Beiträge von King Boss

Zitat von Tillmann

Ich denke ich werde mir erstmal so kleines süßes Dinglein kaufen und dann weiterreden/mitreden :D

Was würdet ihr mir für einen Mini/Motorisierung raten, vorallem das das fahren wie ihr es bescheibt auch spaß bringt :)

Danke für die gesitteten Antworten :D

Mit dem Kaufen haste dir vorerst genug vorgenommen - ist nämlich nicht so einfach wie einen Vento zu kaufen. Eine gute Basis ist entweder teuer oder sehr schwer zu finden.
    Die Autos werden seit Jahren nicht mehr gebaut und die letzten Baujahre sind einerseits für Tuning nicht sooo gut geeignet und außerdem vom Blech her oftmals sehr schlecht.

Bis das Gerät ohne Rostlöcher ist und ordentlich durch Kurven fährt ist dann auch noch genug zu tun.;)

Viel Glück.

Zitat von Tillmann

Moin suche nen Mini 1000. Am besten im Norddeutschem raum. Einfach melden :)

Bisschen OT: was passen für Motoren in den Mini?

Dangööö

Willkommen!
    Frag mal genauer.

Biste schon mal selbst Mini gefahren?

Zitat von BlackBrummer

konnte es auch ne Zeitlang nachvollziehen aber irgendwie ... ;) einmal gings da auf, dann da, dann woanders :D und dann wusst ich garnix mehr. .........dann müsst ich ja nur die Nockenwelle so drehen, dass der Einlass voll offen ist .......... Richtig?

........verteiler einbau, denn da ist ja der takt ganz und garnicht egal...

Wird schon klappen - nur Mut! Immer rein mit der Nocke, kann ja fast nix schiefgehen.;)

Zitat von parklane

also erstmal danke dennen die mir wirklich helfen wollten und es auch haben!

ein besonderes danke an biz, genau das werde ich tun!

allen anderen sei gesagt, dass ich es sehr traurig finde sogar themen aus anderen threads hier unter meinem eröffneten mit einer eindeutigen frage zu zerpflücken und weiterhin finde ich es zum kotzen das ein solcher thread dazu benutzt wird sich gegenseitig an zu machen und zu beschimpfen oder anderes!!!!!

so ist es kein wunder das viele spätestens nach dem vierten oder fünften beitrag keinen bock mehr haben weiter zu lesen!!!!

SCHADE SCHADE

Und bald hat keiner mehr Bock drauf Fragen zu beantworten, die jeder Depp innerhalb von 90 Sekunden per Suchfunktion geklärt hätte.

Schau doch mal nach, was der Begriff "Forum" bedeutet.;)

10 Zeichen der Zeit;)

Nochmal deutlich:
    Der 1000er hat nur den Vorteil, dass davon in Deutschlands Kellern noch viele von rumstehen und drauf warten entsorgt oder verschenkt zu werden.

Die Entscheidung zwischen 1300cc und 1000cc ist m.E. wie dickes gegen dünnes Klopapier.;)

........ automatisch übersetzen ist lustiger:

Austin U-Bahn. Fr also es bin schließlich einfach verhing ich denke… [] ich verkaufe also 2 Austin künftige U-Bahn suche in Colmar ein graues vollständig mit Papier der Jahre 85/88 2 Türen muß sie ohne zuviel blass es starten, aber das macht baille, daß sie wartet. es ist einer 1000 cc ein schwarzes vervollständigt weniger, denn er versäumt es die Karosserie, Seitenflügel, Haube, und die Papiere, der Motor ist ihm draußen, und „HS sein werden“ Kolbenproblem, es ist eines 1000 cc auch von den Jahren 89/90 dagegen es hinkt ist neu, Standard-Austausch-Verkehr. Austin war während der Renovierung.