Beiträge von King Boss
-
-
Kein Adjusta-Ride oder Ripspeed gesucht sondern der Budget HiLo nur für vorn.
Bitte melden, wer sowas noch rumliegen hat!
Thanx!
-
Zitat von r0n1N
. Schloss war dann gängig, aber der Drücker nicht. Keine Chance die Fahrertür aufzubekommen! Bei der Beifahrertür gabs keine Probs. Und von innen ging dann auch die Fahrertür auf. So wirklich kann die aber nicht kaputt sein, denn als ich nachmittags wieder nach Hause bin (und es halt auch wieder warm war) ging die Fahrertür auch wieder wie gewohnt problemlos auf.Gesamte Mechanik mit WD40 (Water Dispersant) oder Caramba "fluten"
dass mein Opa die Dichtungen früher mit irgendwas im Winter behandelt hat, wusste aber selbst nicht mehr, was das genau war.
Wollen wir gar nicht wissen, was dein Opa da drauf geschmiert hat.:D

Möglicherweise Hirschtalg oder Vaseline.
Kauf dir Gummipfleger aus dem Autozubehör und dann ist auch Ruhe.;)
-
-
Immer müsst ihr Zanken!

@MotorenproblemjuppMini85
Lass doch mal den Boliden richtig einstellen bei jemandem der da Ahnung von hat. So zweidimensional hier im Forum ist dein Problem ein bischen schwierig zu lösen. Da musste schon nraus in die reale 3-D Matrix.;)

@all
Es gibt noch andere Nockenwellen als die ollen struppigen MD266, MD276, MD286 von Kent. Auch Kent hat weiterentwickelt -einfach mal bei Calver, Russel, Vizard und Co. nachlesen.;)
Piper kann auch auch glücklich machen.
-
Zitat von käptn pat
um das zu beweisen, werde ich den motor aus dem schönen mayfair(TM) völlig grundlos zerlegen und ungefragt eine neue kopfdichtung montieren. hält dieser motor dann länger als 140.000 km ohne probleme, wäre das zumindest mal bewiesen. :p
der 998 pat
Neeeiiiiiinnnnnnnn....................

Lass den schönen Mayfair da raus!

-
-
-
-
-
Kann mal jemand dieses Diagramm analysieren?
Bin mir nicht ganz sicher, ob der Drehmomentverlauf optimal ist!

-
Ich bin jahrelang zufrieden mit der MD266 rumgefahren und musste seit diesem Jahr feststellen, wie wenig die kann gegenüber einer Piper 285/2.
Geniales Drehzahlband, zieht ruckfrei fast aus dem Leerlauf mit erstaunlicher Power bei hohen Drehzahlen.
Die verkürzte Diskussion um 266 vs. 286 verstehe ich eh nicht - auch von Kent gibts doch mittlerweile viel modernere Nockenwellen.
-
Manche Gerüchte werden allein dadurch wahr, dass 3 Leute sie oft genug wiederholen.:D

Gehen wir der Sache doch mal auf den Grund!:)
Hintergrund ist, dass ich Schixx hab, demnächst mit meinem 1000er hinter jeder Ampel die ZKD zu wechseln!
:D 
Interessant sind natürlich die Rahmenbedingungen des Motors: Stage 1? Welches Thermostat? Alter Kühler? Regelmäßige Wartung?
Ich geh mal in Deckung!;)
-
Zitat von minimoke68
Hallo Höchste Mokepopulation es müssen paradisische Zustände sein .....
mfg minimoke 68Hier ist dein Paradies, Jan meinte das Gleiche - zwischen St.Tropez und Ramatuelle:
ZitatAUSTIN MINI MOKE GARAGE HRUBON ONCESS
43 ROUTE PLAGES
83990 ST TROPEZ
tél : 0494548907
fax : 0494978752 -
Zitat von Sammy Cooper
ist wirklich unglaublich wieviel minis hier herum fahren.
ich dachte immer das es nur in holland deutschland und england recht viele minis gibt.Ein Stück weiter die Küste entlang in Ramatuelle gibts womöglich die höchste Moke-Population der Welt. Und eine Werkstatt, die fast ausschließlich Mokes repariert, wartet und pflegt.

-
Hattest du nicht die Lenksäule/Zündschloss etc. vom MK 3 reingefriemelt?

-
-
Zitat von Seichobob
mmm... kannst begründen wieso du die empfehlung gibst? weils für den motor kein problem ist oder weil ich das geld in nem halben jahr wieder bekomme mit 10.000-15.000 mehr drauf?

Alles kein Problem - dein Geld bekommste bestimmt auch wieder. Der Motor ist ja ein guter Motor. Das Auto auch.
Der Schalter mit der roten Lampe ist für wenn man wissen will ob die Lampe noch geht, die für zum Anzeigen vom Bremsflüssigkeitsstand ist.Nachtrag:
Und wenn der sogar noch Chili hat dann ist eigentlich alles klar.Zitatausstattung des wagens absolut top ist (chili
-
Kein Problem - kauf dir den.
-
Zitat von Spooky
Hallo,
tut mir Leid, wenn ich den Thread missbrauche,
Typisch Berliner - sich immer in Bonner Angelegenheiten einmischen zu müssen........

Zitat von sugy77Wenn die noch da sind nehm ich sie. Komme auch abholen.
Gruß FabioTypisch Schäl Sick - jede Gelegenheit nutzen hier rüberzukommen.....
Die Innenkotflügel sind verkauft.