Beiträge von King Boss
-
-
Passen die Bezüge etc. (z. B. von NewtonCommercial) der Modelle 70-73 auf Sitze aus Ende der 70er Jahre?
Gab es irgendwelche Änderungen am Gestell wären der 70er?

Die Sitze, die ich habe sind aus einem 1000er von 1980 (schwarzes Velour)und ich würde gern die klassischen Bezüge draufziehen.
Wie sieht es mit den Sitzen aus den 80er Jahren aus, mit Kopfstütze? Haben die ein anderes Gestell?
THX!
-
Woran ist denn der 1. Splitter gestorben? Wenn es Überspannung war, dann ist das Modem mit kaputt - hatte ich letzten Sommer auch mit Splitter und Fritzdings.
-
-
-
Ich hab das Becker Europa Cassette VF - VF für Verkehrsfunk. Modell 1974 + Kugellautsprecher auf der Hutablage.

Verdammt coole Sache! :p
Ach ja, man kann an das Radio per Dirketeingang sogar einen MP3-Player anschließen. :p
Wer braucht mehr?

Was ich aber verstehen kann ist, das wenn man bei Mutti wohnt dann laute Musik nur im Auto hören darf.

-
Zitat
Durch die Bestellung bei Smoor 500 € bekommen
Für mich bitte 4 Sätze Smoor!

Damit könnte ich die Restauration des Spezial............
-
-
-
Jö....
Noch einfacher ist abschrauben.

Möglicherweise kannst du keine Nuss draufsetzen, weil noch zuviel Karosseriedichtmasse rund um die Mutter ist. Wenn das Zeug weg ist sollte es klappen. Ordentlich Rostlöser draufmachen!
Viel Glück.
-
Zitat von brummy
Aber es wird doch keiner erwarten, dass der Kleine komplett rostfrei ist, oder? Insofern doch ein bissl beunruhigend, das davon rein garnix erwähnt wird...

Wenn er konseqent scheckheftgepflegt ist, dann sollte er auch rostfrei sein.
Interessant fände ich, warum der Vorbesitzer das Auto verkauft hat. -
Wenn ich auf der Suche wäre, dann wäre das meine erste Wahl. Am besten mit Garantie. Erste Hand Scheckheftgepflegt mit Garantie - da sollte nicht viel schieflaufen. :p
Garantiebedingungen gut durchlesen!
-
-
-
-
-
RC40 einbauen und gut sein lassen.

-
Revo für Mini.
Smoor für Opel. -
-