Beiträge von King Boss

Zitat von sleepwalker42

Hat keiner von euch Erfahrung mit Mini Sitzen, würd meine ganz gerne in nächster Zeit mit Kunstleder überziehen -geht das eigentlich?? Hat jemand Erfahrung von euch ?
    Bilder wären nicht schlecht.

Mfg Daniel

Schau mal bei newton-commercial nach, falls du fertige Bezüge haben möchtest! ;)

Zitat von booxx

Es gibt Händler die neben Miniteilen noch Sachen für andere englische Kisten anbieten - der Typ stotterte nur so rum wegen Dichtungen und so...

Von diesen Händlern gibt es ca. 3 - zwei davon sollte man besser nicht konsultieren :soupson: :soupson: aber einer ist ganz gut ;)

Tipp: ..........ja so blau blau blau blüht der Enzian...........  (der ist ok. :p )

Das wird ja hier ein tolles Ratespiel!!! :D :D

Zitat von Buddy

Clever kombiniert.... ;)

Nee, er hat die englische version des hundes (tiefergelegt) und wir die französische version (gelände)! :D

.... also keinen "bässett" sondern einen "bassee" :D

Für die Sportversion "biegel" des Hundes siehe ersten Beitrag :D :D

Versuch doch bitte mal über http://www.imageshack.us die Bilder zu laden und dann mit "Grafik einfügen" direkt in den Beitrag zu laden.............

Bis die Bilder nämlich freigeschaltet sind hab ich noch mehr graue Haare :D

Hier hat die schlaue Ellen das mal beschrieben:

.... und man kann ALLES auch übertreiben! ;)
    Gruß aus Bonn,
    Christian

Zitat von christopher

würde man nach umbau von sitze, lenkrad und motorhaube ein H-Kennzeichen bekommen?

danke und gruß
    chris

Ja, aber nicht bei jedem TÜV. Wenn sowas aktuell werden sollte, dann mal "joerghag" anschreiben ;) Der hat einen 1300er Inno mit Revos usw. und H-Kennzeichen

Zitat

Ein bißchen grübeln muss ich bei dem Tacho der wohl bei 12" genau sein soll und bei 10" nachgeht.... das der Wagen auch ne 3,44 Endübersetzung hat bin ich mir nicht sicher ob es vielleicht auch daran liegt... Mein Vorbesitzer sagte das es dafür (12" auf 10") einen Adapter gibt.
    Wenn mir jemand nen Tip geben könnte, wäre ich sehr dankbar....

Zunächst mal solltest du den Tacho mit der Stoppuhr messen, um zu sehen wieviel Abweichung der WIRKLICH hat. :p

So ein richtiger Schrauber bin ich nicht :soupson: ABER ich interessiere mich sehr! ;)
    Ich bin nämlich nur nichtsnutziger "Betriebswirt" ;)
    So kam das, dass letztes Jahr jemand zu mir kam (bestimmt wegen der temporär dreckigen Fingernägel :scream: :D ) und mich fragte, ob ich nicht für Automobilkaufleute am Wirtschaftskolleg mal Technikunterricht geben möchte. :p

Und das mache ich jetzt unter anderem :D

Demnächst zeig ich denen mal einen 1098er Minimotor... :D