Beiträge von Dave Bratwurst

Hallo zusammen,
    Ich bin der Dave aus dem kleinen aber feinen Saarland. Hab mich vor ein paar Jahren in den "echten" Mini verliebt und mir vorgenommen mir einen zuzulegen was mir neulich dann endlich gelang :thumpsup:. Ein 1300er cosmopolitan bj.93 ist es geworden; insgesamt guter Zustand, hauptsächlich optische Sachen die Bearbeitung benötigen.
    Und wenn ich mal nichtmehr weiter weiß melde ich mich wieder und hoffe nützliche tips zu erhalten;)

Grüße,
    Dave

Ja genau der iss es:D
    Bin heut vorbeigedüst und habn mir angeschaut. Für den Preis recht passabel würd ich mal meinen.
    Kenn mich selbst relativ gut aus, da ich meinem Bruder immer wieder auf die Finger schauen kann (arbeitet bei carlsson und studiert fahrzeugtechnik) ;)
    Bin also in guten Händen :)

Gruß dave

Nochmal danke;)

Werd deinen Rat befolgen. sobald er bei mir in der einfahrt steht werd ich aktiv.
    Müssen nämlich nochn paar Sachen gemacht werden (innenraumboden neu, Unterboden ausbessern, Himmel neu, Schiebedach reparieren,...) ;)
    Hab also noch einiges vor mir:thumpsup:

Gruß dave:)

Hallo zusammen,
    ich bin im begriff mir einen mini anzulegen, hab auch einen kostengünstigen gefunden. Die modellbezeichnung ist "cosmopolitan" aus bj. 93. Die version ist mir unbekannt und ich hab auch keine infos darüber im netz gefunden.:confused:
    kann mir da jmd weiterhelfen?

grüße und danke schonmal ;)
    dave