*fluctuat nec mergitur* ![]()
Das gilt für:
-Bobos Mini
-dieses Forum
-den britischen Humor
*fluctuat nec mergitur* ![]()
Das gilt für:
-Bobos Mini
-dieses Forum
-den britischen Humor
ZitatDie folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf::
jesus81 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Hab keine Mail von dir bekommen! ![]()
"20W" bedeutet, dass es vorgesehen/konstruiert ist um bei Temperaturen über -10° zu funktionieren.
Sollte also kein Problem sein, vorsichtiges Warmfahren des Mini muss man eigentlich nicht mehr erwähnen..........
Dieses Gutachten find ich Klasse! ![]()
Ich hab die Cobra Klassik ohne Kopfstütze und kann einfach den Sitz über die vordere Befestigung nach vorn klappen um die hinteren Sitze zugänglich zu machen.
-Das Auto soll polarisieren und es tut das auch.
-Das Auto gibt es nicht erst seit gestern Mittag, sondern schon etwas länger
-Es wurde bereits ALLES darüber gesagt und geschrieben incl. allen Lobes, Respekts und aller Lästereien
-Der Herr Bobo ist keine Heulsuse und braucht keinen Trost oder eine falschverstandene Solidarität
....und immer wieder spielen sich hier die gleichen als Moralapostel auf ![]()
Die Lästerer kennen sich untereinander schon etwas länger und pflegen einen rauhen aber herzlichen Ton. :p
Wer diesen rauhen aber herzlichen Ton nicht verträgt, muss ja nicht weiterlesen............... ![]()
Zitat von Mr-CooperHallo Leute,
jetzt geht´s ans eingemachte:Hat jemand einen Anhaltspunkt wie hoch die Federrate der Gummielemente ist?
Danke
Jetzt wirds echt schwierig! Weil sich die Parameter bei den Gummidingern ändern, sobald sie eingebaut sind.....
Nächste Frage wäre also, ob der Neuzustand oder der "gute gesetzte" Zustand der Gummidinger gerechnet werden soll.
Schick doch mal ne Mail den Dr. Moulton!
Zitat von käptn patneeeee, ich will gar nich berühmt sein. ich könnte mit dem ruhm gar nich umgehen. würd mir von der ganzen kohle wahrscheinlich nur mattschwarzen lack koofn(tm) und noch schlimmere sachen anstellen.....
echt .... du hast dir die mühe gemacht dat zu schleifen .... meine sind mit'm schrubber gestrichen!
der pat
(bekannt ohne titelblatt)
Bitte nicht so bescheiden!
Schwatte Würste und schwatte Türen sind einfach dein Markenzeichen! ![]()
Zitat von AsphaltUn watt is mit meiner mattschwazen Haube!?
:D:p
Da steckt RICHTICH Arbeit drinne!
Spachteln, Nass Schleifen () un Dose.... *pfffffff*
Ansonsten:
Ein sicher der aus der großen Masse herausstechender Mini!
Pardong!! Sicher spielst du in der gleichen Liga wie der Pat, der den Glanz der schwatten Würste 1:1 auf die Türe gebracht hat - Respekt!!!! ![]()
Zitat von Metroholics...ist das der mit dem " Scheixhaus" ?
Metroholics
Bitte mehr Respekt vor der Arbeit!!!
Das ist schließlich ein mehrfacher Showwinner!
![]()
:p :p
Übrigens finde ich käptn pats Türen am Ex-Parklane wesentlich authentischer im Glanzbild - auch Respekt vor der Arbeit!!
Der sollte mal auf einen Titel! :p
türtür
ZitatIch hab eine (mittlerweile berühmte) Fahrertür. Bilder kommen als Mail.
Standort Bonn.Preis: eine Flasche Diebels Alt.
War dieser Beitrag unsichtbar?
Am Freitag werfe ich die Fahrertür weg - bei Interesse bitte vorher melden, Bilder kommen per Mail.
Zitatnaja morgen geht es in runde 2 mit meinen Freunden.
Bitte morgen daran denken:
ZitatNever argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience.
![]()
Ich hatte mal Ende der 80er von einem anderen Fabrikat folgenden Aufkleber geliehen:
"Dieser Nissan spart Steuern und schont die Umwelt"
Fand ich damals lustich.....
Es geht bei dem neuen Gesetz darum, die Arbeitslosigkeit in den Vorstädten zu bekämpfen. Dort sind sehr viele Jugendliche arbeitslos und chancenlos, weil sie wegen des Kündigungsschutzes nicht eingestellt werden.
Als "Mammou" oder "Ali" mit der falschen Adresse aus einer Vorstadt gibt es nämlich überhaupt keine Perspektive außer Kriminalität oder Armut.
Wer sich bewährt und seine Arbeit ordentlich macht hat überhaupt nichts zu befürchten, wie Markus schon sagte.
Und die "Bildungsadoleszenten" brauchen gar keine Angst zu haben, im Moment gehts nur um Krawall und aufgestaute Aggressionen.
VW Hohlraumwachs - das Zeug, was an alten Golf II aus der Heckklappe läuft ![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/Innocenti-Coop…1QQcmdZViewItem
ZitatDieser Wagen ist in der Lage, in Beschleunigungs- und Durchzugsverhalten manche moderne Fahrzeuge mit weit mehr als 200 PS hinter sich zu lassen und Kurvengeschwindigkeiten zu realisieren, die kaum ein anderes Serienfahrzeug erreichen kann.
...und zwar mit den vieldiskutierten ollen Dunlop Aquajet!! :p
Oew?...........
Willkommen und Gruß aus Bonn!
Ich hab eine (mittlerweile berühmte) Fahrertür. Bilder kommen als Mail.
Standort Bonn.
Preis: eine Flasche Diebels Alt.