Zitat von minifahrer a.D.
![]()
irgendein depp wird die auch noch kaufen..........
..... wo neue cobra classic grad 50 euro mehr kosten....
Zitat von minifahrer a.D.
![]()
irgendein depp wird die auch noch kaufen..........
..... wo neue cobra classic grad 50 euro mehr kosten....
Vorab:
180tkm in einem Schwedenpanzer prägen doch irgendwie....
![]()
...und da hab ich mich letztens bei der Durchsicht meiner Lenkräder gefragt:
Wie sieht man eigentlich aus nach einem Unfall im Mini mit z.B
-Moto-Lita Holzlenkrad mit starrer Nabe
-original Bakelit-Lenkrad?
.....etwa so?:
Was meint ihr - ist das Victor F mit der dicken Blechstreifennabe sicherer?
Zitat von Stefan-Estateoder anders gesagt..... "wie bastle ich ein Sondermodell"
Auf meine Rückfrage bzgl. Sondermodell verwies mich der Anbieter auf das in der Auktion abgebildete Typenschild das "alles erklären" würde.
Aha! jetzt weiß ichs.....:DGruß Stefan
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=020
warscheinlich meint er das "b" für "brüggemann":D
willst du es genau wissen? es gibt noch einen aktiven ehemaligen brüggemann mitarbeiter, der weiß sicher mehr..........;)
Zitat von zippelFür mich ist dieses Thema ein Fake wo Leute leider bewußt veräppelt werden, auch das 100 PS Thema.......:(
nö - isses nicht, der herr karolis schreibt seine beiträge nicht in deutschland, sondern weit entfernt von hier, wo minis sehr selten sind und hat ein recht auf info.............;)
h-kennzeichen gibts erst ab 30 jahren fahrzeugalter.
der letzte 82er mini in gutem zustand, mit dem der neue eigentümer sofort spaß hatte kostete letztes jahr ca. 8000€
wird allerdings mit saisonkennzeichen gefahren.
natürlich gehts auch billiger
wenn steuern und versicherung ein finanzielles problem sein sollten, dann ist der mini übrigens das falsche auto!!;)
in 12" zoll würde ich immer wieder die hier nehmen - "minilife", ein super nachbau der 60er jahre minilite rennfelge:
Jürgen
hast du auch noch ein normales auto? dann weißte ja vielleicht was an werkstattpreisen normal ist.
und wieso sollen miniwerkstätten geringere stundensätze veranschlagen?
weils auto so klein ist??
ich kenn aber auch "duisburger preise" - werd jedesmal neidisch in meiner alten heimat....
ich kann dir zwei schwarze special-sitze anbieten.
ZitatBei Minimotorsport bekommst Du die vorderen Bremsscheiben und Klötze für 41 Euro.130min Arbeitszeit war wahrscheinlich mit Mittagspause.
... und es gibt noch andere händler und unterschiedliche herstell/qualitäten der teile und manchmal sind die teile dann auch teurer - also was soll das?
![]()
man hätte die scheiben auch bei den ludolfs überdrehen lassen können und gebrauchte beläge nehmen - noch billiger!
letztlich ist interessant wie lange der herr pay9 jetzt spaß an seiner bremse hat;)
natürlich helfen bettlaken gegen feuchtigkeit - zumindest wenn die garage im winter ab und zu aufgeheizt wird, VIELE decken oder laken über dem auto liegen dämmt das die ungünstigen temperaturschwankungen.............
....aber das war ja hier gar nich gefragt.;)
lebt gipsy eigentlich noch? der abgasfarbige westi vom robbie?:D
Bei Abholung in Bonn oder Umgebung gibts übrigens
14,728682170542635658914728682171 %
Rabatt!!
Wer inne Schule aufgepasst hat weiß, wieviel das dann ergibt.:D
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!
Und Mach Dein Zeuch Inne Haare..........................
............solang Noch Welche Da Sind!!!!!:d :d :d
Die Räder wurden sehr hochwertig lackiert - eine weitere Lackschicht ist also kein Problem.
Eine der Felgen habe ich bereits zum Testen des vorhandenen Lackaufbaus angeschliffen (sieht man auf dem Bild nicht).
Ohne Reifen, Muttern (sind baugleich mit lieferbaren Minilife-Muttern)und Kappen.
129€ incl. Versand