Beiträge von King Boss
-
-
Zitat von sfxellen
mehr kommt später - ich muss die erst noch kleiner machen, aber weil ich hier seit neuestem linux habe, und die partition gerade nur auf lesen steht, komm ich grad nicht dran.....

Was ist das ?
Google Earth?

-
Zitat von Metroholics
....und mit welchem Mini sind wir Beiden gefahren ?

Metroholics
Du sollst hier positiv schreiben!
Natürlich leidet das Leistungsgewicht eines Boliden erheblich, wenn ein SEHR schwerer Fahrer und ein mittlerer Beifahrer drin sitzen.

-
Beim "Tuning" ist es wie im richtigen Leben - es gibt offenbar mehrere "Wahrheiten". Nicht weil alle "wahr" sind, sondern weil unterschiedliche Wege beschritten und für gut befunden werden oder auch nicht.
Naturgemäß will man den einmal für gut befundenen Weg auch weiter beschreiten und findet entsprechend für seine "Philosophie" weitere Bestätigung(en).
Den anderen Weg lässt man außen vor und nimmt Negativbeispiele oder Misserfolge von anderen wahr als Bestätigung des eigenen Weges.
So entstehen unterschiedliche "Philosophien" und damit unterschiedliche "Wahrheiten" bzw. Wege beim "Tuning".Daher müssen Sabine, Achim, Andreas, Willi, Charly, Hans, Johannes, Jürgen und Heidi unterschiedliche Wege/Philosophien vertreten und verteidigen.

Soviel zur Theorie

Bei mir hat der "viel zu große" LCB bei einem Stage1 Kit auf dem 1000er super funktioniert!
Und zwar mit der RC40, die ich eher als preisgünstige Serienanlage sehe, denn als "Tuningteil".Die Leistung wurde damals nicht gemessen, aber der Durchzug, der geringe Verbrauch(!) und die Geschmeidigkeit des Motörchens war genial!
Hat 150tkm Alltagsbetrieb ausgehalten.Mein jetziger 1300er mit "dem falschen Verteiler" und den "falschen Vergasern", entstanden teilweise aus gebrauchten Motorenresten hatte gegen alle Unkenrufe auf einer Boschrolle 85PS und außerdem einen schönen Durchzug:
"Pasch-Tuning-Duisburg":(kennen nur noch Insider!)
Kopf mit großen Ventilen und Kanälen,
MD266
2HS2mit K&N
LCB
RC40
Aldon Red
3,44 EÜAlso nix besonderes, macht aber immer noch Spaß - nur die "Geschmeidigkeit" des 1000ers fehlt mir dabei.
-
-
-
-
BN = "besonders nett"
*hust*

-
-
-
Zitat von Z4 SHARK
Ohhh, Entschuldugung.........eine nette junge Dame sagt mir an der Tankstelle dies Adresse..........
Sorry, da hat sie mich wohl Missverstanden......Sorry,Sorry.....aber tausend Dank für für die richtige Adresse......
gruss Frank
http://www.bmw-voten.deJa wie jetzt - willste keine Bilder von unseren Minis?

Da könnte man glatt beleidigt sein!

-
Lieber Frank, weißt du dass es einen Classic (1959-200und einen sog. New Mini (sei2001
)gibt?Hier ist jedenfalls der Spielplatz von den sog. Classic-Mini-Bekloppten. Wenn du auch von uns Bilder haben möchtest, dann bitte nochmal bestätigen, ansonsten bei http://www.mini2ig.de
posten.Viel Erfolg!!
-
-
Sowas fänd dich auch mal cool:
... wenn sowieso geschweißt werden muss...Geschmack ist nunmal nicht immer gleich - da kann man sich ja ewig streiten

-
Dieser hier ist schön, müssen nur ein paar Minen noch weggeräumt werden:
*flitz*

-
Zitat von HOT
Grundsätzlich geht ein Trichter (Stub Stack) in Verbindung mit K&N in Ordnung, nur gibt´s da beim Mini ein Problem.
In den konischen K&N mit "Offset" (damit´s beim Mini ohne Probleme passt), passen die Stub Stacks nicht rein, ohne "Offset" klopft der Filter am Bulkhead an und beim "Pancake" ist zu wenig Platz zwischen Stub Stack und Deckplatte.
Bei mir passte sowohl der Pancake von K&N als auch das graue K&N-Gehäuse jeweils mit Stubstack problemlos an den einzelnen HS4 beim 1000er. -
Die Standartverbreiterungen sind in England unter "Special"-Verbreiterungen (arches) bekannt.
Wie lang gibt es diese Verbreiterungen eigentlich schon? Erst seit 1979?

-
Mittlerweile habe ich eine prima Sammlung von Alufelgen
für unterschiedliche Fabrikate, die teilweise über 30 Jahre alt sind.
Beschädigungen haben die meisten Räder nur in geringem Maße.Lässt die Festigkeit der Räder eigentlich nach - ausschließlich durch Lagerung, also durch "interstellare"
Einflüsse oder ähnliches?
Habt ihr schon mal Radbrüche alter Alufelgen erlebt?Sollte man bei Wiederverwendung vorher mal Glasperlstrahlen oder ähnliches?

-
... endlich mal ein schöner Bericht über Autoindividualisierer ohne diese beschixxene aufgesetzte Coolness der "Pimper" etc.
:p -
.... und ich auch - wobei das nicht mehr der aktuelle Traum ist

http://imageshack.us[/IMG]