Zitat von cooper014Also schreibt keiner die Wahrheit ?
Bitte nochmal genau nachlesen, was ich geschrieben habe. Das war nämlich differenziert und verdient keine undifferenzierte Antwort. ![]()
ZitatEs gibt auch genug Interesenten die schreiben dir Mails und wollen den Mini Haben und Bilder und sofort einen Endpreis . Macht man alles und es kommt keine Antwort. Ich denke auch wenn einem das Angebot nicht mehr zusagt
kann mn dem Verkaüfer wenigstens absagen
Das ist mir letzte Woche mit DREI Verkäufern passiert, die sich nicht mehr gemeldet haben, nachdem ich meine (weite) Anreise angekündigt hatte. ![]()
ZitatDas Problem ist, dass man aufgrund völlig überzogen-positiver Beschreibungen sinnlos durch die Gegend gondelt, um sich einen Schrotthaufen nach dem anderen anzusehen und die verschiedenen Stadien des Verfalls zu begutachten.
DAS ist das Hauptproblem.
Jepp.
Bei mir war die Krönung:
"Schöne Patina, toller Charakter, unverfälschtes Auto - ALLES original"
Es handelte sich um einen Mini, für den man auch einen neuen VW Polo hätte kaufen können - was ich als VIEL GELD für einen Mini empfinde!!
Die Realität: Lack unrettbar kaputt, zerrissene unterschiedliche Sitze, kaputte Fußmatte, MKII Front und MK I Heck, Auto steht schief, alle Embleme durcheinander, gammeliger Gestank mit Wunderbaum übertüncht etc.
Ich wollte einfach mal ein Top-Auto sehen. ![]()
Jedenfalls hab ich meine Suche damit gecancelt und warte einfach, bis mir ein Glücksfall über den Weg läuft. Von mir aus nächste Woche, gern auch in 2 Jahren.
Ab sofort gilt:
"Finden statt Suchen!!!!"
:p