Beiträge von erka.chef

Aaaaaaaaaallllllllllssssssssssooooooo:
    ich habe doch überhaupt keine Kritik geübt, sondern nur gefragt, warum. Und auch nur, warum hier nix mehr steht oder verlinkt ist (wäre ja am einfachsten:smile:). Gefordert hab ich gar nix. Dass auf der BCT-Seite was steht, weiß ich ja und dass das quasi "ehrenamtlich" von Euch ist, versteht sich auch von selbst. Und in der Tat, ich hab's vermißt. Du darfst mir glauben, wenn ich es zeitlich aus beruflichen und privaten Gründen schaffen könnte, würde ich Euch bei jedem Lauf vor Ort mächtig auf die Nerven gehen, ist aber eben leider nicht möglich. Der Gedanke bzw. Dein Vorschlag, daß ich mir mit 59 Jahren nochmal einen tauglichen Renner zusammendengeln (lassen) würde, wird mich bis tief in die dunkle Jahreszeit hinein zum Lächeln bringen. Danke dafür, doch sind diese Zeiten (leider) schon lange vorbei.
    Auch hier das Fazit: sollte ich jemandem mit dieser Frage ungewollt auf die Füße getreten haben, tut's mir leid. Nix für ungut.
    Trotz allem abendlich sportliche Grüße
    Rüdiger

...... jemand erklären, warum hier denn so gar nix mehr über die einzelnen Läufe der BCT zu lesen ist? "Früher" wurden hier doch immer wieder schöne Berichte von Teilnehmern oder Besuchern gepostet und jetzt? Seit Monaten nix mehr! Im Gegenteil, ich glaube sogar, dass etliche Threads verschwunden/gelöscht sind. Erinnere mich z. B. stark an einen schönen, sehr lebhaft geschriebenen Bericht von Faxe über die Läufe in Zandvoort.
    Einzige Erklärung, die ich mir zusammenreime, könnte folgende sein: offiziell sind die Läufe ja eigentlich (soweit ich weiß) Gleichmäßigkeitsprüfungen und von daher darf es keine "Ergebnisse in Rennmanier" geben. Und somit auch keine Berichte darüber, die jemand hier finden könnte und dann quasi gegen die BCT verwenden würde. "Honi somit qui mal y pense!"
    Oder gibt es andere Gründe?

Um Aufklärung bittende Grüße
    Rüdiger

Ist mir doch glatt durchgegangen! :madgo:
    Schönes Mitbringsel aus dem Italienurlaub. Flohmarkt > Abt. Skuriles > Kühlschrankmagnet > ein echter "Ri-Mini"! Hat mich glatt 1€ gekostet und ein Loch in die Urlaubskasse gerissen. Na ja, was tut man nicht alles............
    Macht sich wirklich gut am Kühlgerät:smile:.

Abendliche Grüße
    Rüdiger

@ innouwe:
    das hast Du absolut korrekt erkannt. Wenn auch leicht zeitversetzt :biggrin:. Guckst Du hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php…ni-quot-gesucht
    "Das Blaue Wunder" befindet sich seit Oktober 2012 in meinem Stall und stammt aus den Händen von Ralf A. aus Neuenkirchen. DBW ist u.a. durch den Kuhfänger, der mir grad ganz besonders gefällt und wegen dem ich mir immer viel Häme gefallen lassen muss (Hallo Volker, hallo Vera :tongue:!), und auch in der Kombination mit dem Dach leicht zu identifizieren.
    Nach wie vor stolze Grüße
    Rüdiger

Andere Bilder vom Künstler im WWW gesehen, Kontakt per Mail aufgenommen, angefragt, Fotos geschickt und heute dies bekommen. Größe DIN A4, sehr liebevoll gemacht. Ich find's absolut toll; bin immer noch im Begeisterungsmodus. Und das Ganze zu einem wirklich moderaten Preis. Wer Interesse hat, bitte PN, dann schicke ich Kontaktdaten.
    Künstlerische Grüße
    Rüdiger
    Na ja, um das Bild beurteilen zu können, warten wir auf die Freischaltung...........

Na, datt is doch klasse! Nich, datt dat "alte neue weiße Forum" nich auch "knorke" war, abba mitti ganzen Häksken un Öskes.........:D
    Nochmals "Chapeau" für die mordsmäßige Arbeit der Admins der vergangenen Monate und danke auf der ganzen Linie dafür. Und die Lücke zum 22.3. ist, glaube ich, auch zu verschmerzen. Das Sichern des Contents ist ja oft genug angemahnt worden, also auch da möglichst kein Gemopper bitte. Ich persönlich hatte ja GsD nix geschrieben, was für die Nachwelt erhalten werden müßte.:rolleyes:
    Äußerst zufriedene sonntägliche Grüße
    Rüdiger

Freu mich schon auf den Besuch! Sind bestimmt nette Kerlchen. Hab ich's mir doch schon gedacht, als ich das letzte Mal bei Dir auf dem Hof war......... Erst hab ich noch überlegt, was die 2m-Kanten mit Glatze und Lederjacken denn da so an der schwarzen G-Klasse rumlungern, aber als ich dann den Finstersten ansprach, da druckste der so komisch rum und wollte sich rausreden von wegen "der Chef hat gesagt und wir dürfen nicht und so" und "nee, lieber nicht, da wird Faxe immer sauer und so"........ Wußte ich doch, dass Du noch eine zweite Firma am Start hast. :thumpsup:
    Na ja, jeder muss sehen, wo er bleibt. Komme trotzdem!!!
    Abendliche Grüße
    Rüdiger

ist keine Drohung. War nur der ernst gemeint vorgetragene Wunsch, bei diesem Mal die Party nicht durch eine späte Havarie-Einlieferung bei strömendem Regen zu stören. Aber so wie es aussieht und ich aus diesem Beitrag schließen kann, ist meine Vermutung (als überzeugter Essener) richtig, dass in Oberhausen die dunkle Seite der Macht zu Hause sein muss. :thumpsup:
    Erwarte jetzt, quasi zur Wiedergutmachung, nochmals eine persönliche Einladung! So, haste jetzt davon! ;)
    Abendliche Grüße
    Rüdiger

Guten Abend,
    habe seit 1 Woche von 13" auf 12" 5-Spoke-Revolution-Felgen mit 165er Reifen umgerüstet. War die absolut richtige Entscheidung.
    Was mir fehlt, sind die entsprechenden Centre Caps für die Felgen. Die Anschaffung der "Originalen" über eine Firma aus GB verweigere ich im Moment noch, weil ich mind. 9 £ allein für den Versand aus UK äußerst unverschämt finde. Möglich wäre auch, auf die z.Zt. verbauten Caps (etwas angefressen:() entsprechende Aufkleber zu platzieren. Siehe Fotos möglicher Alternativen anbei.
    Danke für jedwedes Angebot im Voraus.
    Abendliche Grüße
    Rüdiger

Oder "passend zum Dach" ;)

Danke für freundliche Offerten.

...... dieser Guy Coulon! :cool: In Jeans, T-Shirt und ohne Helm auf so einem Geschoss! Is' ja nur mal eben für'n kleines YouTube-Video! Teufelskerl!
    Da kann er noch so schön schrauben, so etwas halte ich für sackblöd! Pardon......
    Abendliche Grüße
    Rüdiger

Nur zur ergänzenden Info für die Admins & Co:
    alle "Apfel-Produkte" (I-Phone 5 + I-Pad 2/je IOS 7.0.4 und I-Book/OS 10.8) zeigen mit Safari keine der hier und seit Tagen/Wochen genannten Erscheinungen. Zumindest bei mir :eek:. Wenn aber für eine zeitgemäße Forumsarchitektur gesammelt würde, bin ich dabei. :thumpsup:
    Abendliche Grüße
    Rüdiger