ist spitze! Hab letztens zwei davon (3 Jahre alt - fast volles Profil) auf Stahlfelge für 10€ gekauft.:D ![]()
Das hat dir jetzt bestimmt geholfen, oder?:D
Top!
Rar!
![]()
Ohne Handschuhfachklappe, mit Montagematerial:
40€ +Versand.
Sondermodel "Special" um 89/90 rum. könnte sein. Oder frühe SPI-Mayfair um 91?![]()
ZitatUnter Last (ab ca. 1500 Umdrehungen) ist ein klackerndes Geräusch aus dem Motorraum zu hören. Am besten zu beschreiben wie das Klackern von Ventilen, wenn zu viel Spiel. Die Ventile habe ich mehrfach eingestellt - keine Änderung.
Bei zunehmend warm laufenden Motor wird das Geräusch deutlich weniger - wenngleich es nie komplett weg ist (es tritt jedoch nur noch bei vollem beschleunigen auf, und kommt erst ab ca. 2000 Umdrehungen)
Ein Pleuellagerschaden hört sich auch so an wie ein Ventilgeräusch - nur deutlicher, nachdrücklicher und nicht bei jeder Drehzahl.
Viel Glück.;)
Lass die SpiNocke drin.
Oder Lies die 3279 Seiten Diskussion über SW5 vs. Piper 255 in den englischen Foren.;)
Piper 285/2 !! Die Kent MD 266 ist alte Hundekaxxe dagegen.(Hatte ich vorher)
Solides Drehmoment ab Leerlaufdrehzahl, stronger mid - and even stronger top end power.
Ein Traum, dieses Drehzahlband! Bummeln in der Stadt und auf der Landstraße geht wunderbar - dreht von da aus ruckfrei hoch bis nix mehr kommt ..........
Der Knackpunkt bei dir liegt sicher im (Zylinder-)Kopf.;)
http://www.minispares.com/Article.aspx?aid=167
Schau mal durch - dein Nummer ist aber glaub ich nicht dabei. Jedenfalls ist ein kultivierter, unzerstörbarer 998cc Motor. ![]()
Sind die Fußmatten noch da?
Was kostet der Versand?
Haste die auch in blau?
Kann man am Preis noch was machen?
Kann ich in Raten zahlen?
Haste noch Bilder von der Rückseite?
Wieso verkaufste die so billig? Sind die nich gut?
Ich schick dir noch 12-17PNs!!
![]()
Zitat von fesch20Habe noch was vergessen, kann mir evtl. jemand Fotos vom Motorraum eines MK2 986 ccm Motors zukommen lassen?! felixschuster@web.de
DANKE
Hier:
ich würd mir die passenden/schönsten aussuchen - den TÜV kann man damit bestimmt beSiegen!;)
Das Problem sind eigentlich nur zwei kleine O-Ringe, die in 5 Minuten gewechselt sind.;)
Das U-Stück kannste dir sparen - besser gleich den Heizungsschlauch im Motorraum anklemmen.