Naja, ein 19 Jahre alter Mini ist wirklich nicht ungewöhnlich - in erster Hand schon eher......
Zum Geburtstag gabs neue original Cosmic-Nabenkappen - Fotos folgen im entsprechenden Thread.
Naja, ein 19 Jahre alter Mini ist wirklich nicht ungewöhnlich - in erster Hand schon eher......
Zum Geburtstag gabs neue original Cosmic-Nabenkappen - Fotos folgen im entsprechenden Thread.
Große Annerkennung und Dankeschön auch von mir!
Was ihr so alles könnt!;) ![]()
So, jetzt isser schon 19!:D ![]()
Es gehen 165/60/12
und für Sportler 165/55/12 ![]()
Kompletter Satz Dunlop LP 922 zu verkaufen incl. Muttern und Kappen.
Sehr guter Zustand.
179,00€ + 9,00€ versicherter Versand.
Bei Interesse bitte PN - dort gibts auch Bilder.
So ihr Säcke
,
ich hab die originalen Dinger aus Übersee mal bestellt und schau sie mir an - dann gibts weitere Infos.........
Kosten ca. 80€ ![]()
Warum liegt der denn 10000€ über dem durchschnittlichen Gebrauchtpreis? ![]()
Zitat von Freddy 69Moin Leute,
was kann ich denn eigentlich alles mit nem 1974er nicht entwerteten brief anfangen??
Leider keine Plakette dazuFremdmotor ohne abgasgutachten einbauen?
Oldtimer zulassung?sagt mal was
Gruß freddy
Falls dein Brief friert kannste ihn mir schicken - ich hab auch einen Bruder aus dem gleichen Jahr..... ![]()
Zitat von christopherAOL ist kein echtes Internet, man wählt sich ins AOL-Netz ein, von da aus gibt es Gateways ins Internet. Zur analogen Modemzeit hatte ich das auch mal. Einige Dienste waren nicht möglich und mit Linux gings auch nicht. Ich denke, daß das heute noch so ist, also imho der letzte Schmarrn.
Gruß
Chris
Also mir ist echt scheixxegal wie es funktioniert und mit welchem Linuxgedöhne nicht - für "Gourmands" ist AOL eine geniale zuverlässige Angelegenheit! ![]()
Matthias
Hier nochmal....
Ich bin seit Jahren hhmit AOL SEHR zufrieden! Super Hotline etc. und für rund 45€ im Monat ist alles drin incl. Internet- und Telefonflatrate.
Das ist in meine Fall DSL 2000 und AOL Phone.
Der ganze Kram ist so leicht zu installieren, dass sogar ICH das geschaft habe!!!
Besonderer Vorteil sind für mich die bis zu 7 Mailadressen, die man alle auf einen Blick checken kann.
Zitat von JulPinSo habe jetzt mal wieder die Suchfunktion genutzt und schon viele Infos bekommen, was aber immer noch nicht klar ist: hat jemand die Cobra Classics eingetragen ohne Verlust der Rücksitze, habe nichts konkretes gefunden.
Was kostet es denn sich sitze aus England schicken zu lassen? Lohnt sich das oder gleich in D kaufen?
Die Sitze müssen nicht eingetragen werden, wenn eine klappbare Konsole verwendet wird.
Universal-Aufsteck-Kopfstützen kann man nachrüsten - sieht sogar gut aus.
Rücksitzbank beziehen schätze ich auf 300€.
Die Rückbank habe ich von einem Autosattler machen lassen ![]()
Zitat von Mr.DeanRein optisch mag das durchaus passen, aber im Sommer willst da nicht wirklich draufsitzen. Heiße Sitze, verschwitze Hosen und vom Rest der in der Hose steckt möcht ich gar nicht sprechen. Im Winter so klat das du meinst du sitzt auf einem Eisblock ausser du investierst in eine Sitzheizung...
Ich hab die Cobra Classic seit 10 Jahren und die beschriebenen Phänomene bisher noch nicht so heftig wahrgenommen......
Die Sitze sind bequem und haben eine gute Qualität.