Gemerkt, dass ein Parkplatz in der Sonne nicht gut für das Mike Sanders-Fett ist: hat sich aus der Beifahrertür verflüchtigt und nette Stalagmiten auf dem Boden hinterlassen..
Das gehört aber so. ![]()
Gemerkt, dass ein Parkplatz in der Sonne nicht gut für das Mike Sanders-Fett ist: hat sich aus der Beifahrertür verflüchtigt und nette Stalagmiten auf dem Boden hinterlassen..
Das gehört aber so. ![]()
Und hier schon mal einlesen:
Der ist ihhm Bankschließfach mit Heinos handgetackerten DINA5 Katalogen und Wolfgangs deutscher Übersetzung von D.V. "Minis heißer machen " Erstausgabe.
Und dem 9 Nadel Langdruck von Rotary Speed München. + 12 PS nur mit Auspuff.
War ne schöne Zeit.
Wo ist der gelbe MTS Katalog überhaupt, hhmmuss noch Teile bestellen vor dem Umzug.
Hoffentlich hab ich den nicht letztens (2002) weggeschmissen.... ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich staune über Eure Fähigkeiten und Einfallsreichtum,
von den ganzen Kenntnissen garnicht erst zu reden.....
Aber bekommt der Mini keine Stoßstange ?
Die gehört doch zum Gesicht dazu, meine ich.
Borny
Er lacht ja noch nicht. Weil novh kein Herz drin ist.
Hhhmist, hätte mal meinen grünen 1000er behalten sollen letztens. Dann wär ich jetzt stinkreich. War original F1 getunt mit Stage 1 Kit. Hätt ich jetzt 10000 mehr für bekommen.
Watt der Highlindner noch so alles weiß aus der F1 Zeit. ![]()
Es geht um den Wert, sind diese Modelle mit diesen Eckdaten das Wert?
Wert ist, was der Käufer letztlich bezahlt. Das steht selten neben den Angebotspreisen. Meistens sind die erzielten Verkaufspreise deutlich niedriger als die Angebotspreise. Das tut hier aber nichts zur Sache, der Mini von sachleon ist sicher jeden Cent wert, wartet nur noch auf den geeigneten Käufer.
Vielleicht ne Frankreichbestellung?
Schau mal in die Händlerliste hier im Forum.
Händler mit Telefon und Erfahrung sind sehr hilfreich,
z.B. Mini Mania oder Uwe Holicka + weitere
Limora ist nicht dabei.
Auf Wischermotor steht in der 3. Zeile 24 04 90
Schlüssig
Kann auch noch eine zweite im Beifahrerfußraum sein.
Ok, wo ist der Ansatz?
Die HS2 Bögen bearbeiten oder die HS4?
Adapter dazu fräsen?
Hab ihm sein neues Carport gezeigt. 3,40m hoch.
Hat bestihhhmmt der Highlindner gestern gekauft.
Alle aus der Mietflotte von Hrubon. Ich schätze der hat 30+ Mokes am Start. Da kannst keinen Meter machen ohne einem zu begegnen.
Ihhhm Herbst stehen bei ihm die ganzen schicken privaten Mokes, einer schöner als der andere aus allen Baujahren zur Jahresinspektion über den Winter. Guter Typ.
Heute auf dem Weg zum Supermarkt wieder fünf gesehen.
Hmmurlaub bei St. Tropez ist schon eine Prüfung, irgendwie..
Elektro oder vom Laurent Hrubon?
Die Nabenkapen vom Mazda 323 aus den 80ern passen auch, sind verchromt.
folgst du dem Menzel bei insta? Der fährt ja privat Alfa und ist auch von der Qualität und Zuverlässigkeit ziehhmmlich begeistert.