Beiträge von nils306

    hi ich Suche einen sportauspuff komplett mit hosenrohr
    das hosenrohr muss nicht Sport sein nur vor und endschalldämpfer.alles in allem sollte es aber ein kompletter sein.Ausgang mittig wäre jut . vielen dank und viele grüße Denis.

    ja der läuft nur hab ich das gefühl als wenn kein wasser fliesst.(thermostat??) naja es war auch schon nacht als es passiert ist und nu steht er noch 250km entfernt und kommt im laufe der woche per ADAC. Dann sehe ich weiter Mir wurde hier ja sofort hilfe angeboten. echt super. lässt mich ein wenig positiver an die sache ran gehen.

    jo vielen dank mach ich auf jeden fall svenismk2 :D Ich denke ich werde schon versuchen vieles selber zu machen nur bin ich leider net vom Fach und bin sehr dankbar wenn mir jemand nen Stand des Minis im allgemeinen sagen kann.Wie ich gelesen habe, hast de ner mini Sucherin auch sehr geholfen.

    Morgen zusammen wollt mich an dieser Stelle mal vorstellen.Ich (Denis) komme aus Moers im Kreis Wesel bin 30 und habe mir nun einen Mini Spi zugelegt. Dummerweise habe ich erst danach hier gelesen das man sich als Neuling lieber jemanden mit erfahrung zum kauf mitnehemen sollte. So kam es das mein Mini bei der überführung von Hamburg nach Moers auf halber Strecke überhitzt und qualmend liegengeblieben ist. nu steht er in vechta und kommt erst nächste woche mit dem adac zu mir. wie es ausschaut hat er nen Kühl(er) problem. Dann wohl nächste woche mal nach minispeed? oder welche werkstatt bzw welchen Schrauber könnt ihr denn so empfehlen? Viele Grüße Denis

    moin, moin ich habe ein ähnliches problem bei meinem 1,3 spi den ich neu erworben habe. Bei Besichtigung alles bestens, beim nach hause fahren hatte ich fast identische probleme wie oben beschrieben. Voll-Gas ( pedal fast durchgetreten)will er nicht und nimmt dann kein gas an; im Leerlauf geht er aus oder bleibt bei 2500 U hängen. zu heiß wird er auch.