Beiträge von King Boss
-
-
-
Zitat von DerRöMeR
du wirst es nicht glauben aber wir haben hier auch schon teerstraßen^^
ZitatOrtsdurchfahrten mit eurem mittlealterlichen Pflaster
Ich weiß, aber die Verkehrsberuhigung bei den Ortsdurchfahrten sind noch aus der Zeit der Reformation, oder?:D
z.B. Wenn man von Sassnitz nach Glowe fährt - der Horror.........
-
Du willst nicht ernsthaft auf Rügen mit einem Mini rumfahren, oder?
Den haste nach spätestens 10 Ortsdurchfahrten mit eurem mittlealterlichen Pflaster getötet!;) -
-
-
-
Zitat von Mr. Grease
... nun auch bei Kleinschnell ...

Und wo lässt Minispeed das machen?
... 20 Minuten Hinfahrt , 15 Minuten Rückfahrt.;) -
Zitat von ars71Alles anzeigen
- Der Mini läuft im Standgas extrem unrund - grad so kurz vorm Ausgehen - man muss eigentlich immer auf dem Gas bleiben.. war lustig - ine Std im Stau...:-( Einfach das Standgas höher stellen oder wie?Einstellen lassen bei jemandem, der sich mit Minis auskennt.
- ich bin durch mehrere Unwetter gefahren und hatte dann jedes Mal wenn es richtig gepi..t hat das Phänomen dass er plötzlihc kein Gas mehr annahm und Zündaussetzer hatte - wenn ich dann runter geschlaltet habe gings wieder. Ich nehme mal an das ist Feuchtigkeit im Verteiler - oder was meinst Ihr??
Ja, da hilft ein Schutz vor dem Verteiler.
- so bei ca 60km und dann wieder bei ca 120 schauckt sich die Kiste auf - die Vorderräder vibrieren und das Lenkrad auch - Beim Jepp kenn ich das als "Dead wobble" und es ist immer der Lenkungsdämpfer.. beim Mini??
Der hat keinen Lenkungsdämpfer - Achsvermessung machen lassen und Räder wuchten lassen kann helfen.
- es sind ein paar kleinere Sachen zu machen und ich bin auf der Suche nach
a) einer kompetenten Werkstatt / Mechaniker im Raum München (ich mache zwar fast alles selber aber grad am Anfang möchte ich dass ihn mal ein Profi durchschaut
b) eine Quelle für Teile - Onlineshop, etcHändlerliste durchschauen.
Danke schonmal & liebe Grüße aus München
Achim
Glückwunsch zur ersten ausführlichen Probefahrt!:D

-
Wie bekommt man hier die 2HS4 dran?

-
Nicht schön das Auto, aber original (sobald das Armaturenbrett draußen ist und ich ein Emblem für den Grill gefunden hab):
-
-
Und zum Vergleich mal das Triebwerk des kultivierten 1000ers::D
-
Hat jemand von euch noch sowas in gutem Zustand rumfliegen?
-
Zitat
Aus Platzmangel
Sieht man ja auch schon wie eng es dort zugeht!:D

-
Wenn man sich nicht entscheiden kann welche Rückleuchte die schönste ist......;)
-
Zitat von Metroholics
... das sinds die Chefs , die schauen was Ihre " Firmenretter " hier so machen !

Metro
Ach soooooo!!:D
Dann wird ja bald ALLES besser in Deutschland...................
............. und Schweden.:D
-
Immer hin macht die Slurp-Maschine den größten Teil der Leser aus.

Finanzamt?
Zoll?
TÜV?
Zufall durch irgendwelche Begriffs-Treffer im Forum?
-
Zitat von OldYeller
Ich sollte dazu noch sagen, dass ich mit Unverbasteltheit mich eher auf das Tuning beziehe, also Dinge wie Kotflügelverbreiterung oder Sportauspuff.
Mit wenigen Kilometern meine ich eine Zahl bis 80.000km
Vielen Dank schonmal für die Antworten!Lass dir ein paar Jahre Zeit, dann wird das schon!;)
Und lies das hier - macht Mut und Verzweiflung gleichzeitig....
-
Der Eigentümer hat den Wagen wahrscheinlich beim Händler in Kommission gegeben.