Wird gefühlt immer schlimmer. Bei mir sogar mit LP918 mit ABE.
Manchmal liegts daran, dass der Prüfer nur §19 eintragen darf - Veränderungen gegenüber Serie.
§21 wären dann Veränderungen am veränderten Auto - das darf offenbar nicht jeder.
Wird gefühlt immer schlimmer. Bei mir sogar mit LP918 mit ABE.
Manchmal liegts daran, dass der Prüfer nur §19 eintragen darf - Veränderungen gegenüber Serie.
§21 wären dann Veränderungen am veränderten Auto - das darf offenbar nicht jeder.
Hmm
Hatter 10.000 nicht ausgehalten?
Oder Kaufbeuren?
den kriminellen drecksäcken möchte ich mein hart verdientes geld aber nicht in den rachen schmeissen 😜
Frag doch mal freundlich bei dem Händler wo du deine anderen Vehikel gekauft hast. Geht meistens dann sehr geschmeidig.
Preis hatte ich als PN mitgeteilt, jetzt hier:
700€ für den 5er Satz
1200€ mit 4x Aquajet und 1x Camac als Ersatzrad jeweils 145er
mit 16 Muttern
Hast du mal die Gängigkeit des Gaszuges geprüft?
In welchem Zustand?
Billig oder restauriert?
Da kannst du lange lüften. Das dauert ewig. Was ist mit Katzenstreu? Essig? Kaffeepulver?
War zwischendurch bei nem Freund auf der Bühne.
Wieso denn Bühne? Kann man den nicht mittlerweile mit einer Hand hochheben?
Naja die haben wenig traglast und sehr weiche Flange.
Was ist mit blockley Reifen? https://www.blockleytyre.com/product/165-70r10
Ansonsten A032 und ein Profilschneider
Stimmt, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Vor ein paar Jahren hatte ich die 165er schon mal gekauft, laufen jetzt auf dem Broadspeed.
Meine Güte, schon wieder dunkel. Bin gerade auf der Suche nach schönen, zeitgerechten Reifen für meine Minilites l5 x 10. Die Yokohama's GT Special sehen echt toll aus, aber sind ja unfassbar teuer.
Laufen deine Mambas ist jetzt auf so einem Golfkarren?
Ich hätte da auch noch einen Dach zu folieren. Wann hast du Zeit?
Ronal oder Cromodora ?
Cosmic
Watt ist denn Brogues???
Kaufleute erkennen ihre Verhandlungsposition anhand der Schuhe. Alte Weisheit. Da kannst du lange am Hemd bügeln.
Eifelrunde mit meiner Tochter.
Wenn ich alleine fahre kommt mir das Auto seit einiger Zeit gar nicht so laut vor.
Sie meint, man müsse sich anschreien.
Zugegeben, Autobahn bergauf ist schon ein klein wenig Ansauggeräusch zu hören.
Aber laut?
H AL L O?
Ich sorge nur für Problemlösung bei Reklamationen und das nicht Schrauben sondern kaufmännisch
Brogues statt Sicherheitsschuhe
Der „fliegende Doctor“ Job….wieder für Stellanris. Nur diesmal Betreuung von Wohnmobil Herstellern in Garantiefällen..also so Firmen wie Hymer, Tabbert und Co. 😉
Genial: bei innenraumprüfung erstmal ein Päusken machen und drei vier Stunden schlafen. Danach Kaffee, Duschen und zum Klo.
Und prüfen ob im Kühlschrank das Bier kalt genug wird.
Ich spüre bei mir eine substanzielle Qualifikation für diesen Job.