Beiträge von King Boss
-
-
-
Schade, dass du so weit weg wohnst.;)
-
Die letzten guten Minis, die ich gesehen habe waren
-der Spi von Achims Schwager
-der 1300er von "roobster"
-der originale 1000er von Klinghammer
....und die hatten alle eine Gemeinsamkeit:
~8T€
-
In den letzten Monaten hab ich mir wirklich viele Autos angeschaut - meistens nur kurz.

Fazit: Zu Ende geritten, dann noch weiter, der Karre den Rest gegeben, dann noch weiter, der Karre die Kugel gegeben, dann für 2500€ inseriert mit " minitypischen bla bla bla"
Schön viel Zeit hab ich dabei verschwendet. "Keine Durchrostungen" - neee is klar.

Fahrwerk schon ausgeschlagen aber DTM-Wixxtröte drunter.

Gefunden werden sollte ein Vergaserauto, bei dem es sich lohnt jedes Jahr einige Stunden zu investieren um dauerhaft als Alltagsmöhre zu laufen.
Am schlimmsten waren die " voll restaurierten" Exemplare, bei denen alle Falze zugepappt waren.
Ich gebs auf - ist einfach zu traurig.
-
Gibt es etwas Neues von Betrieben, die sowas können? Über Suchmaschinen finde ich Nichts.
Hat jemand schon mal in der Region etwas Strahlen lassen?
-
-
-
Was habt ihr denn?
Ich telefoniere mobil seit 10 Jahren damit:
Echte Qualität!
Mann braucht nur zwischendurch mal einen neuen Akku von Ebay für 3€. -
http://www.google.de/language_tools?hl=de
Da geht schonmal Italienisch in Englisch.
-
Mit den "späten" 3,5x10 gehts, mit LP918 und LP883 sowieso.
-
Man könnte die Front noch etwas runder gestalten.
Und so eine Art Coupé-Heck modellieren. Mit durchgehender Heckklappe.
Sähe bestimmt klasse aus!So könnte das aussehen - ist aber nur ein Computerbild:
*flitz*:D
-
Bei mir gehts, aber ich schau nicht rein, weil ich soll ja nich
............. -
Glückwunsch!
Kannst ab sofort meinen ehemaligen Nick benutzen! Passwort kommt als PN.:D
-
-
Aufgearbeitete Felgen sind eigentlich besser als neue.;)
-
Sieht doch doof aus.
-
Zitat von Mini-Martin
Heute bekommen:
Mein Diplom...
Nun kann ich endlich auch "offiziell" über die faulen Studenten meckern...;):D
Martin
Glückwunsch!!!
Aber ich hab was viieeell beseres bekommen::pIsch han zwei Kachten föör KEChttp://www.haie.de jejen Düsseldochf!!!!!!
Echste Reihe! Do wo Bloot fließ!

-
Zitat von sugy77Alles anzeigen
Hallo.
An dieser Stelle möchte ich gerne ein Mittelamaturenbrett in Carbon anbieten. Vor zirka einem Jahr habe ich dieses bei Dietmar Zonewicz Faserverbundtechnik machen lassen. Seitdem liegt es hier verpackt herum, weshalb ich es jetzt gerne weitergeben würde.
Bilder gibt es bei mir oder auch hier:
http://www.mini.acromedia.de
Dieses Exemplar kommt jeder ohne die Handschuhfachklappen und ohne den Chromring aus.
Bezahlt habe ich damals 170 Euro + Versand. Jetzt hätte ich gerne noch 150 Euro inkl. Versand dafür.
Die orginale Rechnung ist vorhanden.
Gruß Fabio
Hat das Brett Handschuhfachklappen? Sind die Instrumentenlöcher schon drin? Lüftungsdüsen seitlich? Befestigungsmaterial dabei? -
Zunächst: Tolles Engagement von dir!!
(Nehme gleichzeitig alles bisherige meinerseits zurück und behaupte das Gegenteil)
Wenn nochmal die Möglichkeit besteht was zu testen, dann wärs noch schöner, wenn nicht nur EINER davon profitiert (Herr Hohls, der sich ja hier prima zurückgehalten hat - ganz toll!
), sondern am liebsten die Minifans, die schon ganz geil auf objektive Beurteilungen der lieferbaren Teile sind!!:pIn diesem Sinne:
Bitte weitere Tests ermöglichen!!!!!!!!