Beiträge von King Boss
-
-
Nachfolger Hat auch zu gemacht...
Sorry für OT, macht weiter Minis:
[Name] Swen Heindl
[Mobil] 01522 6269767 Am Wochenende
-
Vielleicht rufst du einfach mal einen der folgenden Experten an, die sind nicht total aus der Welt, Swen Heindl im Raum Bonn und Klaus Klinghammer in der Eifel
[Name] Swen Heindl
[Mobil] 01522 6269767 Am Wochenende
[Name] Klinghammer
[Telefon] 0170 8812526
-
-
Läppen von Hand wäre noch eine Option.
-
Hier ist die Zusammenfassung des Threads bei tagesschau.de
Ein Trauerspiel......
Die Userin in der Innenstadt ist Enthusiastin mit den üblichen Problemchen.
Der Dienstwagenfahrer mit der Wallbox am Eigenheim ist begeistert.
Wie steht es mit der E-Auto-Offensive der Bundesregierung?Die Bundesregierung will bis zum Jahr 2030 mindestens 15 Millionen E-Autos auf den Straßen sehen. Eine Million Ladepunkte sind versprochen, die Kaufprämien…www.tagesschau.de -
Hab ich noch nicht ausprobiert ….du bringst hmmmich auf Ideen 🤣🤣🤣🤣 kann ich demnächst die Hüfte magnetisieren und dann beim Schrsuben das Werkzeug dran hängen 🤓🤓😎😎😎
Hhhmmega!
-
cool, haften da auch Kühlschrankmagneten dran?
Hhmmm
-
Was ist denn über den Motor bekannt? Ist der inklusive Getriebe überholt? Dann wäre das Auto ein no brainer.
1300er Eintragung geht auch ohne BKV, Fahren ist Geschmackssache.
Bin bei Didi, ich würde den so lassen, bis aufs Lenkrad.
-
Das Auto würde ich nicht einfach so liegen lassen. Dafür ist er zu gut, für das Geld kannst du so einen niemals herstellen oder herstellen lassen.
Kann die Enttäuschung verstehen, wenn man das Auto einfach nur abholen und fahren will. Das wird auch so, nur vorher noch dem Händler eine lange Liste von nicht originalen Teilen auf den Tisch knallen und auf einen Preisnachlass warten.
Vielleicht kannst du mal dem Wolfgang Geraedts die Ohren vollheulen, der sitzt in Tönisvorst und fragen ob der eine Komfortlösung für deinen TÜV und deine Zulassung bereitstellen kann. Kostet dann eventuell nur Geld.
-
Lackieren und dann Fluid Film drüber, das hält ewig.
-
Hast du hier schon Kontakt aufgenommen?
Oldtimer Teile Restauration | H&M Classicminigarage | BielefeldWir als H&M Classicminigarage bieten verschiedene Servicearbeiten und Teile Restaurationen für ihren Oldtimer an. Wir helfen gerne bei allen Fragen rund um die…www.classicminigarage.de -
Sehr schönes Auto!!!

-
Finde den Fehler:
"Urlaub mit Kind"
Hhmmm
-
Der erste Strukturwandel der nicht technologisch bedingt oder nachfragebedingt stattfindet. Es ist also nichts toller als vorher oder billiger. Sondern einfach nur verordnet wegen der Umwelt. Und das ist ein Problem: z.B Stromsparen spart gleichzeitig Geld und ist klimaschonend. Das versteht jeder .... ein Elektroauto kaufen zu MÜSSEN wohl noch nicht.
-
Tolle Farbe!
Ist das ein Teppich in Holzoptik oder Vinyl?Das ist bestimmt Parkett.
-
Wie gehst du da vor? So habe ich bisher auch gehandelt, bei den aktuellen Kisten blick ich aber nicht mehr durch. Neben den mechanischen Unzulänglichkeiten kommen ja jetzt noch ganz viele Computerprobleme dazu.
Möglichst viel Hubraum und allerletzte Generation vor dem Modellwechsel kaufen.
Jedenfalls immer Facelift, das schon eine zeitlang gelaufen ist.
-
Pleuellagerschaden?
Jepp
-
So wars bei mir vor ein paar Jahren mit diesen Symptomen
-
Du liest meine Beträge nicht vollständig.
Außerdem bemühe ich mich, aus diesem nichtpolitischen Forum die Politik herauszuhalten, was zugegebenermaßen bei diesem Thread schwierig ist.
Du meine auch nicht.
Es geht mir aber nicht um Politik, sondern um die Gründe für die schwache Nachfrage.
Die hab ich nicht erfunden, habe aber Verständnis dafür.
Wie schnell hat sich denn bitte das Smartphone durchgesetzt, Elektrofahrräder und Netflix?
Wieso gelingt das bei Elektroautos nicht? (wobei ich ja mit meinem Elektrofahrrad hinsichtlich Elektromobilität schon ganz weit vorne bin., komme dieses Jahr auf ca 10.000 km damit.)
Und ich sehe bei uns in der hügeligen Region fast nur noch Elektrofahrräder, die sind sau teuer aber müssen wohl irgendwie sehr attraktiv sein obwohl nicht öffentlich gefördert.